Beiträge von SimonTabs

    Die admins scheinen zur Zeit nicht bereit, auf die Frage zu antworten. Ich werde also in nächster zeit darauf verzichten, neue Bilder zu posten. Schade eigentlich!


    Simon

    Ich hatte es nochmal versucht, ein schönes upskirtbild zu teilen, aber leider ist es auch wieder weg.


    Vielleicht läßt sich ja einer der admins erweichen und erklärt uns, warum solche Bilder gelöscht werden.


    Wäre doch schade, wenn unsere rFrage unbeantwortet bliebe. So weiß man nie, ob man Bilder weiter posten soll oder ob man sich die Mühe sparen soll.


    Liebe admins, WARUM LÖSCHT IHR SOLCHE BILDER? :-(


    simon

    Hi zusammen,


    ich hatte zwei schöne Bilder gepostet, die nach kurzer Zeit wieder verschwunden waren.


    ?(


    Kann mir jemand erklären weshalb dem so ist? Sie waren nicht mit Wasserzeichen oder ähnlich markiert und zeigten nicht mal ganz nackte Mädels, sondern nur upskirts ohne Slip, wie ich es mag.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich echt freuen.


    Simon


    :(

    Hi, leider verirren sich immer wieder Männer in die geposteten Bilder. So nun auch wieder: Bilder 47080 bis 47085 bitte löschen. Vielleicht wäre eine PN an den Poster Niro1 mit Verwarnung auch angebracht. Auf diesem Wege könnte eine kurze Erläuterung dieser Seite erfolgen.


    Dankeschön,


    Simon

    Vielen Dank Alex! Deine Geschichte ist mal wieder erste Klasse!


    Deine Erklärung zum Entstehen der Geschichte kann ich sehr gut nachvollziehen, ist mir auch schon passiert.


    "….to be continued…..?
     
     
    © AlexM"


    .... hoffentlich!


    Simon


    P.S.: Ich hab ein Video gefunden, dass ihr euch mal ansehen solltet! Ist ein witziges Spiel, dass damit endet, dass ein hübsches blondes girl nackt Bier serviert:
    hxxp://www.dailymotion.com/video/xgj682_nude-waitress-game_sexy
    Schaut mal rein. Ist auch kein Spam, sondern eine Seite ähnlich youtube.
    Viel Spass!

    Ok, mir hat die Geschichte auch echt gut gefallen! und jetzt die alte Leier: Gibts noch mehr davon? Ich hab ja verstanden, dass das hier wohl nicht her gehören sollte, aber zum einen brennt mir die Frage unter den Nägeln und zum zweiten gibts keine andere Möglichkeit zu drängeln ;-)


    Die Frage nach einer Fortsetzung oder einer neuen Geschichte kann nämlich auch als positive Kritik gewertet werden. Kommt ganz auf die Auffassung an.


    endaxi? (Lautschrift: griechisch für OK!)


    Simon ;)

    Auch von mir eine positive Kritik: Klasse Geschichte, hoffentlich raffst du dich auf und schreibst weiter.


    Egal ob es erfunden ist oder wirklich wahr, der Verlauf klingt glaubhaft und realistisch, das macht die Geschichte auch so spannend.


    Eine Bitte hätte ich aber noch: Bitte zeig uns doch bitte doch ein paar Bilder von dir. An den blöden Kommentaren einiger Patienten hier darfst du dich nicht stören. Wenn du wirklich im Millieu auf'm Kietz gearbeitet hast, müsstest du gegen solcherlei Geistesgrößen doch gewappnet sein.


    Simon

    OK, das ist eine möglichkeit. leider wird auch dies nur funktionieren, wenn ALLE sich danach richten. Da aber viele user dies nicht tun, ist es nur eine möglichkeit zur überbrückung, für erfahrene daueruser. trotzdem eine GUTE alternative.


    Dankeschön!


    Simon

    OK, da ich edv-mäßig nur sehr mäßige Kenntnisse habe, muß ich das so wohl hinnehmen. Schade ist es trotzdem. Wie gesagt, macht es das finden von geschichten schwer und wie mein vorredner erpan auch bemerkte, die diskussion, weil mehrer diskussionstreats zur selben geschichte existieren. vielleicht läßt sich (im laufe der zeit) irgendwann doch eine praktikable lösung finden. ich erwarte ja keinesfalls, dass hier sofort und gleich etwas passiert. es wäre aber schön, wenn dieser gedanke nicht vergessen wird. möglicherweise findet sich ja jemand, der hier aktiv wird.
    Jetzt gibt es SB schon sooo lange, da macht es nix, wenn wir noch warten müssen.


