Schüler helfen Schülern II+III

  • Hallo geilmann,


    das wird ja mit jeder Folge immer besser. Schön, dass man das auch am Notendurchschnitt sieht. Ich hoffe, es motiviert dich, bald die nächste Folge zu schreiben.


    Noch ein paar Gedanken zu den Anregungen, die Du gewünscht hast. Im Sportunterricht lassen sich ja noch weitere Situationen beschreiben, zum Beispiel könnten pikante Situationen bei Mannschaftsspielen entstehen.


    Auch wäre es interessant, wenn es im Biologieunterricht zu praktischen Beispielen käme. Oder eine Klassenfeier entwickelt sich erotisch.


    Bestimmt fällt Dir oder den anderen Lesern noch besseres ein, ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil.

  • Hallo Geilmann,


    ich habe den 4 Teil von deiner Geschichte gelesen und ich fand sich richtig gut, aber kann es sein das dir bei dem Schluss ein fehler unterlaufen ist? Ich finde du hast mitten in der Geschichte aufgehört! Es fehlt noch, wie sie wieder an ihre Sachen kommen und wie sie wieder nach Hause kommen! Die Mädels haben doch nur kürze Rocke und keine Unterwäsche mehr! Sie müssen doch mit dem Bus zurück und dort treffen sie doch die anderen Schüler und die Lehrer wieder! Das ist doch eine Interressante Situation, oder nicht?

  • Zitat

    Original von duke1973
    Hallo Geilmann,


    ich habe den 4 Teil von deiner Geschichte gelesen und ich fand sich richtig gut, aber kann es sein das dir bei dem Schluss ein fehler unterlaufen ist? Ich finde du hast mitten in der Geschichte aufgehört! Es fehlt noch, wie sie wieder an ihre Sachen kommen und wie sie wieder nach Hause kommen! Die Mädels haben doch nur kürze Rocke und keine Unterwäsche mehr! Sie müssen doch mit dem Bus zurück und dort treffen sie doch die anderen Schüler und die Lehrer wieder! Das ist doch eine Interressante Situation, oder nicht?


    stimmt, mir selber ist es erst durch deinen Kommentar aufgefallen, es bag wohl ein problem beim hochladen, ich bemühe mich, eine komplett überarbeitete version einzustellen. danke für den hinweis. ;)

  • Hallo geilmann,


    ich fand den 5 Teil nicht so schon, weil der Teil für mich zu unrealistisch ist! Ein Lehrer würde das nie mit machen! Wenn ja, würde er seien Job verlieren! Die Teile 1 bis 4 finde ich eher realistischer als Teil 5!


    Andere haben vielleicht auf die gleiche Meinung! Teil 5 hat nicht soviele Punkte bekommen, wie die anderen Teile


    Gruß
    Duke

  • Ja, Du hast Recht, wenn Du sagst, dass Teil 5 nicht realistisch ist. Die Frage, die ich mir bei einer Story stelle, ist die, ob das Thema gut umgesetzt ist oder nicht.


    Daher sage ich zum Teil 5, es hat mir auch sehr gut gefallen und darum habe ich auch eine entsprechend gute Note gegeben. Ich freue mich schon auf Teil 6.


    Ein anderer Aspekt, warum mir die Serie von geilmann gut gefällt ist auch der, dass Platz gelassen wird für die eigene Phantasie. Beim Lesen entwickelt sich ein Bild der einzelnen Charaktere. Es ist doch erstaunlich, wie sich Julia und Andrea bisher entwickelt hat. Wo mag die Entwicklung enden?


    Noch ein kleiner Gedanke für ein nächstes Thema: Es wurde doch in Teil 4 auf einen verräterischen Fleck auf Fr. Svenssons Rock hingewiesen. Könnte man nicht, Fr. Svensson mit einbeziehen und dadurch die nächste Klassenfeier interessanter machen????


    Nun, geilmann, viel Spass beim Weiterschreiben.

  • Also die Geschichte ist sehr super aber um gute noten zu betteln das ist mir noch selten untergekommen, wenn sie gut ist sind die noten gut wenn nicht dann nicht.
    Zur Geschichte, also ich finde teil 5 und 4 ist klat besser als der 6. der ist schon spannend geschrieben aber nicht so mitreissend wie die anderen 2, aufgrund des vielen inhalts hätte man ein bisschen länger und ausführlicher werden können aber du schreibst eh su gut bin sicher du schaffst das

  • Zitat

    Original von tommy300
    Also die Geschichte ist sehr super aber um gute noten zu betteln das ist mir noch selten untergekommen, wenn sie gut ist sind die noten gut wenn nicht dann nicht.
    Zur Geschichte, also ich finde teil 5 und 4 ist klat besser als der 6. der ist schon spannend geschrieben aber nicht so mitreissend wie die anderen 2, aufgrund des vielen inhalts hätte man ein bisschen länger und ausführlicher werden können aber du schreibst eh su gut bin sicher du schaffst das


    das "Betteln" sollte eine kleine auffrischung der sonst innerhalb der gesichten meist ernsthafte stimmung sein!!!
    scheinbar kommt der rheinische humor hier nicht sonderlich gut an ?( ?(