Beiträge von NicoS

    Wunderschöne Geschichte - genau die richtige Mischung aus Prickeln und Erfüllung!


    Und überhaupt mag ich Geschichten, in denen die beteiligten Frauen aus mehr bestehen als aus zwo bis drei seelenlosen, feuchten Löchern, deren einziger Daseinszweck ein hirnloses Reingestecke ist. :)


    Nico S.

    Hallo Outbreaker,


    diese Informationen über die Vorgeschichte von Schambereich und Shame Island finde ich durchaus interessant. Und ich wäre auch jederzeit bereit, diesem Milan meinen Respekt vor seiner Vision zu zollen. Ich habe selbst viele Jahre lang eine Web-Community mitgetragen, in der ebenfalls eine sehr spezielle Vision der Ausgangspunkt war, und kann daher sehr gut nachvollziehen, was ein derartiges Projekt bedeutet - für die Initiatoren ebenso wie für die Leute, die es von Anfang an getragen haben.


    Dennoch gibt es eine Erkenntnis, die ich ebenfalls durch jene erwähnte und eine Reihe anderer Communities gewonnen habe - teilweise auf die bittere Tour. Diese Erkenntnis ist, dass lebendige Communities sich verändern müssen, und dass es sehr gefährlich sein kann, neuen Leuten und Vorstellungen immerzu nur ein "das war früher besser" oder "das war eigentlich ganz anders gedacht" entgegen zu halten. Ich war selbst einer derjenigen, die sich solchermaßen schuldig gemacht haben.


    Was nun Shame Island betrifft: Die Einladung, sich spielerisch damit zu beschäftigen, steht hier auf der Startseite, und dieser Aufforderung bin ich gefolgt - wohl wissend, dass hier vor mir manch anderer sich mit seiner Interpretation der Geschichte versucht hat. Ich denke auch, ich habe eine einigermaßen schlüssige Entwicklung umrissen, die die Grundlage meiner Story bildet.


    Wenn du nun von "Eintagsfliege" sprichst, setzt du für deine Kritik allerdings eine Ausgangsposition an, die ich nicht nachvollziehe:


    Ja - ich habe mir die Freiheit genommen, meiner Story eine bewusst eigenständige Entwicklung zu unterlegen. Und ja - ich habe diese Story auf 4 Folgen begrenzt. Mehr oder anderes soll "Das Fest" nicht sein! Was soll da die Anmerkung, sie sei nicht "lebensfähig"? Das einzige, was meine Absicht dabei ist, ist hier mit einer gut geschriebenen Story und einigen interessanten Ideen zur Unterhaltung beizutragen.


    Deine Kritik, so scheint mir, bezieht sich aber gar nicht auf die Geschichte, die ich geschrieben habe, sondern eher auf eine Art Schändung eines Heiligtums, eben jenes Refugiums von Milan.


    Und damit komme ich auf meine oben erwähnten Erfahrungen zurück: Wenn du wirklich am Fortbestand der Community hier interessiert bist, und nicht eigentlich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben hast, kann das nur mit den Leuten erreicht werden, die jetzt hier aktiv sind und ihre Vorstellungen einbringen, niemals mit den Ideen eines längst verschwundenen Gründers oder sonstiger Errungenschaften der Vergangenheit.


    Nico S.

    Hallo panda,


    die Story gefällt mir, und ich würde auch gern mehr davon lesen ...


    ... aber bitte bitte ohne diese komischen Tags überall zwischendrin! :(


    Falls du es nicht gesehen hast: Wenn du in der Schreibmaske auf den kleinen Pfeil klickst, geht ein Menü mit Icons auf, und man kann auch eine Vorschau aufrufen - oben links das 2., das Blatt mit der Lupe. Wenn es keinen anderen Weg gibt, kannst du diese Formatierungen dann direkt im Bearbeitungsfeld per Hand rauswerfen und durch Absätze ersetzen. Übrigens gibts da dann auch die üblichen Standards zur Textformatierung, und sie sind so leicht zu bedienen wie in Word.


    Nico S.


