bilder ansehen

  • Hi, bei mir ist es in letzter Zeit echt umständlich Bilder anzusehen. Es dauert sooo lange, bis sie sich öffnen, wenn ich sie in der Liste anklicke. Woran liegt das?


    Ich hab gerade festgestellt, dass ich ähnliche Probleme beim öffnen von Umfragen habe. Am Provider oder so kanns eigentlich nicht liegen, weil ich dies Problem nur auf SB habe.


    Ist vielleicht irgendwas hier geändert worden?

  • Hmm... vermutlich wohl an deinem PC, denn bei mir geht es trotz steinzeitlicher 356er-Leitung problemlos.


    Am besten mal hin und wieder den PC warten - sprich Temp-Ordner leeren, Festplatten defragmentieren etc.


    Auch manche Antivirensoftware kann bei entsprechender Einstellung solche Verzögerungen verursachen, weil jedes Bild zunächst heuristisch untersucht wird, ob es nicht eventuell doch Schadsoftware ist.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Habe das gleiche Problem, mit IE8 oder Firefox ist egal. Wird also doch eher an der Site liegen. Ist die einzige, wo es so lange dauert bis sich Bilder öffnen. Habe ich erst seit ein paar Tagen.

  • Zitat

    Original von budi
    Kann es evtl. am Provider liegen, evtl. Kabel Deutschland? Ich bin bei der Telekom und habe die Probleme nicht.


    na, da kann es wohl nicht dran liegen!
    Kabel Deutschland und Kabel BW liefern Ihre Bandbreite zu 90% was man von der TCom nicht sagen kann.


    m.E. liegts am Rechner. Check den doch mal durch. Das hilft oftmals weiter.