Le Mystère de André

  • Link zur Geschichte


    WOW!


    Das ist gewiss eine der besten Geschichten, die ich seit langer Zeit hier gelesen habe. Die Machart ist professionell in jeder Hinsicht, die Story spannungsreich und vielschichtig, und die sexuelle Komponente zugleich sehr direkt und dennoch elegant und zurückhaltend. Das ist ein wahrer Leckerbissen, selbst wenn die Art dieses Geheimnisses vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft.


    Übrigens ist sie auch das beste Argument gegen eine Vorabkategorisierung jeder Art: Wüsste man zu Beginn bereits, worum es hier geht, würde die Story massiv an Reiz verlieren.


    Chapeau an den Autor und eine heiße Empfehlung an alle, die wirklich hochwertige Kost zu schätzen wissen!


    Nico S.

  • Ich stimme dem Kommentar von NicoS grundsätzlich zu,
    ganz besonders bzgl Vorabkategorisierung. Ich hätte die Geschichte nicht gelesen, wenn ich die Details um André vorab gewußt hätte:-) So aber hat sie mich interessiert und ich bereue es nicht, sie gelesen zu haben.
    Zwar trifft sie inhaltlich nicht meinen Geschmack, aber alleine der Schreibstil, die Wortwahl und die Art, erotische Spannung zu erzeugen und zu halten, sind mir etliche Punkte wert.

  • Hallo,


    ich bin die Autorin der Geschichte und möchte mich für das tolle Lob bedanken (da werde ich ja noch ganz rot) ;)


    Und ja, beim Schreiben dieser Story hatte ich tatsächlich ein wenig mehr im Sinn, als nur den sexuellen Akt.


    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass sie auch ohne Mainstreamkategorie offensichtlich gut ankommt :-)


    LG


    Melanie

  • Mit Abstand das Beste und Erotischte, was ich hier jemals gelesen habe!


    Perfect Ten

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • deja vu?...hatte ich bezüglich einer ganz bestimmten Autorin gedacht. Aber ein gewisses Detail hat mich wieder davon abgebracht. Eigentlich schade, ich hätte mich sehr darüber gefreut, wieder einmal etwas von ihr zu lesen.
    Aber natürlich ist das hier vom besten Holz und mit einem scharfen Messer geschnitzt.

  • Wir haben die Geschichte voller Spannung gelesen, sehr schön geschrieben, sie hat uns in die Phantasie entführt, das soll so eine Geschichte ja wohl auch...
    Danke!

  • Ich danke dir für die schönen zeilen, sie waren wunderbar und schön zu lesen. es war sicherlich das beste in den letzten monaten. Danke Heinz