Wo sind die Mods geblieben?

  • Wo sind denn Nico und Peter eigentlich hin. Habe die beiden schon ewig nicht gesehen. Nicht das es von Nöten wäre, da ja alles in allem das Forum vernünftig funktioniert, aber nur mal rein interessehalber?


    Seid ihr noch aktiv.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Laut Mitgliederinfo war Nico am 21.8. zuletzt aktiv. Gönnen wir ihm doch Urlaub, Auszeit oder was auch immer. Er postet doch regelmäßig in Social Networks! :) 
    Peter Carsten war sogar heute noch aktiv!


    Eingreifen ist z.Zt. offenbar nicht erwünscht.


    Also laßt uns alle den restlichen Sommer genießen!
    Stimme Figo zu, daß alles hier vernünftig funktioniert!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Sorry, baer, aber da du nur des Rechthabens wegen "diskutieren" möchtest, beende ich den inzwischen müßig gewordenen Dialog. ;)" (Zitat mausbacher)


    Übt da schon jemand? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • SB, das Forum & die Diskussion bzw. die Community ist das wichtige.


    Mods sollten in dieser Funktion erst/nur dann auftreten wenn ein Eingreifen notwendig ist.


    Leider habe ich zur Zeit wenig von derselbigen um als Teil der Com an Diskussionen teilzunehmen. Sorry :-(


    LG, Peter

  • Mods sollen ja auch nur Menschen sein und als solche immer gerne gesehen im Forum. ;)


    Und wie du siehst, sie werden sogar vermisst.


    Aber das RL geht vor! Schade für die SB'ler und gleichzeitig doch auch schön, wenn die Geschäfte gut laufen. :)

  • Also ich weiß nicht was ihr habt.... wenn ich Nico und PC brauchte waren sie immer da.


    Es wird euch (die anderen USER) doch nicht langweilig geworden sein ?


    Und Bärchen ! Provozier Mausbacher ja nicht. Wenn DER nämlich Mod werden will, meld ich mich hier
    ab......


    Ts ts so kann man mit lieblichen User nicht umgehen :huh: :evil:


    Schöne Herbsttage ;)


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • @ Louanne


    Mach dir keine Sorgen, Lou, bevor ich mich für den Posten eines Mods bewerbe, schicke ich dir lieber das gewünschte und dann doch nicht gesendete Bild von mir. Also, keep cool, das wird schon.


    Im Übrigen wirkt auch die Anrede "DER" sehr abwertend, fast stalkig sogar. Findest du nicht auch?


    Ich merke abschließend an, liebe Lou, ich machte nie einen Hehl daraus, kein Interesse an RL-Kontakten zu haben.


    Dir auch einen schönen Spätsommer. ;)

  • Ich mache mir keine Sorgen ..... nicht mehr....


    Die Sache mit dem Bild hat sich erledigt. :thumbdown:


    Ich stalke Dich auch nicht. Das DER kann ich zurücknehmen.
    Überleg mal was DU schriebst - das war auch nicht die feine englische Art


    Und ich berichtige Dich: Es ging nicht um einen RL Kontakt. Sondern um ein
    Versprechen, welches nicht eingehalten wurde. Schade unter Erwachsenen Menschen.


    Ich verspreche den Mods (und das halte ich dann auch) in diesem Thread nichts mehr OT zu schreiben
    sorry (aber DAS musste eben noch gesagt werden)


    LG

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louanne ()

  • @ Louannne


    Wenn man ein Bild verspricht bzw. es in Aussicht stellt, es sich dann aber anders überlegt, was meinst du, kann man da machen?


    Doch eins schicken?


    Sorry, Lou, meine Entscheidung war, keins zu schicken. Und ich verklickerte dir das ausführlichst. Und dazu stehe ich auch.


    Mag sein, du warst enttäuscht darüber - was mir übrigens leid täte - das ist aber kein Grund, hier im Forum mit abwertenden Kommentaren - und zwar schon des Öfteren seit Anfang des Jahres - gegen mich zu agieren.


    Und ich denke ebenfalls, wir sollten es nun gut sein lassen!

  • Ich weiß nich, wo das Problem lliegt - natürlich ist es schade, weil sie eine Bereicherung sind. Aber da es derzeit keine Krawallwurzeln gibt, die stressen könnten, muss nicht reguliert werden.


    Ausgenommen die virtuellen Wattebällchen-Kriege zweier intellektueller Größen...


    Wir sind wie ein Dorf, das ohne Bürgermeister dasteht - aber es geht auch ohne. wir sind ja menschen. Hoffe ich.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • @ LaVie


    Genau das meinte ich ja mit "Interessantes Experiment"! :)


    Wo siehst Du denn eigentlich die "virtuellen Wattebällchen-Kriege zweier intellektueller Größen"? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich beschieße nur Figo mit Wattebällchen - aber wir sind keine Größen, sondern Götter. Keine Ahnung, wen ich damit gemeint hab :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich beschieße nur Figo mit Wattebällchen - aber wir sind keine Größen, sondern Götter. Keine Ahnung, wen ich damit gemeint hab :P

    Ich verrneige mich in Ehrfurcht, Göttin! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)