Beiträge von tommy300

    So liebe bettina jetzt ist es schon 0130 und noch lassen deine geschichten auf sich warten man muss ja schon angst haben dir sei was zugestossen weil du dich 3 wochen nicht meldest, hoffe dringend auf besserung. es gibt schon sehr viele zugriffe 1500ca nur auf dieses thema also dringend ein grund weiterzuschreiben

    ich hoffe auch das sich die teile diesmal länger halten der 9. scheint ja schon durchgekommen zu sein ggg


    die geschichte ist echt hervorragend endlich mal eine geschichte wo jemand den mut hat das wahre alter anzusprechen es liest sich viel glaubwürdiger, spannender.


    zum jugendschutzthema man fängt ja auch nicht erst mit 18 mit liebe und es sich selber machen an, nur mut schreib weiter so mir gefällt sie echt gut es ist die beste längere inzest geschichte im netz die ich kenne ehrlich!!!(bezogen auf deutsche geschichten zum englisch lesen und verstehen reicht mein englisch net ganz)


    Die einzig kleine kritik 0,3 liter sperma das ist ein cola glas voll das gibts net

    Zitat

    Original von admin
    Hab die Fehler beseitigt...


    Gruss Adminander WM


    Lieber admin ich glaub du musst nochmal ran teil 5 hat wieder selbiges problem, an was liegt denn das?