Bettinas Forum (Herting)


  • Freue mich schon jetzt auf Dein neues Forum

  • NudeBoyHH warte doch erst mal ab! Ich würde mich freuen, wenn ich deine Geschichten in Bettina's neuen Forum lesen könnte!


    Ich gehe dir Recht, ein Autor will das seine Geschichten gelesen werden und das geht nur wenn viele Leute Zugang zum Forum haben! Vielleicht hat Bettina einen Ausländischen Server gefunden, wo sie ihr neues Forum einrichtet!


    Gruß
    Duke

  • Zitat

    Original von KarlGustav
    Ich hoffe sehr, dass das Forum wieder erwachen wird und Bettina uns hier den Link hinterlässt.


    kann mir nicht vorstellen, dass Bettina den link hier veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von Belfegor


    kann mir nicht vorstellen, dass Bettina den link hier veröffentlicht.


    Nach ihrer Ankündigung, den Link nur auserwählten Personen zukommen zu lassen, ist davon auszugehen.
    Trotzdem hoffe ich, bald mal wieder was von Bettina lesen zu können.

  • Leider bin ich sehr misstrauisch geworden.


    Ich weiß jetzt, dass ich Feinde und Neider im Internet habe, die mich verfolgen, und das, was ich mir aufbaue, kaputt machen wollen.
    Vielleicht sind hier ja auch welche?


    Deshalb kann ich hier den Link, sofern es überhaupt einen gäbe, nicht einstellen.


    Mein altes Forum ist genau deshalb gelöscht worden, weil mich irgendjemand angeschwärzt hat.

  • Hallo Bettina!


    Traurig, aber wahr. Es gibt überall im Internet Leute, die ihre persönlichen Defizite in der Anonymität ausleben, die das Netz im Allgemeinen immer noch bietet.


    Eine Möglichkeit, die dir offensteht und die ich bereits schon angedeutet hatte: Such dir einen Server im Ausland, wo ggf. etwas liberalere Regeln herrschen und ein "Anschwärzen" von vornherein deutlich weniger Chancen auf Erfolg hat.


    Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn du ab und zu auch hier wieder etwas einstellen würdest. :D


    Nico S.

  • Hallo liebe Leute,
     
    jetzt ist das neue Forum da!!!
     
    Wir haben bislang wohl den Fehler gemacht, uns einen kostenlosen Forenanbieter auszusuchen, und der hatte sich erotische Inhalte in seinen AGB´s verboten. Das war von Anfang an das Problem. Dazu kam noch, dass uns irgendjemand, der uns Übel wollte, bei ihm angeschwärzt hat.


    Jetzt aber haben Chris und ich es wohl geschafft, den richtigen Weg einzuschlagen. Wir haben nämlich eine eigene Webseite gekauft. Der Anbieter, von dem wir sie gelauft haben, hat uns ausdrücklich zugesichert, dass erotische Inhalte kein Problem seien, und dass mehrere seiner Kunden erotische Webseiten hätten. Das hat uns schonmal sehr beruhigt. In dieser Richtung besteht also keine Gefahr mehr.


    Und da wir diese Webseite nun gekauft haben, sind wir darauf nun die alleinigen Betreiber und Verantwortlichen. Es gibt niemanden mehr über uns und keine fremden AGB´s mehr.
    Nun sind wir also auf der sicheren Seite. Es besteht keine Gefahr mehr und wir können uns nun ungestört den erotischen Geschichten und Bildern widmen. Ihr alle braucht keine Befürchtungen mehr zu haben.


    Unsere Webseite mit dem neuen Forum findet Ihr unter:
     
    http://www.bettina-und-chris.com
     
    Von außen sieht man noch nichts.
    Ihr müsst Euch erst registrieren und dann von Chris oder von mir freigeschaltet werden, um ins Forum gelangen zu können. So lief es ja bisher eigentlich auch.


    Und dann kann es auch schon losgehen!
     
    Also dann hoffe ich, einige von Euch bald in meinem neuen Forum wiederzusehen.


    Und bitte keine Bedenken von wegen Konkurrenz oder so:
    Ich werde meine Geschichten auch nach wie vor hier im Schambereich posten und hier regelmäßig reinschauen. Geschichten von mir gibt es nämlich demnächst auch wieder.
     
    Liebe Grüße
    Bettina


    bettinaberghofer@yahoo.de


  • Es freut mich, dass du dein Forum öffentlich machst und nicht mehr geheim halst. Was Bettina vergessen hat zu erwähnen, es gibt dort auch erotische Comics!


    Gruß
    Duke