    Edit/PS: Du solltest auch eine andere Schrift wählen. Schriften wie die Times mit "Füßchen" lesen sich gut in gedruckten Sachen, aber nicht am Bildschirm. Also eine ohne Füßchen. Ich finde z.B. die Verdana am Bildschirm sehr angenehm zu lesen, aber da gibt es sicher noch mehr.

    Dass dir die Idee, die ich für Shame Island entwickelt habe, nicht gefällt - ok. Das ist und bleibt Geschmackssache.


    Dennoch finde ich es schade. Zunächst einfach, weil der Verlauf bereits des 2. Teils zeigt, dass es eben gerade nicht um ein blindes Rumgef.. geht.


    Natürlich lässt sich die gesamte Idee hinter Shame Island, wie sie hier auf der Startseite beschrieben wird, in Frage stellen. Allerdings empfinde ich persönlich eine Gesellschaft aus Frauen und Männern, in der nur die Frauen - und das per Gesetz - nackt herumlaufen, auf einem absoluten Maßstab unwahrscheinlicher als eine reine Frauenkommune. Und dass diese - mehrheitlich eben doch heterosexuellen Frauen - sich dann und wann einen Mann "kapern", um ihren Spaß zu haben, ist in meinen Augen sehr wohl auch schlüssig.


    Was ich nun allerdings überhaupt nicht verstehe, ist der Satz von den Zombies. Ich denke, Candys Rede und die übrigen Rückschau-Informationen in dem Text machen deutlich, was die Frauen dort sonst das ganze Jahr treiben: Sie leben einfach, vorzugsweise ohne Männer. Solche Ansätze hat es vor allem in den 1970er Jahren auch schon gegeben, wenn auch vielleicht nicht mit einer eigenen Insel als Basis.


    Mich würde nun schon mal interessieren, was du dir denn für eine Shame Island Story vorstellen oder wünschen würdest.


    Nico S.

    Als "Rüge" hab ichs nun wirklich nicht gemeint, lediglich als kollegiale Bitte oder Denkanstoß! :)


    Was die Veröffentlichungsrate betrifft, möchte ich einfach möglichst konstant über einen längeren Zeitraum regelmäßig etwas einstellen. Ich habe zum Beispiel - aus ganz verschiedenen Gründen - für die Teile 1-3 von "Das Fest" nur etwa 2 Wochen gebraucht, und dann 3 Wochen an dem 4. Teil gearbeitet. Wenn ich also eine unfertige Story so schnell veröffentliche, wie ich sie schreibe, besteht das Risiko sehr ungünstiger Lücken mitten drin. Das fände ich sehr schade. Außerdem würde es mich dann zusätzlich unter Druck setzen, und das brauch ich beim Schreiben hier nun wirklich nicht.


    Sollte es aber so mau bleiben, überleg ich mir das mit dem 14-Tage-Rhythmus noch mal. Ansonsten geht es morgen erst mal weiter. :D


    Nico S.

    Hallo SimonTabs


    Zitat

    Original von SimonTabs
    Ich hab mal bei Erozuma in deiner genannten Reihe reingeschaut (kannte ich irgendwie von hier, glaub ich). Ich kann dir, was unsere Interessenrichtung anbelangt, recht geben. Die liegt nicht ganz auf einer Linie (wertfrei).


    Mit dem Verweis auf Erozuna meinte ich nicht unbedingt meine eigenen Stories. Eigenwerbung ist für mich kein Fremdwort, doch ich bin mir wie gesagt klar darüber, dass du eher in andere Richtungen denkst und schreibst. Doch auch Erozuna hat ein riesiges Archiv, wenn auch nicht mit Orientierungshilfen wie Ratings oder Views. Da findet sich doch gewiss das eine oder andere!


    Zu dem Thema "freiwillige Nacktheit als Befreiung" schreibe ich übrigens gerade selbst etwas, und ich muss sagen, es macht mir so viel Spaß wie lange keine Geschichte. Wie heisst es so schön im Kino - "COMING SOON" ... :]


    Das Mittelalter-Thema war auch nur ein Beispiel: Du kannst fast jede Epoche, jedes Genre oder Setting nehmen und eine erotische oder nudistische Geschichte hineinstricken. Welche Art Geschichten, Bücher oder sonstige Sachen liest du denn außer denen hier im Schambereich?


