Beiträge von Adamit

Dann lieber nach M.Luther:

"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

Naja, bei der ausgeprägten irrationalen Lust an der Apokalypse wird das wohl nichts.

Aber zum Thema:

Hoffentlich geht das bald wieder los, also mit dem Spannen...

Das wird ja ewig nicht warm.

Fairerweise muss man aber auch klarstellen, dass die Äußerungen von "Andi76Hessen" mit Pädophilie genau nichts zu tun haben:

Ach?

Erst zerstörst du diesen Thread mit reichlich ungeheuerlichen Anschuldigungen und konstruierst Zusammenhänge (teils als Fragen getarnt) und dann, als du merkst dass DU mit dem Thema Pädophilie die Leute vertreibst, relativierst du?

Junge, manche sind echt durch....

Es erschließt sich trotzdem nicht, was diese Abbildungen mit dem Thema dieses Forums, nämlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", zu tun haben - zumal die dargestellte Frau erkennbar bekleidet ist?

....

Sämtliche vorgenannten Themen können hier hergehören, wenn sie im Kontext der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" erscheinen, der vorliegend aber in keiner Weise erkenn- oder greifbar ist.

Quatsch.

Wir sind hier im Cafe Eros, wo "small talk und persönliche Erfahrungen" auch gepostet werden dürfen.

Die von dir gewollte Einengung ist willkürlich und engstirnig und in der vorgetragenen Art konfrontativ und in Wiederholungen zur Eskalation neigend.

Ich möchte dich also bitten zu Themen die dich nicht interessieren, einfach nichts zu posten.

Danke

Ja schade, das Gwenny nicht an sich halten kann.

War damals bei Babett aber auch schon so.

Mein Titel unter meinem Namen habe ich mal in einer schwachen Stunde selbst erfunden.

Er ist also nicht verliehen wordenoder so.

:)

Eine gewisse Neigung hat nur eine Rolle gespielt ...8o

Erstens will ich nicht von jedem geduzt werden.

Ach Kurti,

das ist in solchen Foren üblich, weil wir eine Art Gemeinsamkeit haben und in dieser das vertrauliche Du absolut angemessen ist. Müsste man eigentlich akzeptieren, wenn man in Medien unterwegs ist.

Zitat

Zweitens müssen Sie mir mal erklären, ...

Da reichen mitunter drei Worte, dann passt die Schublade. Die hast du nun mal geäußert.

Zitat

Haben Sie je professionell mit seriösen Medien zu tun gehabt?

Nö, die kurze Zeit bei einer Zeitung hat mir gereicht.

Zitat

An Ihrer Stelle wäre ich also sehr vorsichtig mit Vorurteilen der üblichen Art aus dem rechten Spektrum.

Da,

über Vorurteile schwadronieren und dann die selbst pflegen.

Nur so für Dich: Ich persönlich ordne mich als hedonistischer Liberaler ein.

Nicht rechts, nicht links und ganz nicht grün...

:saint:

Es gibt hier in einer wesentlichen Frage, nämlich nach dem Charakter und Niveau dieses Forums, erkennbar zwei unterschiedliche Gruppen, die eine notwendige Meta-Diskussion führen.

Ob das "Meta" ist, weiß ich nicht. Dazu ist mein Horizont zu klein.

Aber das es nur "zwei" Gruppen geben soll, dass halte ich für eine unzulässige Verengung. Hier gibt es eine Vielfalt die sich in Zahlen gar nicht ausdrücken lässt und sich auch ständig ändert.

Und diese Diskussion beendest nicht du, indem du verfügst, wer ein Recht hat, hier zu sein, und wer nicht.

Du merkst aber schon, dass DU einen gewissen Hang zur Dominanz hast?

Um kleine Ignorantinnen wie Dich zu ärgern. Schon vergessen? Meinungsfreiheit!!

Aha...

Muss man nicht mehr kommentieren.

.... Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russlands oder auch jetzt der USA auszusetzen."

Sorry Kurt, aber "Manipulation und Desinformationsstrategien" wurden nicht von Russland und der jetzigen USA erfunden. Insofern muss dir klar sein, dass die pauschale Kritik einseitig ist und nur zeigt, dass Du der Manipulation und Desinformation der angeblich unabhängigen öffentlichen Medien erlegen bist.

Zitat

Und das ist mitnichten Scheiß, wie Sie abwertend meinen, auch keine Satire. Sondern ernst gemeint. Denken Sie erst einmal darüber nach, bevor Sie diffamieren.

Du solltest besser darüber nachdenken was du schreibst und wo du das schreibst.

Peinlich

Dann seid ihr wahrscheinlich hinsichtlich Eures Verlangen ähnlich strukturiert und es besteht kein Gefälle, sodass der eine mehr als der andere möchte?

Selbstverständlich gab und gibt es auch Differenzen, Experimente, Abstecher und Anpassungen.

Aber wir haben es ganz gut geschafft uns in unseren Bedürfnissen zu arrangieren.

Da könnte man ein ganzes Buch drüber schreiben. Auch wie sich das Verlangen im Laufe des Lebens ändert.

Letztendlich aber ist es tatsächlich so, weil du von "Gefälle" schreibst, dass ich mich an die sexuellen Bedürfnisse meiner Frau angepasst habe. Sie hat also bestimmt wie wir es machen und ich hatte die Möglichkeiten ihre Wünsche zu erfüllen.

Das ich dann den einen oder anderen Kick woanders habe, merkt man wohl auch daran, dass ich hier bin.

Angelika Merkel

Gucke ich mir immer wieder gerne an, ist aber ein Fake.

Die Bereitschaft, zur Kenntnis zu nehmen - von Akzeptanz gar nicht erst zu reden - dass nicht alle Frauen devot bzw. submissiv und zeigefreudig im Sinne von bereit sind, sich fremden Männern nackt zu zeigen, ist hier leider nicht sonderlich ausgeprägt.

Da hast du natürlich recht. Einen gewissen Minderheitenschutz sollte es schon geben.

Also die sich nicht nackt zeigen wollen, können zu hause bleiben, oder so.

Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

Ha ha ha

Kurti meinst du den Scheiß eigentlich ernst?

Hasst wohl bloß einen Spaß gemacht, Satire ok.

Zum Thema: