Jetzt bin ich auch da

  • Hi leute ich wollte mich nur kurz vorstellen und sagen dass der vaginalecker jetzt auch da ist.
    es hat mich hier eigentlich per zufall verschlagen aber da ich schon immer nackte mädchen in der öffentlichkeit mehr als erotisch empafand kam das eine zum anderen.
    naja nun bi ich hier und ich hoffe ich werde viel spaß haben. ^^

  • Hallo und willkommen im Schambereich!


    So, wie du das beschreibst, scheinst du ja schon "nackte mädchen in der öffentlichkeit" entdeckt zu haben. Das wäre doch mal interessant: Wo kommt sowas denn vor? Erzähl mal! :]


    Nico S.

  • .... vaginalecker?


    komm, lass uns doch mal paar bilder sehen. so langsam wird es zeit dass du auf deinen beitrag reagierst ;)


    Hallo zusammen, morza ist mein Name.
    Wenn jemand Fragen zu mir hat, nur zu, auch gern per PN.
    Ich hoffe sehr das dies Forum gescheit in Schwung kommt.


    Also, haut rein!
    Grüße, Euer morza

  • Hallo morza,


    willkommen im Schambereich! Du hast dich ja offenbar schon etwas umgeschaut; falls du weitere Fragen hast - nur zu!


    Jemand, der Schwung in die Bude bringt, ist auf jeden Fall willkommen! :D


    Nico S.

  • Hallo Nico S.,
    du bisch der erste der mich willkommen heisst.
    Alle anderen pöbeln bisher nur rum und lauter Beschwerden, Angriffe an den Admin...


    naja, mal gucken, es kann ja nur besser hier werden.

  • Na, also "alle pöbeln" ... findest du nicht, du übertreibst da ein bisschen? ;)


    Weder Alexander noch ich fühlen uns übrigens in irgendeiner Form übermäßig angegriffen. Und berechtigte Kritik ist völlig ok. Es wäre viel schlimmer, wenn keiner was sagt und alle nur einfach irgendwann schweigend verschwinden. :]


    Nico S.