bitina - Nach langer Abwesenheit wieder an Bord

  • hallo zusammen,


    nach längerer abwesenheit möchte ich mich gerne nocheinmal vorstellen.


    ich bin tina (bettina), 41 jahre, eine lebenslustige und allen dingen des lebens offen gegenüberstehende frau.


    seit ca 3 jahren bin ich geschieden und lebe seitdem alleine in der schönen eifel, im raum trier.



    sex und erotik sind für mich seit frühen zeiten wichtige bestandteile meines lebens.


    ich bin bi, sehr exhibitionistisch und devot veranlagt.


    tabus gibts bei mir sehr wenige.


    zur zeit suche ich eher den kontakt zum weiblichen geschlecht.

  • Hi Tina,


    willkommen zurück ;) . Deine Beschreibung hört sich echt SEHR interessant an :thumbsup: . Da hast du sicher schon viel erlebt, was du uns erzählen könntest 8o (und evtl. auch magst ;) ).


    Ich jedenfalls bin auf deine erotischen Ergüsse gespannt! 8)


    Simon :thumbup: