Beiträge von NicoS

    Zitat

    Original von erotikmitandrea
    Was die Qualität der Geschichten an geht bin ich gleicher Meinung wie die Vorredner.


    Aber wir befinden uns im Internet, da sind Verbote und Maßregelung kein geeignetes Mittel.


    Gut wäre es meiner Ansicht nach, wenn der Admin Geschichten, die seiner Ansicht nach, einen Mindestanspruch unterschreiten in eine "bad-stories"-Rubrik verschiebt um zu verdeutlichen, dass mehr Niveau gewünscht ist.


    Verbote/Maßregelungen: Final ist das schwierig, aber man kann zumindest die Hürden etwas anheben.


    Bad Stories ist ein interessanter Vorschlag, nur leider in der Praxis schwer durchführbar:
    1.) müssten auch alle Altbestände gesichtet und sortiert werden, auf die sich ein Autor ansonsten berufen könnte; also eine Riesenarbeit für die Administration.
    2.) wird das schnell zur Geschmacksfrage, und Grenzfälle gibt es viele, mit entsprechendem Hick-Hack; das kann eine Seite wie diese auch kaputt machen.
    3.) hätten die Autoren der Bad Stories damit immer noch ihre Plattform, und man darf nicht vergessen: Selbst der schlimmste Schmutz findet im Internet massenweise begeisterte Fans.


    Ansonsten gibt es bei eindeutigen Gesetzesverstößen halt keinen Ermessensspielraum: Da ist umgehendes Löschen die einzige mögliche Maßnahme.


    Nico S.

    Zitat

    Original von ShavedLord
    Und ausserdem sollte ggf. dafür gesorgt werden das nur noch Autoren, die sich auch ordnungsgemäß anmelden, Geschichten einstellen können! Zur Zeit ist es möglich das jeder unter jedwedem Namen sein Geschmiere hier einstellt!


    Diesem Vorschlag schließe ich mich an. So traurig das ist, dass damit wieder ein Stück Freiheit verschwindet - wenn der Missbrauch über Hand nimmt, muss man reagieren.


    Im gleichen Sinn habe ich auch eben ein Feedback an die Administration geschrieben.


    Nico S.

    Scheint mir auch ein Fake zu sein.


    Andernfalls würds mich schon mal interessieren, was dich zu dieser abgedrehten Geschichte motiviert hat. @ Shaved Lord


    Nico S.

    Da ist man mal 2 Tage nicht da ...


    Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner hier nur anschließen:


    Inzest ist kein Partyspaß, und welcher Horror dabei herauskommt, wenn jemand versucht, das in der Realität auszuleben, hat der Amstetten-Fall erst wieder gezeigt. X(


    Solche Geschichten veröffentlicht zu lassen hier in einem immerhin offen zugänglichen Forum, könnte ganz rasch die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen.


    Mal abgesehen von der grundsätzlichen Problematik, Personen unter 18 bei sexuellen Handlungen darzustellen (§ 184c STGB), was einige der Geschichten eindeutig tun.


    Und was ich über das absolut rücksichtslose Zu-Posten der Neuzugänge-Seite denke, muss ich wohl nicht erst extra noch mal ausführen.


    Allerdings bzw. leider scheint es auch so zu sein, dass ein Gutteil der Leserschaft nicht unzufrieden ist mit derartigem Lesestoff, und was wir hier in diesem Forum diskutieren, dürfte denen ziemlich Pille Palle sein.


    Es ist wirklich traurig, wie rasch sich in einem solch wunderbaren Freiraum wie dem Schambereich hier zeigt, dass Menschen in der Mehrzahl mit Freiheit nicht umgehen können.


    Nico S.

    Hallo Shaved Lord,


    ja, es klingt nicht uninteressant - jedenfalls eine vielversprechende Storyline ...


    ... wenn es nicht am Ende in X Folgen der immer wieder gleichen ... äh ... zwischenmenschlichen Betätigung ;) mündet (im Carneval von Cadiz passt das und gefällt mir auch, aber Dauergruppensex im Büro wäre irgendwie eine erschreckende Vorstellung für mich) ...


    ... und nicht jemand eigentlich versprochen hätte, so 2 bis 3 Tage zu warten zwischen seinen einzelnen Veröffentlichungen. :evil:


    Nico S.

    Die 2. ist ja nun bei der letzten Löschaktion auch entfernt worden. Und du musst zugeben: Ohne die Tags liest es sich viel angenehmer! :)


    Fortsetzung: Von mir aus gerne. Du bringst die Beschreibung der Gruppe im Whirlpool schon gut rüber - ich weiß, wie schwierig so was ist. Es wäre nur gut, wenn es nicht auf X Folgen des ewig gleichen Gerammels rausliefe am Ende.


    Nico S.

    Ein System bestimmt nicht. Was phill84 veröffentlicht hatte, war z.B. ordentlich geschrieben, nur eben inhaltlich uninteressant bis erschreckend. Das sind ganz unterschiedliche Sachen, die da zusammengekommen sind.


