Beiträge von NicoS

    Ich freue mich eigentlich über jede Reaktion. Man sollte dabei auch nie vergessen, dass es die Meinung eines oder einer Einzelnen ist. Wie ich schon bei der Diskussion zur "Anhalterin" anmerkte, ist es immer eine gute Werbung, wenn eine Geschichte hier ausführlich diskutiert wird.


    Zu den Fortsetzungen: Eine "direkte" Fortsetzung von "Lara" ist nicht geplant; es war ja wie gesagt eine Einzelidee aus einem etwas anderen Zusammenhang heraus.


    Ich bin z.Zt. schon fleißig dabei, Lara, Julia und Alex zusammen nach Shame Island zu verfrachten. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis ich anfange, diese eigentlich neue Geschichte hier einzustellen. Ich will erst einen gewissen Teil fertig haben, damit nicht zwischendrin dann plötzlich lange Lücken auftreten.


    Für die Zwischenzeit gibt's aber demnächst noch einen kleinen, netten Lückenfüller ... ;)


    Nico S.

    Begeistert hat mich die Geschichte auch nicht (u.a. vermutlich, weil ich mit BDSM nicht viel anfangen kann), aber "Glaubwürdigkeit" ist ja wohl bei kaum einer der Geschichten hier ein Kriterium.


    Oder denkst du, dass die Geschichten hier ansonsten mehrheitlich realistisch oder gar real sind?


    Nico S.

    Eigentlich geht die Geschichte um "Lara" auf eine Idee zurück, die ich in einem ganz anderen Zusammenhang veröffentlichen wollte. Doch beim Schreiben stellte ich fest, dass sie hier viel besser passen würde.


    Auf Grund ihrer Länge habe ich sie in 2 Teile geteilt (der 2. Teil folgt in ein paar Tagen), und es geht sogar noch weiter: Die Idee von "Shame Island" finde ich faszinierend. Daher habe ich angefangen, eine Fortsetzung zu schreiben, in der Lara, Julia und Alex auf einer geheimnisvollen Insel landen ...


    ... doch dazu dann später! Zunächst wünsche ich allen Lesern hier im SB viel Vergnügen mit einer "pfundigen" Frau und ihren Nachbarn.


    Nico S

    Zitat

    Original von qwertzu77 
    Den Teil mit dem Ladendiebstahl und den Fotos hätte ich weg gelassen, das hat so was schmuddeliges und anrüchiges.


    Anrüchig vielleicht, "schmuddelig" gewiss nicht. Der Versuch, das Thema "einseitige weibliche Nacktheit" in einen einigermaßen realistischen Zusammenhang zu bringen, wird _immer_ zu der dramaturigischen Notwendigkeit gewisser Brüche führen. Immerhin reden wir ja grundsätzlich von einer "Regelverletzung" - jedenfalls aus Sicht der üblichen gesellschaftlichen Normen.


    Die Grundfrage ist doch: Wie kann ein Mensch in die Lage kommen, sich öffentlich nackt zu zeigen? Wenn man dann mal FKK-Bezüge und reine Fantasie-Szenarien weglässt, werden es meistens Grenzsituationen sein, die zu einer "real wirkenden" Story führen. Wenn ich dabei aber den Spielraum so sehr einenge, dass nur noch sanktionierte Ausgangssituationen erlaubt sind, werden die Stories rasch eintönig.


    Ich denke, eine freche 17- oder 18-jährige bei einem Ladendiebstahl zu schildern, ist ein ziemlich realistischer Ansatz - jedenfalls realistischer als die feuchten, einsamen Träume, die hier so oft den Plot der Geschichten bestimmen (was kein Urteil über die Qualität einzelner dieser Stories sein soll!).


    Nico S.

    Nicht dass das falsch verstanden wird: Ich bin lediglich für klare Verhältnisse - gewiss nicht dagegen, dass so grottenschlechte Geschichten wie die (inzwischen gelöschte) von dem fickenden Kollegen nicht akzeptiert werden.


    Zu dem Phänomen der Schwanzvermessung: das scheint mir in die Sparte "Phänomene unterdrückter männlicher Homosexualität" zu gehören - ähnlich wie z.B. die Vorliebe für das Eindringen in ein "geschmiertes Brötchen". Dass 2 Frauen, die mit einem Mann gemeinsam vögeln, sich dabei auch miteinander amüsieren, erscheint uns ganz normal. Bei Männern dagegen sind entsprechende Wünsche meist völlig undenkbar.

    Jetzt ist die Geschichte mit dem Chef ja wieder da ...


    Mit dem Konzept, wie du es schilderst, kann bzw. könnte ich gut leben. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir hier so die Geschichten durchblättere - gerade die mit den hohen View-Zahlen und oft auch guten Ratings - geht es doch da öfter als nicht _sehr_ direkt zur Sache. Wie zum Beispiel jetzt erst kürzlich in der Poppi-Geschichte, die sogar eine unter-18-jährige Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt.


    Da ist für den uninformierten Leser bzw. Geschichtenschreiber kaum zu erkennen, was _tatsächlich_ gewünscht, geduldet oder unerwünscht ist.


    Auf jeden Fall wäre eine klare Ansage dazu von Seite des Betreibers hilfreich. Doch ich sehe da auch den Konflikt: Dann müssten viele offenbar sehr beliebte Stories nachträglich gelöscht werden.


    Nico S.

    Offenbar konnte sich die Board-Administration deiner Ansicht nicht ganz anschließen ...


    ... wobei ich die Geschichte zwar nicht soo toll fand, doch auch nicht schlimmer als viele andere, und ich das Löschen in diesem Fall nicht so ganz verstehe. :(


    Nico S.

    Da kann ich nur zustimmen! Jedenfalls ist der Anfang sehr interessant, und gut geschrieben / zu lesen finde ich es auch.

    Hallo Leser,


    eine äußerst interessante Diskussion ...


    ... und offenbar eine gute Werbung für die Geschichte. :]


    Ich will mich auch gar nicht einmischen, aber eins steht da nicht: dass Robert seine Frau "animieren" wollte, und dies gar mehrfach.


    Wie oft geben Menschen nicht lauthals heftige Lippenbekenntnisse von sich - auch ungefragt und in völlig belanglosen Situationen? Mein "Vorbild" für Tina - ja, es gibt sie tatsächlich - hat jedenfalls nie einer Frage meinerseits bedurft, um ihren Widerwillen speziell gegen Lesben zu äußern ... und dennoch gab es Situationen (nein, nicht die in der Story, die ist wirklich erfunden), in denen sie von ganz bestimmten Frauen auch physisch fasziniert war.


    Mit besten Grüßen


    Nico Scheerbarth

    Na, offenbar hat sich das aktuelle Problem erstmal gelöst: die Schwägerinnen-Geschichte ist jedenfalls ganz verschwunden. Dafür gibt es jetzt 2 Versionen von "Ausgeliefert" ...


    Auf jeden Fall wäre das doch eine Idee mit dem Editieren. Ich würde es sogar erweitern: Der Autor sollte seine Geschichte grundsätzlich editieren können. Allerdings müsste er dazu wohl angemeldet sein.


    Gruß + Danke für die Antwort


    Nico S.

    Nix gegen nachträgliche Korrekturen, aber ich finde es nicht gut, wenn eine einzelne Geschichte dann in mehreren Versionen die Neuzugänge füllt, während andere Stories umso rascher aus dem Blickfeld rutschen.


    Gibt es da keine andere Lösung?


    Nico S.