Beiträge von SimonTabs

    Zitat

    Original von tomnude
    Finde die Geschichten ganz nett aber leider auch stereotyp, eigentlich weiß man schon wie's weitergeht. Den Sachverhalt hat man leider schon des öfteren hier gelesen.
     :(



    Stimmt schon, aber uns Autoren gehen die Ideen aus, wenn du neue Ideen hast, dann veröffentliche sie doch, vielleicht nimmt sich einer von uns die Einfälle als Anregung zu neuen Geschichten.

    Tolle Geschichte, passt 100% zum Thema dieser Seite. Ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe. Marlene hat doch "Blut geleckt" Ihr fällt sicher eine Möglichkeit ein sich nochmal nackt zu zeigen.

    Tolle Geschichte, in beiden Versionen. Aber ich würde mir wünschen, dass nicht immer der gesammte Text eingestellt wird, sondern nur die Erweiterung bzw. die geänderte Version. So ist es etwas anstrengend zu lesen.


    Ansonsten hab ich neun Punkte vergeben. Hat mir sehr gut gefallen.


    Frohes Fest und guten Rutsch euch allen.

    Na klar möchte ich wissen, wie es weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt, Schöne Geschichte. Vielleicht könntest du sie noch etwas ausschmücken, was für Gedanken hat die Protagonistin, wenn sie jetzt vor ihrem Schwarm nackt herumlaufen soll. Was denkt sie über die vergangene Nacht.

    Hi Christa, du hast mich neugierig gemacht. Hättest du nicht Kust mich, oder sogar die SB-Gemeinde, an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen?
    Schreib doch mal, was du so schönes erlebt hast. Sei mutig und lass andere an deinem Glück teilhaben.

    Auch ich hab einige Bilder nicht mehr wiedergefunden. Der Admin hat sie wohl gelöscht. Schade!
    Ich versteh allerdings nicht, nach welchen Gesichtspunkten der admin entscheidet. Manche Bilder bleiben nämlich beim zweiten hochladen verfügbar.

    Whow, klasse Geschichte. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.
    Auch der Schreibstil gefällt; Klasse zu lesen.
    Das Mädel ist ja schon ganz schön mutig, einfach nackt zum Kurs zu gehen. Wie sie aus der Situation wohl wieder heraus kommt.


    Bitte schnellstmöglich weiterschreiben.


    Ach ja, 10 Punkte!

    Die Idee ist klasse, aber an der Umsetzung hapert es noch. Du solltest wirklich versuchen etwas weniger zügig zu schreiben und die einzelnen Szenen besser ausarbeiten. Der Tipp mit dem Rechtschreibprogramm ist auch ganz gut.
    Die Geschichte wäre dann viel flüssiger zu lesen.
    Ich geb dir 7 Punkte.

    Ich hab zwar noch nicht soo viele Geschichten gepostet, aber in den veröffentlichten geht es immer wieder um "erzwungene" einseitige Nacktheit. Diese Phantasie reizt mich einfach. Ich spiele in Gedanken gerne mit solchen Situationen und lese hier in SB am liebsten Geschichten mit solchen Grundgedanken. Für mich macht das einen großen Reiz aus. Das heißt aber noch lange nichtr, dass ich diese Phantasien auch in Wirklichkeit ausleben würde. Ich finde es scheinheilig, hier solche Geschichten und Denkansätze zu verteufeln. Wenn den Kritikern dieser Gerdanke so abwegig erscheinen würde (weshalb haben sie sich die Mühe gemacht, sich hier bei SB anzumelden) wie sie hier propagieren, dann kann ich ihnen nicht glauben. Sie scheinen mir sich selbst und uns gegenüber unehrlich und scheinheilig. Wer hat in seiner Phantasie noch nie einem verhassten Konkurenten eine reingehauen. Wenn alle die sich das wünschen es auch ausgeführt hätten, würden die meisten von uns mit Feilchen herumlaufen.
    Literatur - auch die hier bei SB - ist eben eine tolle Möglichkeit seine Phantasien auszuleben, ohne jemandem dabei weh zu tun. Ich persönlich werde mich auch von den Scheinheiligen nicht davon abbringen lassen solche Geschichten zu lesen und von Zeit zu Zeit auch zu schreiben.

    Stimmt, sowas hat hier nix zu suchen. Hier erwarten wir Geschichten und keine Umfragen. Dazu gibts extra die Umfragen bei SB. Liebe "Autoren" versuchts doch mal da.