Beiträge von laila

    Ja, war auch mein Gedanke. Rasiert wäre sie sicher hübscher.

    rasiert sähe sie noch jünger aus ...

    Gefällt mir auch besser und für mich selbst sind Haare um die Pussy schon lange kein Thema. Trotzdem finde ich, dass "wäre sie sicher hübscher" eine unzulässige Objektivierung des eigenen Geschmacks ist.


    Ich finde die Kleine auch hübsch und süß. Unabhängig von ihrer Intimbehaarung.

    Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.


    Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.

    Ja, genau, das Teilnehmeralter wurde immer weiter raufgesetzt

    Ich war ja genau zu der Zeit auch in dem Alter. Auf die Idee, mich bei der BRAVO für so eine "Aufklärungsstory" zu bewerben und ablichten zu lassen, bin ich damals einfach nicht gekommen. Wär' aber genau mein Ding gewesen ...

    Jetzt im Nachhinein finde ich es irgendwie schade, dass ich das damals nicht gemacht hab.

    Jetzt muss ich auch noch ene kleine Geschichte dazu zum Besten geben.


    Als ich noch mit meinem Mann zusammen lebte (lang ist es her und ich war damals definitiv hübscher als heute) hing ein Vollakt von mir, den ein gemeinsamer Freund fotografiert hatte, in unserem Wohnzimmer in der Galerie der Familienbilder. Wir fanden das damals einerseits witzig und mir gefiel das Bild so gut, dass ich es unbedingt auch zeigen wollte.


    Keiner unserer Besucher hat sich daran gestört. Im Gegenteil, mit eingen hat sie die Beziehung dadurch intensiviert, dass man über genau dieses Bild ins Gespräch kam.


    ... bis wir meinen damaligen Chef nebst Gattin eingeladen haben.

    Ich hatte vollkommen vergessen, dass das Bild da hing, aber er hat es gesehen und seine Frau auch. Es kam an dem Abend keine Bemerkung dazu. Deshalb war mir gar nicht bewusst, dass sie es gesehen hatten. Nur am Schluss, bei der Verabschiedung, sagte seine Frau zu mir:„Die Wahl ihrer Familienbilder könnten sie noch bereuen meine Liebe.” und es klang nicht freundlich.


    Von dem Moment an war ich für meinen Chef Freiwild. Von anzüglichen Bemerkungen bis Griff zwischen die Beine und bis dahin, dass er mich dazu aufgefordert hat mich in seinem Büro auszuziehen.


    Ich steh' zwar eigentlich auf sowas, aber im beruflichen Kontext geht das gar nicht. Es wurde so unangenehm, dass ich zur nächsten Gelegenheit gekündigt habe.

    Interessanterweise hat er mir das nicht im Geringsten übel genommen und mir sogar ein überragendes Zeugnis ausgestellt. Davon war ich dann wieder überrascht.

    Ein kleiner Ausflug auf einen anderen Sattel, oder auch ganz ohne, sollte schon mal in Ordnung gehen finde ich. Die Gefühle dabei sind dabei garantiert ganz besonders und tragen beide das Gefühl der Freiheit des Körpers in sich.

    dann vielleicht einen eigenen thread dafür aufmachen?


    Zitat

    The World Naked Bike Ride is an international clothing-optional bike ride in which participants plan, meet and ride together en masse on human-powered transport, to "deliver a vision of a cleaner, safer, body-positive world." The largest iteration of the WNBR in the world takes place in Portland, Oregon averaging approximately 10,000 participants and thousands of spectators. Wikipedia

    Ich bin selbst in der Materie nicht drin, aber so, wie ich das sehe ist der Besitz von Darstellungen, die ein rein fiktives, nicht wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben (vgl. § 184b Abs. 3 StGB), nicht rechtswidrig.


    Dies ist so zu verstehen, dass fiktive Pornografie von Kindern und Minderjährigen, bei der es offensichtlich ist, dass es sich um rein fiktive Werke wie zum Beispiel Cartoons und Comics oder Anime und Manga handelt, in Deutschland weder strafrechtlich verfolgt werde noch rechtswidrig sei.


    Wobei nach weiterer Recherche Gwen wohl recht hat, dass die Verbreitung oder öffentlich Zugänglichmachung dennoch strafbewehrt ist, auch wenn es sich um rein fiktives Material handelt. (§ 184b (1) 2)

    Ich bin von der "echten" FKK-Szene ziemlich weit entfernt. Wenn ich nackt bin, dann WILL ich, dass Männer mich sexualisiert betrachten. Mein Körper gibt das leider nicht mehr her, deswegen lass ich es seit einigen Jahren lieber, aber die Lust daran, zu sehen, wie die Männer anfangen von allen möglichen Sauereien zu träumen, wenn sie mich nackt betrachten, die ist genau das, was ich immer wollte ...

    Es kann für eine Frau mit einem Parter ( M/W ) in der richtigen Umgebung ein sehr intensives und erregendes spiel sein, die Grenzen auf die Urethra auszudehnen.

    Gerade mit ihrer Lage nahe der Klitoris und derrer Schenkel die sich an den seiten herunterziehen. Einen Hegarstift zu nehmen und ihn vorsichtig einzuführen ihn Vibrieren zu lasen und gegen den vielleicht nextgrößeren zu ersetzen.

    RRRRRRRRRRR

    heiße Vorstellung

    mein Kopfkino zeigt gerade den Film"Lailas Urethradehnung vor Publikum" mit dem Untertitel "Schrei, soviel du willst." oder umgekehrt ;-)

    Schon dumm, wenn man wie Sie Zitate aus dem Zusammenhang reißt. Zur Erinnerung mein Kommentar nochmal in Gänze:

    "Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russlands oder auch jetzt der USA auszusetzen."

    Und das ist mitnichten Scheiß, wie Sie abwertend meinen, auch keine Satire. Sondern ernst gemeint. Denken Sie erst einmal darüber nach, bevor Sie diffamieren.


    Wollt ihr im Ernst in diesem Forum eine Meta-Diskussion über Mediennutzung führen?

    Ich empfehle dazu die Lektüre einschlägiger Studien, die sowohl für Lottes als auch für Kurts Meinung Belege enthalten. Polarisieren hilft wirklich gar nicht.

    https://www.bpb.de/themen/medi…ation-und-soziale-medien/

    https://www.bpb.de/shop/zeitsc…formation-desinformation/

    https://www.bsi.bund.de/DE/The…ation/Desinformation.html

    https://digitale-resilienz.org…-digitaler-mediennutzung/

    https://www.bakom.admin.ch/bak…igitalen-plattformen.html

    möchtest Du dann auch benützt und abgegriffen werden bis Du einen Orgasmus bekommst?

    Die ZirpendeGrille war schon lange nicht mehr hier online.
    Aber so, wie ich sie kenne, wäre die Antwort vermutlich "Jaaaaaaaa!"

    Die Klage über "die Jugend" ist so alt wie die menschliche Gesellschaft selbst.

    Danke

    freut mich, wenn es euch gefällt.

    und: ich hab es so nicht selbst erlebt sondern mir ausgedacht.