Hallo SimonTabs,
ich antworte mal auf beide Postings gemeinsam:
Thema Veröffentlichungen
Unfair ist vielleicht ein zu starkes Wort, doch mir geht es darum, dass jede Geschichte die Chance haben sollte, eine gewisse Zeit auf der "Neuzugänge"-Seite sichtbar zu bleiben. Jeder Autor hat wohl das gleiche Interesse, dass seine Sachen gelesen werden, und dazu ist nunmal auf dieser Seite die beste Chance.
"Leser" hat natürlich mit seiner Anmerkung recht: Die ideale Lösung wäre es, wenn man sich bei "Neuzugänge" unten mit einem Klick noch ein paar Seiten weiter nach hinten arbeiten könnte. Doch da das nicht geht, liegt es an den Autoren, und da besonders an den Vielschreibern, durch ein klein wenig kollegiale Rücksicht eben für jeden eine gute Chance auf Views/Wahrnehmung zu ermöglichen.
Thema Story-Ideen
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit meinen Ideen viel anfangen kannst, da wir uns doch ziemlich unterscheiden, was die Storylines betrifft. Doch ein paar Stichworte will ich dir gerne nennen.
Kürzlich fragte hier jemand, ob auch Fantasy-Geschichten ok wären. Ich selbst werde nach dem "Fest" und einer kürzeren Story wahrscheinlich eine SF-Geschichte hier veröffentlichen. Und wenn du es gerne etwas realistischer hältst: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Epochen (Antike, Mittelalter), in denen die Menschen freiwillig oder unfreiwillg knapper bekleidet waren als heute bzw. rascher mal ihre Klamotten verloren haben. Das Feld SF/Fantasy/Geschichte bietet jedenfalls schon mal eine Unzahl an Möglichkeiten.
Was mich etwas verwundert hier ist, dass die realistisch gemeinten Geschichten in der Mehrzahl Fälle abhandeln, wo die einseitige weibliche Nacktheit durch mehr oder minder sanften Druck oder ungewollte Zufälle zustande kommt. Aber wie ist es mit den vielen möglichen Varianten von Stories über Frauen, die gerne von sich aus nackt wären und dazu (verzweifelt oder einfach so) nach Möglichkeiten suchen?
Dann schau dich auch mal auf anderen Plattformen um, z.B. bei Erozuna (), wo ich meine "Gartenzaunreiterinnen" veröffentliche. Ich sag nicht, dass du Stories "klauen" sollst, aber es ist einfach Tatsache, dass man nur durchs viele Lesen aufs Schreiben kommt. Ich lese immer wieder Geschichten (egal welchen Genres), wo ich mir überlege - wie hätte ich die geschrieben / fortgesetzt / enden lassen?
Soviel erstmal von mir. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.
Nico S.