Beiträge von morza

    Zitat

    Original von morza
    Ich finde die Geschichte toll und erhoffe die Fortsetzung. Nur zwei Teile sin voll wenig.
    Grüße, morza


    Ich erhoffe immer noch einer Fortstezung

    Hallo Nico S.,
    du bisch der erste der mich willkommen heisst.
    Alle anderen pöbeln bisher nur rum und lauter Beschwerden, Angriffe an den Admin...


    naja, mal gucken, es kann ja nur besser hier werden.

    Zitat

    Original von Leseratte
    safe search: off


    macht es dir was aus dies näher zu beschreiben wie man das macht? danke. morza

    ... ist in diesem Falle die Bewertung.


    Ich denke aber dass man die Klicks nicht im Verhältnis zu den Bewertungen sehen darf.


    Stütze dich auf die Bewertungen.
    Oftmals klickt man sich rein, fängt an zu lesen, aber dann gefälts nicht und klickt weg - der Klick bleibt. Oder die story ist so verdammt geil dass ich die echt grad nochmal lesen muss. Oder die story habe ich schon vor langem mal gelesen, mag die aber erneut lesen... der klick bleibt ggf. der user nicht


    Die Bewertungen im Verhältnis zum Klick stimmen nie.
    Daher: Nur Mut - weiter so und nicht aufhalten lassen. :]

    ... auch wenn Dein Beitrag verdammt alt ist will ich dazu sagen dass ich das auch so finde!


    Aber warum sagt hier niemand was zu den Beiträgen?
    Ist das hier jetzt ein Forum oder nicht!


    Grüße, morza :evil:

    Zitat

    Original von budi
    Kann es evtl. am Provider liegen, evtl. Kabel Deutschland? Ich bin bei der Telekom und habe die Probleme nicht.


    na, da kann es wohl nicht dran liegen!
    Kabel Deutschland und Kabel BW liefern Ihre Bandbreite zu 90% was man von der TCom nicht sagen kann.


    m.E. liegts am Rechner. Check den doch mal durch. Das hilft oftmals weiter.

    .... vaginalecker?


    komm, lass uns doch mal paar bilder sehen. so langsam wird es zeit dass du auf deinen beitrag reagierst ;)


    Hallo zusammen, morza ist mein Name.
    Wenn jemand Fragen zu mir hat, nur zu, auch gern per PN.
    Ich hoffe sehr das dies Forum gescheit in Schwung kommt.


    Also, haut rein!
    Grüße, Euer morza