Nur noch nackt? von Lenny25

  • Link zur Story


    Und wieder eine dieser fantasievollen "Daheim-nur-noch-nackt Texte"?!


    Diesmal jedoch weder als Strafe noch als Wetteinsatz und schon gar nicht als erzieherische Maßnahme getarnt, setzt der Autor bei uns Lesern an und appelliert ans vermeintlich schlechte Gewissen - zumindest an das des Protagonisten seiner berufstätigen Frau gegenüber, die auf seinem Lap doch tatsächlich eine CMNF-Seite wie die unsere erspioniert, da sie schließlich wissen will, warum sie ihn vor dem Notebook sitzend mit einer Beule in der Hose erwischt . . .


    Gar nicht so schlecht, dies sagt jedenfalls das derzeitige Rating von 8,0 bei immerhin schon 14 Stimmen aus. Abgesehen von der Storyline, die zumindest bei mir weder eine Beule noch sonstige erotische Fantasien auslöst und den leider nicht vorhandenen Absätzen, stimme ich dem sogar grundsätzlich zu. Durchaus authentisch wirken die beiden, deren gegenseitige Lust auf einander in den vergangenen 11 Ehejahren ein wenig in die Jahre gekommen scheint, und so entschließt sich die erfolgreiche Berufsfrau (ist der Mann eigentlich Hausmann ?) unter der Dusche, ihn einfach mal zu überraschen . . . mit "prachtvollen Brüsten" und obligatorisch "glattrasierten Lippen" und nicht zuletzt mit einem von ihr ausgeklügelten Vertrag.


    "Dann trug er sie bis zum Bett und legte sie vorsichtig, als sei sie zerbrechlich, auf die Decke.
    Die Steaks wurden kalt und der Salat welkte.
    Der Rotwein funkelte weiter in den Gläsern. Es war eine heiße Nacht."


    Wie auch immer, mir fehlt trotz lebendiger Erzählweise einfach die heiße Nacht . . . ;)

  • Ja Mausbacher, so ist das nun mal mit den Vorlieben und dem Geschmack. Allen konnte ich es nicht recht machen und das wollte ich auch gar nicht. Es ging darum, diese "zu Hause nur noch nackt"-Geschichten von einer anderen Seite zu beleuchten. Eine Frau oder, wie oft auch gelesen, die Tochter wegen ungebührlichen Verhaltens "zur Strafe" nur noch nackt in der Wohnung zu dulden und die Peinlichkeit der Erlebnisse durch Hinzukommen weiterer Personen zu steigern, ist real wohl weniger gut vorstellbar. Das würde SIE wohl kaum mitmachen. Aber unter welchen Umständen könnte es eventuell dazu kommen? Es ist eine Variante, die ich für denkbar halte.
    Der Mann ist im Übrigen kein Hausmann. Sein Beruf wird in einer durchaus noch möglichen Fortsetzung eine gewisse Rolle spielen. Ansonsten habe ich versucht, die Geschichte kurz zu halten.
    Die glattrasierte Scham ist in meinen Geschichten obligatorisch, weil die Frauen, die ich beim Schreiben vor mir sehe (und auch die, die ich kenne) eben glattrasiert sind. Und "prachtvolle Brüste" ist eine Sache, die in der Phantasie des Lesers entsteht. Die können sehr unterschiedlich beschaffen sein.
    ...und wie schon bemerkt, es ist einfach (für Laienschreiber wie mich) kaum vorstellbar, die Phantasie aller Leser gleichermaßen anzuregen. Insofern bleiben nur zwei Möglichkeiten: Aufgeben oder weitermachen und damit leben. :!:

  • ...und wie schon bemerkt, es ist einfach (für Laienschreiber wie mich) kaum vorstellbar, die Phantasie aller Leser gleichermaßen anzuregen. Insofern bleiben nur zwei Möglichkeiten: Aufgeben oder weitermachen und damit leben. :!:


    Das schafft auch ein Günter Grass nicht, warum also du? Und damit wir uns da klar verstehen - vielleicht kam man meine eigentlich ganz positve Kritik bei dir nicht so ganz als solche rüber (?) - ich bin ganz klar für ein Weitermachen. :!:


    Dennoch sind prachtvolle Brüste wenig aussagekräftig (und genau darum geht es ja in einer Story u. a.) und die alleinige Hervorhebung glattrasierter Schamlippen erotisiert Leser wie mich nicht sonderlich. ;)

  • Joar. War eine sehr herrausfordende Geschichte die zum Ende die Bedingungen für den weiteren Storyverlauf klarstellt.


    Eine lebhaft und gut geschriebene Einleitung. Meine Spannung ist geweckt. Mal sehen wie es weit geht.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Auch wieder so eine Geschichte ohne erotische Elemente. Aber sie ist gut geschrieben. Das wars aber auch eigentlich schon. Ok, sie ist wohl auf den Schambereich zugeschnitten und die Frau erwischt ihn. Warum verheimlicht er denn, auf solche Seiten zu gehen? Warum macht er so eine Schau, seine Frau "auf Dauer" nackt auf einmal mit anderen Augen zu sehen? Stimmt da vielleicht was nicht in der Beziehung? Tut mir leid, war nicht mein Ding.

  • Eine schön geschriebene Geschichte, wie man es von Lenny gewohnt ist.
    Die Idee, daß die Frau den Mann beim Lesen erotischer Geschichten und Betrachten nackter Frauen erwischt, ist sehr lebensnah.
    Ob sie aber auf Männer auch erotisch wirkt? Die "Errektion" (sic) kann da schnell vorbei sein! ;)


    Die Verführung durch die Frau und der Vertrag sind mir dann ein wenig zu umständlich. Will sie nun, oder will sie nicht?
    Wobei sie sich dem Vergleich mit den Webschönheiten ja durchaus stellt!


    Es ist vielleicht die Einleitung zu einer heißen CMNF-Zeit, wer weiß?
    Ich lese gerne weiter!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Aber was ist heiß daran, wenn die eigene Ehefrau immer nackt ist? :?:


    Bedenke, keine Dessous, keine Strapse, keine verführerische Kleidung, vlt. aber Heels. :D

    Da muß ich Dir nicht nur völlig rechtgeben, lieber mausbacher, da gebe ich Dir recht! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)