Beiträge von SimonTabs

    ichwillsehen : Du hast uns doch die Fortsetzung versprochen. Jetzt wird es aber langsam Zeit! Wir sind sehr gespannt, wie es deiner Marion weiter ergeht. Ihr Coming Out in der Firma wird sicher sehr interessant. Was wohl die Kollegen sagen? Franks Erziehungsweise ist etwas unknventionell, aber offenbar sauch sehr wirksam.

    Tolle Geschichte! Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, auch wenn der Schluss ja endgültig scheint; Klasse ist auch der Style, durch die ausschweifenden Gedankengänge wird die Geschichte richtig lebendig!


    Weiter so!!!

    Die Geschichte ist wirklich nicht schlecht, aber leider gestohlen. Ich finde es darüber hinaus nicht wirklich ehrenhaft, die zugehörige Seite auch noch dazu zu schreiben: Schleichwerbung!


    Eine Geschichte zu lesen, von der man weiß, oder zumindist hofft, dass sie dem kreativen Hirn des angegebenen Autors entsprungen ist macht einfach mehr Spass!
     :(

    Tolles Erlebnis! Da wäre ich gerne dabei gewqesen. Nun Mut, natürlich wollen wir mehr Erlebnisse lesen.


    Mich würde interessieren, wie euer Umgang miteinander sich in der Folge entwickelt hat. Ist Harald später noch auf euer Treffen eingegangen? Hast du deinem Mann davon erzählt?


    Spann uns nicht zu lange auf die Folter!

    Hi Webster, auch ich hab manchmal so meine Probleme. Bilder hochladen geht fast gar nicht. Hab auch schon eine Anfrage deshalb an SB geschickt, aber da ist Schweigen im Walde.


    Deine Geschichte finde ich echt gut. Ich freue mich jetzt schon auf deine nächste.


    Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten.

    Dann bleib uns doch nicht schuldig, wohin er gekommen ist.


    Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr so geile Geschichten zu erzählen hättest. Es wäre auch nicht schlimm, wenn du deine Phantasie wieder einbringen würdest. Du scheinst ja zu ahnen, wie du uns kriegst.


    SimonTabs :D :D

    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass in der Geschichte einige Teile fehlen. Sind die bei der Einstellung verloren gegangen, oder hat der Autor nur vergessen sie aufzuschreiben? Ansonsten finde ich die Story ganz gut, auch wenn sie nicht so wirklich das Thema trifft.

    Die Geschichten sind wirklich geklaut. Schaut mal unter Quickie am Arbeitsplatz bei X-find. Dummerweise hat der Dieb nämlich einen Teil der Adresse im Text Der Quickie vergessen.
    Dummer Versuch mit öden Geschichten.