Debby berührt sich selbst

  • Ist auf jeden fall ne ganze ecke besser als die erste!


    Ich hätte allerdings die Geschichte mit der Dusche weg gelassen( ist meines wissens eh gelöscht wurden)
    Ich hätte die Geschichte total neu geschrieben
    Die Idee mit der Dusche war eigentlich gar nicht so schlecht. Das schüchterne Mädchen was ihre sexuellen reize nicht kennt und dann von ihren Freundinnen verführt wird, ist wirklich nicht schlecht


    Kleine Anmerkung am Rande: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen daß man nach so einer Vergewaltigung irgendwie lust bekommt sich selbst zu befriedigen. Einmal sind es die körperlichen Wunden(innerliche Blutungen) und einmal die seelischen Wunden


    Aber ich will nicht kleinlich sein!! Mache einfach so weiter!

  • Ich kann mich Celine nur anschließen.
    Besser ist das allemal.


    Leider hast du verpasst den vorherigen Unsinn - wenn du schon nochmal auf die Duschszene eingehst - "rückgängig" zu machen.
    Einen Vorschlag habe ich hierfür schon gemacht; Debby wurde nicht vergewaltigt sondern verführt!
    Diese Chance hat du leider vertan.


    Auch ich kann mir nicht so richtig vorstellen, das es ihr im nachhinein doch gefallen hat.


    Aber darüber will ich jetzt mal hinweg sehen.

  • Mag schon sein, dass das etwas fragwürdig klingt, dass sie sich nach der Vergewaltigung selbst befriedigt. Ich sehe das halt so, dass dieser sexuelle Drang immer in ihr geschlummert hat und sie ihn immer unterdrückt hat und erst danach merkt, wie erregend sie solch ein Erlebnis eigentlich findet.
    Es ist eben eine Geschichte mit ner Menge Fantasie, von daher ist es meines Erachtens nach nicht ganz so wichtig, wie realistisch Debbys Gedanken und Neigungen sind.


    Und Debbys Verführung tritt hier eben erst verspätet ein. In anderen Geschichten finden die "Opfer" meist während des Geschehens Gefallen daran. Debby aber muss alles erst verarbeiten bevor sie es erregend findet.
    Ich hab mit der Geschichte halt versucht, die Sache mit der Vergewaltigung wieder einigermaßen gutzumachen indem Debby nachträglich noch Gefallen daran findet.

  • Ich fand die neue Debby-Geschichte ok, wenn man natürlich nach Kenntnis der ersten Story und der Diskussion auch deutlich sieht, dass es eben ein Rettungsversuch ist. Ein persönlicher Tipp: Wenn Geschichten aus irgendeinem Grund daneben gehen - such dir eine neue Storyline und neue Figuren, und fang neu an. An missglückten Stories rumzudoktern ist für den Schreiber ätzend und für die Leser kommt selten besseres heraus. Aus diesem Grund werde ich meine Shame Island Version nicht fortsetzen und Lara ebenfalls nicht.


    Also Kopf hoch - du schreibst toll, und mit einem neuen Anfang wird es auch was! :)


    Nico S.

  • Hallo Stu,


    ich hätte mir wie meine Vorredner einen Bruch mit dem ersten Teil gewünscht. Die Geschichte mit der Vergewaltigung sollten wir alle möglichst schnell als Ausrutscher abhaken und uns den schönen Geschichten zuwenden. Du hast thematisch den richtigen Pfad eingeschlagen und schreite dort bitte weiter voran und lasse Dich nicht erneut von der dunklen Seite der Macht verführen. ;)


    Stilistisch bist Du hier auf jeden Fall eine Bereicherung und ich werde gerne Deine weiteren Geschichten lesen.


    Grüße
    Joda

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Ich denke auch, dass man Stu den einen Fehlschlag nicht ewig nachtragen sollte, vor allem weil er sich ja scheinbar bemüht, sein bisher arg angeschlagenes Image zu verbessern.


    Ich stimme aber auch mit NicoS überein. Zwar ist die Fortsetzung deutlich besser gelungen als der Start, aber viele deiner Leser werden dir bei jeder weiteren Geschichte mit Debby deinen missglückten Start nachtragen. Es ist also besser, eine neue Story mit neuen Charakteren einzuführen, vielleicht auch ein paar Tage gar nichts mehr zu schreiben, bis sich die Wogen ein wenig geglättet haben. Deine Deutsch Kenntnisse sind jedenfalls mehr als ausreichend, wie scheinbar nicht nur ich finde.


    Also viel Glück für deine nächsten Storys
    Geilmann