    Nico S.

    Dass es momentan - vielleicht wegen Fasching - eine Durststrecke gibt, ist ein bisschen schade, doch niemand, der nicht wirklich schon seit Jahren alles mitgelesen hat, muss auf interessante Geschichten verzichten: Beim "Durchforsten" gibt es immer wieder sehr interessante, ältere Stories zu entdecken.


    Wenn ich mich eine Weile durch die Sortierung nach Datum klicke, finde ich jedoch selten längere Veröffentlichungslücken. Mein Einwurf in punkto Zurückhaltung bezieht sich selbstverständlich auch nicht auf diesen Fall, sondern eben auf Zeiten, in denen in kurzer Zeit sehr viele Geschichten neu eingestellt werden. Unfair finde ich es, wenn dann jemand pausenlos nachlegt.


    Den Vorschlag von Shaved Lord, jeweils wenigstens 2 oder 3 Tage zu warten, halte ich dabei aber für völlig ok.


    Nico S.

    Zitat

    Original von ShavedLord
    schreibt einfach was Euch in den Sinn kommt!


    Naja ... vielleicht nicht ganz ... :evil:


    Ich denke, momentan haben viele Leute wirklich was anderes im Kopf als Geschichten für den Schambereich - vielleicht ja das eine oder andere reale Abenteuer, in dem auch eine nackte Frau vorkommt ... ;)


    Ich werde aber dennoch meine Veröffentlichungsrate nicht erhöhen. Schließlich soll das hier kein Stress werden. Ich habe gerade gestern die "Fest"-Geschichten abgeschlossen und bin froh, nun etwas Vorrat zu haben, um in der Zwischenzeit an Neuem zu feilen, ohne dass allzu große Lücken entstehen.


    Nico S.

    Hallo SimonTabs,


    ich antworte mal auf beide Postings gemeinsam:


    Thema Veröffentlichungen


    Unfair ist vielleicht ein zu starkes Wort, doch mir geht es darum, dass jede Geschichte die Chance haben sollte, eine gewisse Zeit auf der "Neuzugänge"-Seite sichtbar zu bleiben. Jeder Autor hat wohl das gleiche Interesse, dass seine Sachen gelesen werden, und dazu ist nunmal auf dieser Seite die beste Chance.


    "Leser" hat natürlich mit seiner Anmerkung recht: Die ideale Lösung wäre es, wenn man sich bei "Neuzugänge" unten mit einem Klick noch ein paar Seiten weiter nach hinten arbeiten könnte. Doch da das nicht geht, liegt es an den Autoren, und da besonders an den Vielschreibern, durch ein klein wenig kollegiale Rücksicht eben für jeden eine gute Chance auf Views/Wahrnehmung zu ermöglichen.


    Thema Story-Ideen


    Ich bin mir nicht sicher, ob du mit meinen Ideen viel anfangen kannst, da wir uns doch ziemlich unterscheiden, was die Storylines betrifft. Doch ein paar Stichworte will ich dir gerne nennen.


    Kürzlich fragte hier jemand, ob auch Fantasy-Geschichten ok wären. Ich selbst werde nach dem "Fest" und einer kürzeren Story wahrscheinlich eine SF-Geschichte hier veröffentlichen. Und wenn du es gerne etwas realistischer hältst: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Epochen (Antike, Mittelalter), in denen die Menschen freiwillig oder unfreiwillg knapper bekleidet waren als heute bzw. rascher mal ihre Klamotten verloren haben. Das Feld SF/Fantasy/Geschichte bietet jedenfalls schon mal eine Unzahl an Möglichkeiten.


    Was mich etwas verwundert hier ist, dass die realistisch gemeinten Geschichten in der Mehrzahl Fälle abhandeln, wo die einseitige weibliche Nacktheit durch mehr oder minder sanften Druck oder ungewollte Zufälle zustande kommt. Aber wie ist es mit den vielen möglichen Varianten von Stories über Frauen, die gerne von sich aus nackt wären und dazu (verzweifelt oder einfach so) nach Möglichkeiten suchen?


