Schnellzugriffsleiste

  • Diese Leiste hat leider ein arges stotter problem sie will nicht aufgehen und geht immer ganz schnell hin und her. na ja.
    Ich nutze vistax64 ultimate IE8 alle updates sind drauf bitte um besserung

  • Ich nutze beide broser! Ich finde diese Leiste ist der grosste Mist ! Ich nutze auch noch ipot und dort taucht die Leiste gar nicht auf! Es ist auch Lehr die aus Sicherheit scripte deaktiviert haben

  • Ist zwar nicht das richtige Forum dafür - gehört wohl ehr zu Probleme & Vorschläge, aber das Gelbe von Ei ist das wirklich nicht.
    Ich wünsche mir die Leiste oben wieder zurück, diese "Schnellzugriffsleiste" hat das schnell nicht verdient.
    Die Bedienung ist total unpraktisch!
    Wer denkt sich sowas nur aus?


    Webdesign ist zwar nicht mein Fachgebiet (obwohl ich hier auch etwas Erfahrung habe), aber diesen Webdesigner würde ich hochkant rauswerfen.
    Schonmal etwas von "Usability" gehört? X(

  • Da gibt es weit Schlimmeres auf der Site schambereich.net:


    Ergebnis von validator.w3.org:


    142 Errors, 59 warning(s)


    142 Fehler schon auf der Startseite.... das ist Rekord.


    Kann der Admin bitte diesen Thread an die richtige Stelle verschieben? Danke.

  • bei mir (IE7) funktioniert die Leiste einwandfrei und ich finde sie auch sehr praktisch.
    Sehr lobenswert darin die Aufteilung zwischen Siteinternen und Externen Links!


    Auf die "neue Version" bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich mehr als skeptisch bin, daß diese für uns wirklich besser sein wird...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao