Familie Herting

Das Forum zieht um. Am Sonntag, 25. Oktober, um 18 Uhr geht die Community direkt auf schambereich.org weiter. Deine Themen, Beiträge, Bilder und privaten Nachrichten kommen mit.

Ab dann ist das Forum geschlossen. Schreiben, Anmelden und deine alten Nachrichten gibt es nur noch auf Schambereich: Dort meldest du dich mit deinem Forum-Zugang an und hast alles wieder beisammen.

Du hast schon ein Konto auf schambereich.org und weißt das Passwort nicht mehr? Setz es am besten jetzt zurück, dann klappt der Umzug am Sonntag in einer Minute.

  • Wow, bin gespannt wie es weiter geht.
    Wer war der Beobachter draußen?
    Gibt es jetzt doch mal ein paar Probleme mit den Sittenwächter? Etwas Dramatik währe nicht Schlecht.
    Oder gibt es noch weitere Tabus die Bei den Hertlings gebrochen werden. Wie währe es wenn sie sich einen großen Hund anschaffen der gerne Mösen und Schwänze schleckt mit seiner Rauen Zungen. Oder tauchen die Cousinen von der Prüden Verwandschaft auf. Vielleicht wird ja auch Julia von Dennis und Rolf gkeichzeitige verwöhnt Vorne und hinten.
    Liebe Bettina, bin gespannt wie es Weitergeht .
    Enoen

  • Ich persönlich lehne Inzest-Geschichten ab, auch wenn sie an einigen Stellen vielleicht ganz schwungvoll und handwerklich gut geschrieben daher kommen. Insofern mag ich auch die Reihe "Familie Herting" von Christian nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Hallo Bettina1972.


    Bin erst heute durch eine Geschichte bei Literotica.com an diese Geschichte gekommen.
    Ist zwar etwas älter, aber trotzdem sehr gut.
    Aus dem Alter, wo man solche Geschichten als Wichsvorlage braucht, bin ich schon heraus.
    Trotzdem lese ich sehr gerne gute erotische Geschuchten.
    Muß dir sagen _ 1A _.
    Weiter so.

  • Hallo Bettina1972,habe deine Geschichten mit genuß gelesen.Nackt kommt wiklich gut,da kann er sich voll entfalten.Bin gespannt wie es weiter .