Zitat
Original von NicoS
Thema Veröffentlichungen
Unfair ist vielleicht ein zu starkes Wort, doch mir geht es darum, dass jede Geschichte die Chance haben sollte, eine gewisse Zeit auf der "Neuzugänge"-Seite sichtbar zu bleiben. Jeder Autor hat wohl das gleiche Interesse, dass seine Sachen gelesen werden, und dazu ist nunmal auf dieser Seite die beste Chance.
Thema Story-Ideen
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit meinen Ideen viel anfangen kannst, da wir uns doch ziemlich unterscheiden, was die Storylines betrifft.
Soviel erstmal von mir. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben. 
.
Alles anzeigen
Hi Nico,
dann antworte ich auch mal auf beide Themen gleichzeitig:
Thema Veröffentlichungen:
Ich hab festgestellt, dass wir jetzt 2 Tage auf eine einzige neue Veröffentlichung warten. Vorher wurde die Geschichte von Jade und Joe jeweils mit einer Geschichte pro Tag fortgesetzt. In der Liste der Neuveröffentlichungen ist der erste Eintrag vom 17.02.
Ich finde für eine so große Interessengemeinschaft ist das ziemlich mau.
Für jeden, der vielleicht mal mehr als eine Woche nicht nachgesehen hat, gibt es die einfache Möglichkeit über "Geschichten durchforsten" und dem Suchkriterium Datum, die Geschichten nach Veröffentlichkeitsdatum ducrhzublättern. Entweder von vorne oder von hinten, wie gewünscht (einmal oder zweimal Datum wählen).
Ich jedenfalls würde gerne öfter neue Geschichten lesen, weil ich, wie du,daraus auch neue Ideen für meine Geschichten zapfe, womit wir beim zweiten Thema wären.
Ich hab mal bei Erozuma in deiner genannten Reihe reingeschaut (kannte ich irgendwie von hier, glaub ich). Ich kann dir, was unsere Interessenrichtung anbelangt, recht geben. Die liegt nicht ganz auf einer Linie (wertfrei).
Deine Vorschläge in Richtung Mittelalter sind nicht schlecht, aber leider habe ich zu wenig Rundumwissen , um in der Zeit eine schlüssige Story aufzubauen. Trotzdem dankeschön für die Rückantwort.
Ich hoffe noch viele von deinen Geschichten lesen zu dürfen, auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack treffen. Jeder, der sich in SB verbreitet, trägt dazu bei die Seite lebendig zu halten.
Tschüß
Simon