Beiträge von SimonTabs

    OK, das ist eine möglichkeit. leider wird auch dies nur funktionieren, wenn ALLE sich danach richten. Da aber viele user dies nicht tun, ist es nur eine möglichkeit zur überbrückung, für erfahrene daueruser. trotzdem eine GUTE alternative.


    Dankeschön!


    Simon

    OK, da ich edv-mäßig nur sehr mäßige Kenntnisse habe, muß ich das so wohl hinnehmen. Schade ist es trotzdem. Wie gesagt, macht es das finden von geschichten schwer und wie mein vorredner erpan auch bemerkte, die diskussion, weil mehrer diskussionstreats zur selben geschichte existieren. vielleicht läßt sich (im laufe der zeit) irgendwann doch eine praktikable lösung finden. ich erwarte ja keinesfalls, dass hier sofort und gleich etwas passiert. es wäre aber schön, wenn dieser gedanke nicht vergessen wird. möglicherweise findet sich ja jemand, der hier aktiv wird.
    Jetzt gibt es SB schon sooo lange, da macht es nix, wenn wir noch warten müssen.


    Gruß aus Lübeck,


    Simon

    Hi, ich ärgere mich immer, wenn ich im geschichtenforum eine interessante kritik zu einer geschichte lese, dass ich diese erst mühsam suchen muss. wäre es nicht möglich, die entsprechende geschichte automatisch zu verlinken, so dass diese manchmal sogar erfolglose suche sich erübrigt?

    Leider habe ich diese Geschichte nicht selbst verfasst. Ich bin im Forum von Gofeminin.de darüber gestolpert. Ich fand sie so gut, dass ich sie hier gepostet habe. Verfasser (in) ist "ungeöffneteBlume".

    Ich schließe mich cove an: Hausrecht ist Hausrecht. Grünspan wird auch Zeter und Mordio schreien, wenn sich jemand in sein Wohnzimmer setzt und ihn und seine Gäste beleidigt. Also: Alles richtig gemacht!

    Dem schließe ich mich an, aber über Geschmack kann man nicht streiten. Wenns gefällt: bitte, gerne.


    Der Bewertung nach scheinen sich ja einige mit dem Stil und der Handlung angefreundet zu haben. Also weiterschreiben!

    Ich kann mich nur anschließen: Sehr schöne Story mit vielen Einzelheiten und "drumherum"!
    Ich hab sie mit viel Freude gelesen. Gratulation! Hoffentlich läßt du uns an vielen weiteren Geschichten teilhaben, es ist ein Genuß, deine Geschichten zu lesen!


    WEITER SO!

    Hi, bei mir ist es in letzter Zeit echt umständlich Bilder anzusehen. Es dauert sooo lange, bis sie sich öffnen, wenn ich sie in der Liste anklicke. Woran liegt das?


    Ich hab gerade festgestellt, dass ich ähnliche Probleme beim öffnen von Umfragen habe. Am Provider oder so kanns eigentlich nicht liegen, weil ich dies Problem nur auf SB habe.


    Ist vielleicht irgendwas hier geändert worden?

    Hi,


    ich ärgere mich manchmal, wenn ich hier im Forum bin, dass ich kommentierte Geschichten, die ich noch nicht gelesen habe, erst mühsam suchen muss. Ich frag mich, ob es sehr kompliziert ist für die Admins die Geschichten in den Kommentaren "anklickbar" zu machen, so dass man sie direkt lesen kann.


    Simon

    Die Idee zur Geschichte gefällt mir, auch wenn der Schreibstil etwas ruppig ist. Vielleicht sollte der Autor sich für die Fortsetzung etwas mehr Zeit nehmen und auf das "drumrum" und die Gedanken und Gefühle der Protagonistin mehr eingehen.


    Aber für den Anfang: 7 Punkte von mir.

    OK, ok, ich gebs zu, er erste Teil ist geklaut, aber ich fand ihn geil und wuste nicht, dass er schon mal gepostet wurde.


    Sollte ich mich in dieser Richtung nochmal schuldig machen, schreib ich es dazu, auch wenn ich nicht sagen kann, wer der Original-Autor ist. Der war dort wo ich über diese Geschichte gefallen bin nicht vermerkt.


    Zum 2. Teil: Romanowski hat natürlich recht (er ist ja auch schon fast ein Profi) ganz ausgewogen ist die Geschichte nicht. Ich habe einige Fehler gemacht. Ich muss zur Erklärung sagen, dass ich den text einfach in die Tastatur gekloppt hab und dann, ohne sie sacken zu lassen, veröffentlicht habe. Auch dafür entschuldige ich mich.


    Trotzdem, danke für die Kritik, ohne diese wäre die Motivation hier etwas einzustellen nur halb so groß.


    Simon

    Hi, ich hab da mal einen Vorschlag: Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich aufwendig suchen muss, wenn ich hier die Kommentare zu einer Geschichte lese und gespannt bin auf den Text. Wie wäre es, wenn mann eine Rückverlinkung einbaut, so dass man von hier auf die kommentierte Geschichte kommen kann, ohne lange suchen zu müssen?


    Simon

    Sorry, die Mühe die Geschichten zu schreiben in allen Ehren, aber erstens sind sie total am Thema der Seite vorbeigeschrieben und zweitens auch nicht wirklich lesbar. Bitte löschen (wenns nach mir geht).

    Klasse Geschichte: Langsam die Spannung aufgebaut (sehr langsam und spannend) und dann die Katze aus dem sack gelassen.


    Etwas enttäuscht war ich beim letzten Wort: ENDE


    Muss das sein? Die Geschichte schreit förmlich danach fortgesetzt zu werden. Wie verhält sich die Interviewte während des Interviews. Was sind die Gedanken danach und was sagen die freunde und Familie. Vielleicht schafft die Moderatorin es ja auch noch eine weiter mutige Frau zu finden oder ...


    Ich jedenfalls würde mich über eine Fortsetzung freuen!

    @ romanowsky:


    Ups, hoffentlich liest der Staatsanwalt nicht mit.


    Da müssten wir uns kurzfristig kurzschließen. Wenns der Dienst zuläßt - kein Problem. Die Strafe wäre akzeptabel.


    Ich bin jedenfalls beruhigt, dass du mir offensichtlich den Ideenklau nicht so übel nimmst.


    Simon

    Hi romanowsky,


    ja, stimmt, ein bischen hab ich "abgeschrieben. Die Situation hat mich beschäftigt. Ich fand sie einfach geil. Da musste ich einfach meine Phantasie spielen lassen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Wenn es dich wirklich stört, bitte ich um Entschuldigung. Ideenklau sollte es nicht sein, einfach eine Variation. Wenn du möchtest, bitte ich den Admin, die Geschichte wieder zu löschen.


    Simon

    Lieber Autor,


    du hast um unsere Meinug gebeten: Ich habe deiner Geschichte 10 Punkte gegeben, ich hoffe das sagt dir alles. Eine einfühlsame, hocherotische Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie du sie weiter entwickelst. Zu deinen Bedenken, bezüglich des pornografischen Inhalts, lass dir sagen, dass wir wohl genau so etwas lesen möchten, sonst würden wir wohl andere Seiten im WWW bevorzugen.


    WEITER SO!


    Simon