Beiträge von tommy300

    Hey lieber Admin


    Wenn ich unter meinen Favoriten direkt die Geschichten/Neuzugänge aufrufe lande ich auf der Startseite.


    Ein klick auf die Seite Neuzugänge oder auch Durchforsten verweist ebenfalls auf die Startseite. Fazit ein Geschichtenlesen ist zur Zeit nicht möglich.


    Bilder ansehen ebenso...


    Geht das nur mir so?


    lg

    Hey also ich finde die Geschichte wieder richtig top.
    Inzwischen war mal ein bisschen die Luft raus aber der jetzige Teil ist ein Hammer ggg


    Hey aber die Geschichte schreibt eine Bettina gggg


    Lg tommy

    Schöne geschichte die Wahl der Schriftgrösse und der Schriftgrad sollte man zum Forumstandard erheben weil sie so hervorragend lesbar ist, die absatzeinteilung gefällt mir auch super. Poste mal deine Schriftart und Grösse damit sich andere eine scheibe abschneiden können!!

    Doch sind wieder mal solche medungen drinnen
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->


    kann man da nicht was tun dagegen das das nicht auftaucht??? oder die Geschichten schreiber anweisen was spezielles im layout zu änderen das war schon so oft in letzter Zeit
    nutze vistax64 IE8

    Diese Leiste hat leider ein arges stotter problem sie will nicht aufgehen und geht immer ganz schnell hin und her. na ja.
    Ich nutze vistax64 ultimate IE8 alle updates sind drauf bitte um besserung

    Ich würde auf jeden Fall nur Angemeldeten Nutzern das Voting gestatten wenn sich jemand die Mühe macht und aktiv mitzumachen dann schafft der jenige es auch sich anzumelden

    Man sollte solchen schwachsinn sofort entfernen was haben den 5 Zeilen auf einer Sexgeschichtenseite zu suchen ein mindestmaß an Qualität sollte schon herrschen

    Ich finde auch das man den schwachsinn sofort löschen sollte kann man es nicht verhindern das jemand links in einer Geschichte postet die zu so einem scheiss führen. Auf einer anderen seite sind links als Kommentar nicht möglich wieso nicht auch in Geschichten

    ich stimme meinen Vorrednern auch sehr zu, weiters wär dem noch hinzuzufügen das ich finde du lässt dich von den aktuellen Geschichten ein bisschen sehr inspirieren

    Wieso denn abschaffen dann was man ja nicht mal mehr ungefähr was gut ist
    Auf einer anderen seite wo man Sterne vergibt kann man ja auch nur einmal bewerten und nur wenn man angemeldet ist überhaupt rein zu den Geschichten sowas find ich gut. Das mit der nur ein mal möglichen Bewertung sollte man hier auch übernehmen

    Ob der Vorrat nun fertig ist oder nun auch nicht das ist eine andere Sache wenn man aber schreibt die Geschichte kommt jeden Donnerstag und kommt aber dann nicht und man ist auch nicht imstande den Zeitpunkt wann es denn ca eine fortsetzung gibt zu korrigieren dann finde ich hat der Autor ein kleines Problem


    Ich warte natürlich gerne auf die sehr gute Geschichte die zu den besten zählt was ich kenne.

    Also die Geschichte ist sehr super aber um gute noten zu betteln das ist mir noch selten untergekommen, wenn sie gut ist sind die noten gut wenn nicht dann nicht.
    Zur Geschichte, also ich finde teil 5 und 4 ist klat besser als der 6. der ist schon spannend geschrieben aber nicht so mitreissend wie die anderen 2, aufgrund des vielen inhalts hätte man ein bisschen länger und ausführlicher werden können aber du schreibst eh su gut bin sicher du schaffst das