Hallo an alle
Meine Meinung zu High Heels, erotischen Dessous und Designermode .
Es muss einfach alles stimmen auch das Ambiente ist da sehr wichtig . Ich bin mir sicher das auch in Victoria Secrets Lingerie in einer 40 qm Plattenbau Wohnung wenig Freude aufkommt . In einer Jugendstilvilla dann bestimmt schon eher !
Ich selbst habe keine Dessous im Schränkchen , trage aber hin und wieder sehr gerne welche wenn mein Galan es wünscht , hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters . Ich finde es sehr sehr aufregend wenn ich genau den Wünschen und Fantasieen des Mannes entsprechen kann , indem ich ein besonders edles von ihm ausgesuchtes Outfit trage . Hier kann auch schon ser Einkauf eine besondere erotische Spannung erzeugen . Ich für meinen Teil mag das , und wenn es die Herren der Schöpfung beflügelt kann es nur gut und richtig sein .
Zu Designermode , ich bin mir sicher jedes junge und attraktive Mädchen wird es lieben in einem sündhaften Teilchen von Dior oder D&G oder Chanel in ein nobles Restaurant ausgeführt zu werden . Das hier das Auge mitisst versteht sich doch von selbst , die Spannung und die knisternde Erotik solcher Abende wirken auf mich geradezu Atemberaubend und ich kann mir schwer vorstellen das es anderen Mädchen nicht genauso geht .
Kleider machen nicht nur Leute sonder auch Sünde hi hi !
Für mich ist Nacktheit etwas natürliches und sehr schönes , diese auf Wunsch mit bestimmten Dessous aufzupeppen hat einen ganz besonderen Reiz und etwas herrlich verruchtes .
Jedem Tierchen sein Pläsierchen .
In diesem Sinne
Bianca
High Heels, Lingerie & Co
-
-
PS : Ich bin leider noch nicht im Besitz von Schuhen des Herrn Louboutin .
Ein Umstand den es wie ich finde , schnellstens abzustellen gilt ! :-)) -
Ich selbst habe keine Dessous im Schränkchen , trage aber hin und wieder sehr gerne welche wenn mein Galan es wünscht , hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters . Ich finde es sehr sehr aufregend wenn ich genau den Wünschen und Fantasieen des Mannes entsprechen kann , indem ich ein besonders edles von ihm ausgesuchtes Outfit trage . Hier kann auch schon ser Einkauf eine besondere erotische Spannung erzeugen . Ich für meinen Teil mag das , und wenn es die Herren der Schöpfung beflügelt kann es nur gut und richtig sein .
Zu Designermode , ich bin mir sicher jedes junge und attraktive Mädchen wird es lieben in einem sündhaften Teilchen von Dior oder D&G oder Chanel in ein nobles Restaurant ausgeführt zu werden . Das hier das Auge mitisst versteht sich doch von selbst , die Spannung und die knisternde Erotik solcher Abende wirken auf mich geradezu Atemberaubend und ich kann mir schwer vorstellen das es anderen Mädchen nicht genauso geht .
Kleider machen nicht nur Leute sonder auch Sünde hi hi !
Für mich ist Nacktheit etwas natürliches und sehr schönes , diese auf Wunsch mit bestimmten Dessous aufzupeppen hat einen ganz besonderen Reiz und etwas herrlich verruchtes .
Jedem Tierchen sein Pläsierchen .
In diesem Sinne
BiancaEin netter Beitrag! Ganz in meinem Sinn, liebe bianca!
baer
-
-
-
Jetzt weiß ich endlich, was du außerhalb des SB so treibst!
Ty!
Dein Professorchen
-
hihi hihi
Wie schön, daß Du Dich amüsierst, mausbacher!
baer
SACHS
(der ruhig das Blatt, welches ihm Beckmesser
hingeworfen, aufgenommen hat)Das Lied, fürwahr, ist nicht von mir:
Herr Beckmesser irrt, wie dort so hier.
Wie er dazu kam, mag selbst er sagen;
doch möcht ich nie mich zu rühmen wagen,
ein Lied, so schön, wie dies erdacht,
sei von mir, Hans Sachs, gemacht. -
... so ist es, so ist es:
es ist die jagt, the case, die es so spannend macht -
-
gefällt mir gut.
-
Mir auch!
baer
-
Ich muss da noch drüber nachdenken . . .
-
So, nachgedacht. Ich finde das mittelmäßig in Ordnung.
-
-
Sehr schön!
Für mich der Beweis, daß Heels am schönsten an
hübschen Frauenbeinen sind!baer
-
Sehr schön!
Für mich der Beweis, daß Heels am schönsten an
hübschen Frauenbeinen sind!baer
@ Herr Dr. Baer
Nur zu Ihrer Erinnerung . Weihnachten steht vor der Tür . -
@ Herr Dr. Baer
Nur zu Ihrer Erinnerung . Weihnachten steht vor der Tür .Ja, Dessous sind ein ideales Geschenk!
baer
-
-
Ich als Frau mit 51 Jahren trage immer noch gerne High-Heels. Fühle mich darin immer noch geil.
-