    Gruß aus Lübeck,


    Simon

    Hi, ich ärgere mich immer, wenn ich im geschichtenforum eine interessante kritik zu einer geschichte lese, dass ich diese erst mühsam suchen muss. wäre es nicht möglich, die entsprechende geschichte automatisch zu verlinken, so dass diese manchmal sogar erfolglose suche sich erübrigt?

    Leider habe ich diese Geschichte nicht selbst verfasst. Ich bin im Forum von Gofeminin.de darüber gestolpert. Ich fand sie so gut, dass ich sie hier gepostet habe. Verfasser (in) ist "ungeöffneteBlume".

    Ich schließe mich cove an: Hausrecht ist Hausrecht. Grünspan wird auch Zeter und Mordio schreien, wenn sich jemand in sein Wohnzimmer setzt und ihn und seine Gäste beleidigt. Also: Alles richtig gemacht!

    Dem schließe ich mich an, aber über Geschmack kann man nicht streiten. Wenns gefällt: bitte, gerne.


    Der Bewertung nach scheinen sich ja einige mit dem Stil und der Handlung angefreundet zu haben. Also weiterschreiben!

    Ich kann mich nur anschließen: Sehr schöne Story mit vielen Einzelheiten und "drumherum"!
    Ich hab sie mit viel Freude gelesen. Gratulation! Hoffentlich läßt du uns an vielen weiteren Geschichten teilhaben, es ist ein Genuß, deine Geschichten zu lesen!


    WEITER SO!

    Hi, bei mir ist es in letzter Zeit echt umständlich Bilder anzusehen. Es dauert sooo lange, bis sie sich öffnen, wenn ich sie in der Liste anklicke. Woran liegt das?


    Ich hab gerade festgestellt, dass ich ähnliche Probleme beim öffnen von Umfragen habe. Am Provider oder so kanns eigentlich nicht liegen, weil ich dies Problem nur auf SB habe.


    Ist vielleicht irgendwas hier geändert worden?

    Hi,


    ich ärgere mich manchmal, wenn ich hier im Forum bin, dass ich kommentierte Geschichten, die ich noch nicht gelesen habe, erst mühsam suchen muss. Ich frag mich, ob es sehr kompliziert ist für die Admins die Geschichten in den Kommentaren "anklickbar" zu machen, so dass man sie direkt lesen kann.


    Simon

    Die Idee zur Geschichte gefällt mir, auch wenn der Schreibstil etwas ruppig ist. Vielleicht sollte der Autor sich für die Fortsetzung etwas mehr Zeit nehmen und auf das "drumrum" und die Gedanken und Gefühle der Protagonistin mehr eingehen.


    Aber für den Anfang: 7 Punkte von mir.

    OK, ok, ich gebs zu, er erste Teil ist geklaut, aber ich fand ihn geil und wuste nicht, dass er schon mal gepostet wurde.


    Sollte ich mich in dieser Richtung nochmal schuldig machen, schreib ich es dazu, auch wenn ich nicht sagen kann, wer der Original-Autor ist. Der war dort wo ich über diese Geschichte gefallen bin nicht vermerkt.


    Zum 2. Teil: Romanowski hat natürlich recht (er ist ja auch schon fast ein Profi) ganz ausgewogen ist die Geschichte nicht. Ich habe einige Fehler gemacht. Ich muss zur Erklärung sagen, dass ich den text einfach in die Tastatur gekloppt hab und dann, ohne sie sacken zu lassen, veröffentlicht habe. Auch dafür entschuldige ich mich.


    Trotzdem, danke für die Kritik, ohne diese wäre die Motivation hier etwas einzustellen nur halb so groß.


    Simon

    Hi, ich hab da mal einen Vorschlag: Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich aufwendig suchen muss, wenn ich hier die Kommentare zu einer Geschichte lese und gespannt bin auf den Text. Wie wäre es, wenn mann eine Rückverlinkung einbaut, so dass man von hier auf die kommentierte Geschichte kommen kann, ohne lange suchen zu müssen?


    Simon