Siehst du dich selbst in diesen Situationen oder würdest du lieber andere – vielleicht auch eine bestimmte Person – so sehen?
Das wär' geil
-
-
oder das:
Siehst du dich selbst in diesen Situationen oder würdest du lieber andere – vielleicht auch eine bestimmte Person – so sehen?
also ich wär' da voll drin
genau so und dann mit richtig Publikum.
boah ich geh' so ab
-
das genauso
von der Pusition her das auch
die Schläge müssten nicht sein
-
da ist noch eines, das ich echt geil finde
-
also ich wär' da voll drin
genau so und dann mit richtig Publikum.
boah ich geh' so ab
Du würdest dich also ernsthaft so fesseln lassen?
Hast du das schonmal gemacht?Was gefällt dir daran?
-
Du würdest dich also ernsthaft so fesseln lassen?
Ich stell' mir das mega geil vor.
Ja, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, würd' ich das machen.
Hast du das schonmal gemacht?
nein, bisher noch nicht.
Ich hab schon ein paar andere Sachen gemacht, die im Nachhinein nicht soooo schlau waren, aber sowas noch nicht.
Was gefällt dir daran?
Die Vorstellung vollkommen schutz- und wehrlos zu sein und total denen ausgeliefert, die da als Publikum sind.
-
-
Das Ganze ist als BDSM-Session denkbar. Entweder spricht man das vorher mit seinem Dom ab, oder man erlebt das in einem einschlägigen Club als Überraschung. In anderen Lokationen, in einer Disco oder Bar so zur Schaugestellt, fehlen meistens die entsprechenden Arretierungsmöglichkeiten.
Der Dom sollte aber immer zugegen sein um ggf. eingreifen zu können. Und ebenso sollten zuvor TABUS festgehalten sein, was dabei auf keinen Fall gemacht werden darf. (Wir haben z.B. für uns taburisiert: während wir arretiert sind, uns die Haare zu scheren oder uns zu tätowieren.)
Diese und ähnliche Situationen habe ich schon des Öfteren erlebt.
Die sowohl mit mir veranstaltet wurden, als auch mit meiner Mama und ich dabei zugeschaut habe. Was ebenfalls geil ist. Zumal wenn dabei Spiele gemacht werden, bis hin mit elektrischen Strom.
Nur hier darüber zu schreiben, davor werde ich mich hüten. Nichts ist nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen.
-
als auch mit meiner Mama und ich dabei zugeschaut habe. Was ebenfalls geil ist.
oha!
wenn ich mir meine Mum vorstelle und dann solche Szenen ...
das hätte schon auch einen Reiz für michbis hin mit elektrischen Strom.
das hab ich bisher nur in diversen Videos gesehen und find' es schon wieder zu heftig.
Ich hab extreme Angst vor Schmerzen und so ...
-
sowas wie auf deinem Profilbild fänd' ich auch mega
das Bild hab ich nicht ohne Grund gewählt
-
wenn ich mir meine Mum vorstelle und dann solche Szenen ...
das hätte schon auch einen Reiz für michWürdest du deiner Mutter wirklich zusehen wollen, wenn sie soetwas macht?
Ich bin ja eher in der Situation der Mutter (fast 50) und hab auch zwei Töchter, die als Publikum infrage kämen, aber ich weiß nicht, ob die das wollen würden.Die Große ganz sicher nicht. Bei der Kleinen (17) könnte ich mir's eventuell vorstellen.
-
Würdest du deiner Mutter wirklich zusehen wollen, wenn sie soetwas macht?
schon...
-
Würdest du deiner Mutter wirklich zusehen wollen, wenn sie soetwas macht?
nein, nein, nein.
bitte nicht.
Jetzt hab ich Kopfkino.
-
das Bild hab ich nicht ohne Grund gewählt
-
unglaublich heiße Vorstellung so ausgestellt zu sein
-
sowas wie auf deinem Profilbild fänd' ich auch mega
dein Profilbild hat aber auch etwas...
-
dein Profilbild hat aber auch etwas...