Ich muss widersprechen. Ein Nischenthema macht es erforderlich, den Mainstream fernzuhalten.
Das wird wohl schwierig.
Erstens, weil das "Nischenthema" nicht so interessant ist, um ein Forum lebendig zu erhalten und zweitens weil das Thema eben auch nur ein Aufhänger für Sex ist.
Nun ist das m.E. aber auch kein Beinbruch wenn man überwiegend vom Thema abkommt. Zumal dann, wenn zum Thema nichts oder wenig Brauchbares kommt.
Wenn ich mir nur mal die Bilder auf der Hauptseite angucke, dann denke ich betrübt an die Zeiten zurück, wo Minski gelegentlich reizvolle Fotos zum Thema gepostet hat.
Was jetzt zu sehen ist... da sind bei 200 Fotos eines dabei was man anspruchsvoll nennen könnte und noch zwei oder drei die zum Thema passen. Sonst Schrott. Pflaumenfotos sind meiner Meinung nach jedenfalls kein CMNF.
Das Problem was ich habe, das ist weniger thematischer Natur, als vielmehr intellektueller. Da hapert es gewaltig.
Nun denn, ich gucke eh nur noch sporadisch rein. In meinem Alter gehört sich das ohnehin nicht mehr nackten Frauen nachzuschauen. Wohl weil sie davon nichts mehr haben...
![]()
![]()