    Trotzdem wäre es gut, wenn der Admin in nächster Zeit etwas häufiger ein Auge auf die Neueinstellungen hätte bzw. konsequenter/schneller löschen würde (solange es keinen anderen Weg gibt, diese Dinge abzustellen).


    Nico S.

    Kann es sein, dass du die Top Ten und die Neuzugänge verwechselst? ;)


    Top Ten sind die mit den höchsten Bewertungen. Neuzugänge sind die, wo eben jede neue Story einfach zuerst zu sehen ist. Dort hats allerdings in letzter Zeit einigen Mist gegeben, ja.


    Nico S.

    Leute - bitte ...


    ... die Seite "Neuzugänge" ist leider technisch auf 10 Geschichten begrenzt. Jemand, der da sehr schnell unten wieder rausrutscht, weil ständig neue Storys hochgeladen werden, hat kaum ne Chance, wahrgenommen zu werden.


    Mir ist klar, dass man das nicht absolut verhindern kann, oder jedesmal abwarten, bis mal weniger veröffentlicht wird.


    Aber es ist absolut nicht nötig, X Geschichten auf einmal zu veröffentlichen, oder eine Geschichte nur in Einzelfragmenten, oder dort Kommentare einzustellen, die hier ins Forum gehören.


    Etwas Rücksicht wäre wirklich nett. :(


    Nico S.

    Zitat

    Original von Outbreaker
    Aber du machst es dir ja immer einfach.
    Als Autor schaltest du einfach aklle männliche Konkurrenz aus, indem du dich zum Einzigen Gast machst.
    Das ist sehr billig.


    Billig ... damit kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Aber in der Sache hast du recht, und ich habe keine Scheu, das hier zu Protokoll zu geben:


    Ich schreibe diese Geschichten zu meinem Vergnügen - bewußt und betont eskapistisch, als reine Fantasieprodukte. Ich mag Frauen (in einem recht breiten Spektrum von Mentalität, Alter und Aussehen), und Sex mit oder von diesen Frauen. Mir dagegen andere Männer bei sexuellen Handlungen vorzustellen und dies dann zu schildern, interessiert mich nicht.


    Inselname: Wieso nicht "free island" oder etwas Ähnliches? Aber das wiederum ist eben mein Ding. 8)


    Nico S.

    Der Veröffentlicher scheint nicht unterscheiden zu können - oder zu wollen - zwischen Schmerz und Erniedrigung als Teil eines vereinbarten Spiels zwischen gleichwertigen Partnern und dem, was er uns da zur "Unter-Haltung" vorführt. Wobei auch die Vorführung der jugendlichen weiblichen Gefangenen (auch wenn zumindest die erste Story recht gut geschrieben ist) in diese Kategorie zählt.


    Auf jeden Fall: Raus damit! X(


    Nico S.

    Zitat

    Original von lylyvyny
    aber vielleicht sollte die admin dazu übergehen, stories, die nach kurzer zeit nicht über die 5 als bewertung kommen, direkt in den allgemeinen teil zu stellen. hier kann sich der will diese stories ansehen. aber bei neuzugängen sollte man doch bitte auf datum UND wertung schauen!


    Das finde ich einen sehr guten Vorschlag - ich schließe mich an.


    Mir ist auch unverständlich, wieso offensichtliche Doubletten wie diese Internatsgeschichte (Teil 2 im wesentlichen eine Wiederholung von 1) drin bleiben ...


    Nico S.

    Zitat

    Original von orlando78
    warte grade mit dem upload, weil ich die page mit den neuesten geschichten nicht fluten will....


    Das ist sehr nett - danke! :D


    Ansonsten liegt die Storyline zwar nicht auf meiner "Wellenlänge", doch sie ist gut geschrieben und schildert vor allem die Hauptfigur plastisch und lebensnah.


    Nico S.

    Zitat

    Original von Outbreaker
    Zeit für eine ausgefeilte, politisch korrekte Antwort?
    Danke.
    Die kannst du dir in die Ritze schieben.
    Spontan und ehrlich oder lieber gar nicht.


    Ich denke, ich kann antworten, wann und wie ich will. Du hast vielleicht nicht viel zu tun, doch das gilt für mich nicht. Oder gibt es hier eine Regel, derzufolge man auf deine Postings innerhalb einer bestimmten Zeit zu antworten hat? :evil:


    Zitat

    Original von Outbreaker
    Warum geht es nicht, dass 100 nackte Frauen Tag für Tag ohne Männer auf einer Insel leben?


    Wen interessiert das eigentlich? Ich behaupte, dass 99,9 % der Geschichten hier in der Realität "nicht gehen".


    Das Wort Fantasie scheint in deinem Wortschatz keine oder eine mir völlig fremde Bedeutung zu haben.


    Wenn du über Sachen lesen willst, die "wirklich gehen" musst du das National Geographic nehmen.


    Zitat

    Original von Outbreaker
    Das hängt mit allem zusammen, was eben Frauen betrifft. Zwar wurde ich oben schon von "Leser" deswegen der Menschenfeindlichkeit bezichtigt, aber es bleibt trotzdem wahr: Die Zeit der Schönheit ist bei uns Frauen nunmal auf allerhöchstens 20 Lebensjahre begrenzt, Und das ist viel. Wenn man es zu nutzen weiß. In dieser Zeit zeigt man sich gern und genießt das Leben, wenn man kann. Wenn man nicht mehr kann, dann sind eben alle, die noch können ein Dorn im Auge und werden neidisch und böse als Schlampen, Nutten, usw.. beschimpft. Und es wird mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass sie sich eben nicht mehr in ihrer vollen, von der Natur zu eben diesem Zweck gegebenen Schönheit zeigen dürfen.


    Ich weiß nicht, wie du zu diesen Ansichten gekommen bist, aber ich lese daraus eine ziemlich tiefsitzende Verbitterung, hinter der ich persönliche Gründe vermute - was mich aber weder etwas angeht noch eigentlich wirklich interessiert. Einfach, weil ich hier Geschichten schreiben und keine Lebensberatung abhalten will.


    Aber zu den einzelnen Punkten:


    Zunächst mal und ganz grundsätzlich verwechselst du Schönheit mit Attraktivität. Schönheit ist etwas, das von innen kommt, und das hat erst mal wenig oder gar nichts mit dem Alter zu tun - allerdings auch nicht unbedingt mit sexueller Anziehung.


    Dennoch scheinst du eine geradezu traurig eingeschränkte Vorstellung davon zu haben, in welchem Altersrahmen Frauen attraktiv sein können. Meine persönliche Erfahrung ist, dass das bis Ende 60 gehen kann.


    Besuchst du eigentlich FKK Strände und dergleichen?


    Dann wüsstest du, dass man gerade wenn man selbst und alle anderen um einem nackt sind, auch einen ganz anderen Blick auf den menschlichen Körper bekommt. Gerade dort habe ich viel gelernt über meine eigenen Sichtweisen und die Möglichkeit, Schönheit und Attraktivität auch in Frauen jenseits der 40 zu sehen.


    Kommen wir zu Shame Island.


    Ich bin nicht verantwortlich für die Konstruktionsfehler des ursprünglichen Modells. Ein paar, die mich gestört haben, habe ich in meiner kleinen Weiterentwicklung beseitigt. Zum Beispiel entfällt gerade in einer Frauenkommune erst recht die Notwendigkeit, ältere und unansehnliche Frauen irgendwie wegzusperren. Und nackt sind die Frauen bei mir nicht, weil sie irgendwelche absurden Gesetze befolgen, sondern weil sie Spaß daran haben und sich auf diese Weise noch freier fühlen als ohnehin schon.


    Das ist nämlich ein Grundproblem nicht nur der Shame Island Geschichten, sondern der meisten hier: Statt Nacktheit als Teil von Freiheit anzusehen und demzufolge etwas, das Menschen freiwillig oder sogar nachdrücklich anstreben, schildern die meisten Geschichte immer wieder, wie Nacktheit durch Tricks, Zwang und völlig hanebüchene Zufälle zustande kommt.


    Sicher gibt es Ausnahmen, aber die ganze wunderbare Freiheit, die im Nacktsein steckt, wird kaum je wirklich ausgelotet!


    ... was übrigens teilweise mit einem Irrtum zusammenhängt, dem du auch mit Hingabe anzuhängen scheinst: Nacktheit ist nicht automatisch gleichzusetzen mit sexueller Verfügbarkeit oder sexuellem Interesse.


    Man kann wunderbare Geschichten über FKK-Anlagen voller Menschen über 60 schreiben, ohne eine Sekunde langweilig oder unrealistisch zu werden. Das einzige, was diese Geschichten dann nicht sind, sind Wichsvorlagen.


    So. Und weil du es gern spontan und undiplomatisch hast: Ich unterhalte mich gern weiter mit dir, aber bitte in Zukunft nicht mehr über Probleme, die eher in deinem Leben als in meinen Geschichten stecken. :)


    Nico S.

    Zitat

    Original von Outbreaker
    Früher habe ich hier viele Geschichten geschrieben und SI war mein Spezialgebiet. Unter anderem Namen natürlich


    Aha, und welche?


    Das würde mich nun schon mal interessieren.


    Nico S.

    Zitat

    Original von Outbreaker
    Dass du nicht antwortest ist mir Antwort genug


    Sorry, das ist Blödsinn. Ich antworte nicht, weil ich mir für die Antwort Zeit nehmen will und werde, dich grad nicht hab.
     8)


    Nico S.

    Immerhin eine deutliche Verbesserung in Hinsicht auf Rechtschreibung und Storyline gegenüber den ersten Versuchen aus dieser "Feder" (wenn man einen iPod so nennen möchte ;) ).


    Ich finde es auch gut, dass jemand sich von verheerenden Kommentaren nicht völlig abschrecken lässt und zumindest versucht, besser zu werden.


    Ansonsten @Autor: Ich kann diesen eingleisigen Rammelstorys nichts abgewinnen, einfach weil es halt dann doch immer das gleiche ist. Die Sprache ist krass, aber das gehört wohl in die Kategorie "authentisch".


    Nico S.