Das Glashaus

  • Das Glashaus


    Das Glashaus II


    Mal eine ganz andere Nebenstrecke.
    Aber sehr gut gemacht. Gewiss, nicht jedermanns Sache.
    Man findet nicht das, was man sonst immer hier erwartet, eher das Gegenteil. Mir hat es aber gut gefallen, weil es professionell geschrieben ist und auch den Autor als Kenner ausweist.
    Schön, dass wieder mal das allgemeine Soft-Pono-Niveau ganz weit links unten liegen gelassen wurde.
    Aber man muss sich schon die Mühe machen, es wirklich zu lesen.


    Jetzt auch Teil 2

  • Ich fand die Geschichte sehr gelungen. Mir hat es Spaß gemacht sie zu lesen. Aber den Punkt das das eine wahre Geschichte ist, hättest du dir sparen können. Das glaubt doch sowieso keiner.

  • Zitat

    Original von Maestro
    Aber den Punkt das das eine wahre Geschichte ist, hättest du dir sparen können. Das glaubt doch sowieso keiner.



    Scusi Maestro,


    ich musste selber noch mal lesen………Aber, die Geschichte erhebt keinen Anspruch darauf – wahr – zu sein.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass mich das Gehörte dazu beflügelt hat, diese Geschichte zu schreiben.
    Es ist doch wie so oft im Leben, man (frau auch) hört, sieht oder liest etwas und schon geht die Phantasie mit einem durch.


    Satiremodus ein:


    Nimm dir doch als Beispiel ein großes deutsches Boulevard-Blatt. Ich meine das mit Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht…..
    Bei denen ist das (glaube ich) ebenso.
    Nur mit dem Unterschied, dass sie dir ihre Geschichten als „wahr“ verkaufen wollen.


    Wie wahr, wie wahr….!


    Satiremodus aus:



    ;)


    Grüße
    Alex

    Das Schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle!
    [SIZE=1](Albert Einstein)[/SIZE]

  • Ok Alex, sorry. Ich habe das so aufgefast als meintest du die Geschichte ist wahr. Dann nehme ich alles zurück, weil mir die Geschichte ansonsten sehr gut gefallen hat. Du bist ein Lichtblick für diese Seite.

  • Vielen Dank Alex! Deine Geschichte ist mal wieder erste Klasse!


    Deine Erklärung zum Entstehen der Geschichte kann ich sehr gut nachvollziehen, ist mir auch schon passiert.


    "….to be continued…..?
     
     
    © AlexM"


    .... hoffentlich!


    Simon


    P.S.: Ich hab ein Video gefunden, dass ihr euch mal ansehen solltet! Ist ein witziges Spiel, dass damit endet, dass ein hübsches blondes girl nackt Bier serviert:
    hxxp://www.dailymotion.com/video/xgj682_nude-waitress-game_sexy
    Schaut mal rein. Ist auch kein Spam, sondern eine Seite ähnlich youtube.
    Viel Spass!

  • Zitat

    Original von SimonTabs
    P.S.: Ich hab ein Video gefunden, dass ihr euch mal ansehen solltet! Ist ein witziges Spiel, dass damit endet, dass ein hübsches blondes girl nackt Bier serviert:
    hxxp://www.dailymotion.com/video/xgj682_nude-waitress-game_sexy
    Schaut mal rein. Ist auch kein Spam, sondern eine Seite ähnlich youtube.
    Viel Spass!


    Danke für den Tipp! Solche Infos solltest du aber ins Café Eros setzen, damit nicht nur Glashaus-Fans sie sehen. ;)


    Nico S.

  • Von mir herzlichen Glückwunsch für dies Story und 10 Punkte!
    Mir gefällt die Idee, Dein Schreibstil und die Erotik, die Du langsam aufgebaut hast.
    Selbts wenn Details (ich glaube einmal hat sich eine Sabine hinein verirrt) unrund sein sollten, mir hats gefallen und ich warte auf die Fortsetzung.