    Dann schau dich auch mal auf anderen Plattformen um, z.B. bei Erozuna (), wo ich meine "Gartenzaunreiterinnen" veröffentliche. Ich sag nicht, dass du Stories "klauen" sollst, aber es ist einfach Tatsache, dass man nur durchs viele Lesen aufs Schreiben kommt. Ich lese immer wieder Geschichten (egal welchen Genres), wo ich mir überlege - wie hätte ich die geschrieben / fortgesetzt / enden lassen?


    Soviel erstmal von mir. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben. :)


    Nico S.

    Dir als Leser kann das egal sein, da gebe ich dir recht. Ich wende mich mit dieser Bitte jedoch als Autor an meine Kollegen.


    Die "Neuzugänge"-Seite ist die mit der besten Wahrnehmung, das sieht man schon an den "Views"-Zahlen. Eine Geschichte, die dort nicht mehr steht, erreicht kaum noch nennenswerte Views.


    Da diese Seite aber nunmal nur 10 Geschichten fasst, rutschen unten auch ganz neue schnell wieder raus, wenn in sehr kurzer Zeit sehr viel veröffentlicht wird. Das lässt sich sicher ohnehin nicht verhindern. Dennoch möchte ich zumindest darauf hinweisen. Ich denke, es liegt im Interesse von jedem, der hier häufiger veröffentlicht, dass neue Geschichten die Chance bekommen, zumindest anfangs von einer nennenswerten Zahl von Leuten gelesen zu werden.


    Nico S.

    Mir sind auch schon einige recht eigenartige Veränderungen in den Bewertungen etc. aufgefallen, aber um das abzustellen, wäre ein immenser Aufwand nötig. So ist es für Privatbetreiber kaum realisierbar, Doppel- und Fakeanmeldungen wirklich wirksam zu unterbinden. Und selbst die Sachen, die noch relativ leicht zu realisieren wären, würden vermutlich ein völliges Umkrempeln des Programms und eine Riesenmenge Arbeit bedeuten.


    Grundsätzlich nehme ich aber lieber ein paar Schwarze Schafe in Kauf und kann mich dafür in einer möglichst freien Umgebung bewegen, als eine, in der alles immer hübsch ordentlich läuft.


    Ich habe noch keine große und lebendige Community im Netz kennengelernt, die nicht ihren - meist verschwindend kleinen - Anteil an Trollen und sonstigen Störenfrieden hatte. Das ist scheinbar eine Grundkonstante, und vielleicht braucht es diesen Faktor auch wie eine Art Gärhefe, die die anständigen Nutzer immer mal wieder anstachelt und zum Zusammenrücken bringt.


    Nico S.

    Zitat

    wie soll man bei so was gewinnen und wie???


    Auch das Liebesspiel kann ein Wettstreit sein, nur eben spielerisch. Shaved Lord beschreibt es ja auch als "Ringkampf": Sie reizt ihn, und er will sich nicht reizen lassen, oder tut zumindest so. Der Wettstreit geht dann eben darum, wer wen zuerst richtig auf Touren bringt, zum Höhepunkt oder etwas in der Art. Sowas läuft zwischen Liebenden ab und zu. ;)


    Mir gefällt der Carneval in Cadiz bisher sehr gut, eigentlich fast am besten von allen von Shaved Lord ...


    ... auch wenn 3 Geschichten direkt nach einander zu veröffentlichen schon ein wenig viel ist: Sorry, ich bin halt für eine gewisse Fairness. @ Shaved Lord :(


    Nico S.

    Gerade habe ich auch den zweiten Teil gelesen, und stimme meinen Vorrednern vollständig zu: eine wunderschöne und sehr real wirkende Geschichte - "mann" fiebert förmlich mit Michaela mit. Die Hauptfigur wirkt wie ein echter Mensch "aus Fleisch und Blut", sehr wohltuend neben den Busenpuppen, die manche Autoren hier aufmarschieren lassen.


