Beiträge von Adamit

Hast du schon einmal erst viel später erfahren, dass ein Mensch, der dir sehr nahestand, damals ganz ähnliche Gefühle oder Wünsche hatte wie du?

Also ich habe da eher nichts anbrennen lassen.

Wenn mich ein Mädel angelacht hat, dann habe ich ausprobiert ob es passt.

Oder bin eben gleich weg. Das gab es ja auch, das man merkt dass das Mädel was will, man selbst aber da gar nicht drauf steht.

Genauso anders herum,meine Tanzstundenpartnerin war so eine kleine Süße, man habe ich die angebaggert, aber da war nichts zu holen. Aber, selbstverständlich grüßen wir uns immer noch, mit einem breiten Grinsen.

Nein Nicole nicht löschen!

Der Thread ist hochinteressant, also für mich. Die Dorothee schreibt doch wirklich sehr intellektuell und Blombos hat ja mitunter mit seinen steilen Thesen durchaus recht. Also was gibt es Anregenderes als solch einen intellektuell geführten Streit?

Ich meine, wenn sie sich gegenseitig nur beschimpfen würden, ok, aber da gibt es doch so Sachen die inspirieren:

Alle können wissen, dass die Illusion nicht wirklich stimmt, und trotzdem funktioniert sie. Die Wahrheit über die Identität wird weniger wichtig als die emotionale Funktion des Spiels.

Das ist doch so, seit Jahrtausenden. Schon in der Antike wird dieses Spiel als hohe Kunst perfektioniert und wenn das dann in so einem kleinen nebensächlichen Forum diskutiert wird, dann ist das doch in Ordnung.

Die Akteure hier sind doch alle nicht echt, sondern machen hier ein Spiel mit ihrer Identität oder besser mit ihrer Intention.

Es geht gar nicht darum echt zu sein, es geht darum eine Fantasie erlebbar zu machen zu diskutieren und das Kopfkino zu dem Spielchen anzuregen... "was sein könnte".

Letztendlich ist es doch eine Art Hassliebe, wenn Dorothee schreibt ..."kein Küsschen", denn sie kann sich an Blombos mal so richtig abarbeiten, ihr Talent entfalten und sich ausleben.

Das ist doch hochinteressant!

"War dir das eine Lehre?", fragte ich noch. "Ja, schon", sagte sie leise und dann: "Auf Wiedersehen". Sie quittierte die Strafe mit einer noch kindlichen Unterschrift und ging raus.

Aha.

Also "Auf Wiedersehen", dann geht es wohl noch weiter mit der Erziehung.

Vielleicht solltest du mal einen Link zum zuständigen Ministerrium schicken, damit die ihre Bildungspolitik anpassen können.

:)

Natürlich sollten die Erzieher keine Sadisten sein, aber etwas Strenge und körperliche Züchtigung kann ja nicht schaden, bei Pisa und so.

Ich hab mich im Ton vergriffen.

Das tut mir leid.

Ist schon ok, ich bin da robust und unempfindlich.

Habe mit 16 als Lehrling auf dem Bau angefangen, da sagt man auch mal was Deftiges, dann gibt es Bier und die Sache ist erledigt.

Aber interessieren würde mich das dann doch schon, ob du zuguckst wie sich deine Schöne vergnügt und dir dabei einen runter holst.

(Also ich denke da an das Bild aus dem Club in dem anderen Thread, wo sie mit den Federn im Haar vor lauter Kerlen tanzt.)

Naja.

Das letzte Konzert das ich mit meiner Schönen besucht habe war mit Ella Endlich.

Das war, sagen wir mal ...., nicht so doll.

Nun muss ich nie wieder zu sowas hin.

:thumbup:

Da setzen wir uns lieber abends an den Gartenkamin und lauschen der Grille.

Dazu ein leckeres Öttinger und das Leben ist in Ordnung.