    Doch auch an dich (wie schon an tomcat) hätte ich die Bitte, nicht zu viele Geschichten in kurzer Zeit auf einmal zu veröffentlichen, einfach der Fairness gegenüber den Kollegen halber. :)


    Nico S.

    Schöne Stories, sehr gut geschrieben, flüssig zu lesen und mit glaubhaftem Ablauf!


    Sie haben mir wirklich Freude gemacht; bei der Geschichte am See kommen mir regelrecht Erinnerungen an meine Jugend in den Sinn. Ich würde auch gern mehr von dir lesen!


    Nur eine Bitte hätte ich: Bitte veröffentliche nicht zu viele Geschichten auf einmal. Die Seite "Neuzugänge" ist nunmal die mit der höchsten Aufmerksamkeit bei den Lesern. Wenn dann ein einzelner Autor gleichzeitig mehrere Geschichten einstellt (kürzlich waren es 4 an einem Tag vom selben Verfasser), dann rutschen unten auch ganz neue Geschichten weg, die kaum eine Chance hatten, gelesen zu werden.


    Nico S.

    Stimmt genau! Auch wenn ich selbst ganz anders an meine Themen herangehe, hat mir diese Geschichte seit langem mit am besten gefallen.


    Und einen extra Punkt gibts für die sorgfältige Ausführung ohne Tipp- und Rechtschreibfehler. :)


    Nico S.

    Danke für das Lob :D


    Soviel kann ich dir versprechen: Sie endet nicht auf dem Flugplatz. Allerdings sind fürs erste nur insgesamt 4 Folgen geplant. Die Story ist zwar so konstruiert, dass ich später problemlos darauf zurückkommen kann. Aber vorher hab ich andere Geschichten im Kopf, die erzählt sein wollen.


    Gibt es das eigentlich, eine "glaubwürdige Fantasie"? Für mich klingt das fast wie ein Widerspruch in sich. Oder meinst du die "innere Logik", die stimmen muss? Bei letzterem würde ich dir sicher zustimmen.


    Nico S.

    Hallo Outbreaker,


    Zitat

    Original von Outbreaker
    Was gab es denn da für "Vorgänger"?
    Soweit ich mich entsinne kamen sie immer nie so richtig an.
    Sie endeten meist noch im Anflug oder in der Anlandung, soweit ich weiß. Dann war immer gleich die Luft raus, weil es eben einfach Quatsch ist, wenn den ganzen Tag lang überall nackte Weiber jeden Alters!! herumhüpfen.


    Ein paar Geschichten gibt es schon. Im übrigen ist das ganze eine Art Rollenspielvorlage unter der Überschrift "Fantasie", nech .. ;)


    Zitat

    Original von Outbreaker
    Die Paarungs und Zeigefähigkeit des Weibes ist nunmal von der Natur begrenzt auf 20...25 Jahre. Alles andere ist entweder Kinderschändung oder Leichenschändung


    Für jemanden, der dem Profil nach selbst eine Frau ist - und demzufolge irgendwann eine ältere Frau - hast du ziemlich krasse Ansichten. Ich finde, es gibt auch in meinem gesetzten Alter sehr tolle, attraktive Frauen, und in der von dir genannten Altersgruppe sind wahrlich nicht automatisch alle ansehnlich.


    Ein weiterer Vorteil der Einbeziehung reiferer Frauen in eine solche Fantasiegeschichte liegt übrigens darin, dass man den realistischen "Anstrich" hinsichtlich Hemmungslosigkeit nicht so verbiegen muss. Oder hast du noch nie den Satz "je oller, desto doller" gehört? In der Realität sind jüngere Frauen zwar oft hübsch anzusehen, das ist keine Frage. Doch sie sind meistens auf Suche nach einem einzelnen Partner, einem Nest, einem Kindererzeuger oder einfach nur sich selbst.


    Die Story steht jedenfalls bereits - oder so gut wie - und ich hoffe, sie wird einem breiteren Spektrum an Erwartungen gerecht, als das z.B. bei "Lara" der Fall war.


    Nico S.