Anschließend noch ein kurzes Bad wo ich meiner Schönen den Rücken schrubbeln muss und dann in die Heia.

Rentner sein ist doch was Feines.

8o

Und außerdem würde ich es darauf niemals anlegen,

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann spannst du nicht.

Wahrscheinlich onanierst du auch nicht.

Ähmm, wie war doch gleich das Thema?

Für mich entsteht der Eindruck, dass du deshalb an den See fährst.

Jein, ich fahre hauptsächlich an den See um zu schwimmen.

Außerdem, wie das an FKK-Stränden so ist, zum Quatschen, man kennt sich mit den Jahren.

Aber weil es an manchen FKK-Stellen auch freizügig zugeht, gucke ich auch ganz gerne.

Macht Spaß und ist trotzdem nicht ungesund.

Nur leider ist die Saison vorbei. Jedenfalls die am See.

Bist du echt so schmerzbefreit, dass du gar nix mehr merkst?

Hmmm, meinst du?

Ich habe nur geguckt!

Und bin dann weiter gegangen.

Was hätte ich denn machen sollen? Ich gehe da lang und sehe wie die beiden vögeln...

Soll ich anfangen zu pfeifen oder schnell wegrennen oder was?

Wenn ich in so einer kleinen Nische neben einem Trampelpfad bumse dann muss ich doch damit rechnen das da mal einer lang kommt.

Es hätte ja auch sein können, was ich da an dem See auch schon erlebt habe, dass die mit Zuschauern kein Problem haben.

Ich muss sagen das diese Saison im Hinblick auf das Thema des Threads durchwachsen war.

Zwar habe ich an meinem Lieblings-FKK auch mal ein Pärchen beim Liebesspiel beobachten können, die aber sofort aufgehört haben, als sie mich bemerkten.

Die Saison war ja auch wettermäßig eher mittelmäßig.

Schade.

Alle hier veröffentlichten Bilder sind Kasperletheater für die männliche Fantasie.

Das zumindest war einstmals nicht der Anspruch dieser Seite. Da ging es auch darum, dass Frauen Spaß daran haben sich zu zeigen. Sich zeigen dürfen ohne Konventionen einhalten zu müssen.

Das die männliche Fantasie dadurch auch angeregt wird, ist aber sicherlich die Garantie, dass die Seite bestehen bleibt.

Oder glaubst du das die Maus hier keinen Spaß hat?

Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch.

Ich war bis vor ca. zwei Jahren ein Fan vom Schamhaar. So wegen Natur und so.

Nur rasiere ich mich schon seit 40 Jahren im Gesicht und irgendwann wurde mein Schamhaar auch grau und licht und eben unansehnlich.

Da habe ich mich gefragt warum ich mich im Gesicht rasiere und die Fusseln im Schritt nicht?

Nun ja, rasiert sieht eben doch besser aus.

Bei mir, finde ich.

Wusstest du, dass Luder aus dem Lateinischen kommt? Bedeutet Spiel. Und wenn es etwas gibt, das ich liebe, ist es zu spielen...

Nein wusste ich nicht, also das Luder aus dem Lateinischen kommt.

Wundert mich aber auch nicht, ist Latein nicht die Sprache der Kirche?

Ähh, und was spielst du denn so?

:*

Küßchen, eure Dorothee

Also eigentlich mag ich ja Intellekt.

Freilich bin ich mit meinen 70 Jahren auch schon so weit, dass ich weiß das rationales Wissen in einer emotional bestimmten Welt keine Chance hat. Jedenfalls nicht die Chance hat, etwas zu ändern.

Insofern sind deine Bemühungen Blombos auf den richtigen Pfad zu führen wohl Zeitverschwendung.

Wenn du ihn nicht magst, dann klick ihn weg. Oder halte ihn aus. Das nennt man dann resignative Reife. Er ist so. Ich habe damit kein Problem das er so ist. Die Unterdrückungsfantasien teile ich nicht. Fertig.

So geht Freiheit.