Beiträge von monique

    was ich gut finde an diesem kurzen Beitrag, der angeblich wahr sein soll...


    da ist mal ein Mann der Entsetzt ist, wenn seine Frau sich öffentlich ausziehen läßt... der sicher noch viel entsetzter ist, dass sie mit einem anderen öffentlich Geschlechtsverkehr hat und der dazu auch steht. denn die oftmals hier eingestellten Storys in denen die Ehefrau bereitwillig mit jedem Verkehr haben kann, halte ich für Fantastereien. Der Realismus dieser Geschichte ist es was sie gut macht...


    Die vielen Fehler sicher nicht...

    Die Geschichte ist interessant und schreit nach einer Fortsetzung...



    doch ein wenig Kritik, muss auch sein... manche Handlungsverläufe sind schwer nachvollziehbar... da muss man sich als Leser dagegen wehren den vernünftigen Menschenverstand einzuschalten und die beschriebene "Wandlung " einfach akzeptieren....


    Nachvollziehbarer und näher an der Realität, wäre mir etwas lieber...
    zB. Das Bündel Hunderter...
    die plötzliche Bereitschaft ständig nackt zu bleiben...
    die Schlafzimmerszene... (wie kann man da einschlafen, wenn es doch so spannend ist...?)



    aber das ist künstlerische Freiheit und es sollte wohl auch nicht immer alles so vorhersehbar sein.

    Ich stimme dir Zu!


    Aber kann man dass nicht auch einfacher ausdrücken?


    Nette Leute über SB kennenzulernen finde ich reizvoll...
    wenn gleiche Interessen dann sogar dazu führen, dass noch mehr daraus wird, so ist es ein Segen.



    Also auch von mir ein Danke an SB!

    patrim30


    deine neueste Geschichte habe ich gelesen.


    Ich mochte den Kunstkurs und auch dieser Teil bekommt von mir eine Bewertung in SB... später jedoch erst.


    Was mir persönlich nicht daran gefällt, ist die Verbindung zu deinem im Augenblick wohl allgegenwärtigen Thema....Spanking!


    Es ist unrealistisch für mich, dass das Mädchen später zu ihm kommt um sich schlagen zu lassen...


    Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen.
    Die Geschichte ist jedoch eine gelungene Fortsetzung , eignet sich aber noch nicht zum Schlusspunkt...man denkt, da muss noch etwas kommen!

    Welche Kritik könnte das sein?


    Vielleicht teilt jemand nicht deine Vorliebe und ist deswegen nicht so aufgeschlossen...


    Ich finde, dass ist mal eine normale Arztgeschichte, die ich nachvollziehen kann. Kein komplettes Entkleiden...kein nacktes Vor oder Nachgespräch... keine übertriebenen Handlungen und die Gegenwart einer weiblichen Helferin, wie sich das beim Gynie so gehört.... Das interessante daran, ist doch das private Nachspiel...

    Eine Zusammenfassung liefert der Autor am Schluss selbst:


    Gerade wollte ich instinktiv ins Haus flüchten.
    Dann besann ich mich plötzlich.
    Wenn ich jetzt kneife, dann ist alles umsonst gewesen, was ich an diesem Tag erlebt und gelernt hatte:
    Mich selbst zu lieben und zu achten. Stolz auf mich sein und Vertrauen in mich haben.
    Dann wäre ich morgen genauso verklemmt wie gestern gewesen.
    Und das bin ich doch gar nicht.
    Ich bin Maxi, die Frau!
    Löwin und Schlange zugleich.
    Und Mensch.



    Eigenliebe und die daraus resultierende Kraft der Verführung mit der herrlich simpel beschriebenen mehrfachen Befriedigung beider Akteure ist doch einzigartig...


    Schade, dass Leonius nicht mehr schreibt in SB.





    @ kurt: Diese Kommentare wolltest du doch, nun hoffe ich, dass sie auch deinen Vorstellungen entsprechen...


    Übrigens male ich auch selbst gerade an einem sehr sinnlichen Bild und könnte solch ein Aktmodell sicherlichgut gebrauchen...

    Nach einer Heulrunde am Ende von Teil 7 nun die spirituelle Befreiung...
    Da fehlt es mir an Erotik und REalität.. die Fantasie ist allerdings beneidenswert, denn wem kann so etwas schon einfallen um eine Frau dazu zu bringen ihren Körper mit anderen Augen zu betrachte,



    Wenn das das ERgebnis ist, was auch sicherlich nur auf die schon zuvor beklagte Naivität zurückzuführen ist... dann sei es akzeptiert...

    Den Begriff "Sehnsuchtstropfen " finde ich schön.


    Die ganze Sache mit den Tieren ähnelt eher einem missglückten Aufklärungsversuch und geht für mich nun in eine etwas verkehrte Richtung...


    Und die Story vom Vater... nu ja...ist mir alles was weit hergeholt

    Erregung gegenseitig als Kompliment zu empfinden


    und Hintergedanken als Vordergedanken....


    ganznormal....




    Die Leichtigkeit des Seins!

    Naiv aber doch prickelnd alles in dieser Serie verpackt, was SB ausmacht (und Erotik).


    Die Empfindungen die Andreas der "Künstler" bei der Frage nach dem Ausziehen hat sind aufreizend.


    Finde ich!

    Es ist gut gemacht und die Spannung steigt von Geschichte zu Geschichte.
    Geschickt auch, dass die Steigerung sowohl in der Gegenwart, wie auch in der Retrospektive gleichermaßen wächst.



    Was mir etwas an den ganzen Teilen zu schaffen macht, ist die für mein dafürhalten zu naiv gehaltene Art. und die Tonlage.



    Das Ende von Teil 3 ist ein Höhepunkt.

    Eine Retrospektive einzubauen um auch aus weiblicher Sicht diese Situation zu beleuchten: Das erste Aktstehen....raffiniert gemacht.


    Es ist klar, dass SIe hier die Führung übernimmt, aiuch wenn ihr in der Rückblende die Kontra-Rolle zuteil war.
    Dadurch wird das Thema von allen Seiten beleuchtet.


    Was mir jedoch so gut gefällt ist die spontane Vertrautheit der beiden.

    Eine der besterzähltesten Geschichten in SB.
    Leonius bleibt auch für mich in der Top 10 der Autoren.


    In diesem ersten Teil von Maxi besticht besonders die ERzählperespektive: Einen Mann der aufgeregt vor desem "Kunsterlebnis Frau" steht so treffend zu beschreiben, macht alles Folgende sympatisch.

    Ich kann auch mit Kritik umgehen, wie du weißt, doch Schüsse unter die Gürtellinie sind wohl unangebracht.



    Wie wäre es, wenn du mich an meine ungehaltenen Versprechen erinnerst?


    Ich weiß nur Eins: die Geschichte die ich immer noch einstellen wollte, in der der Chef eines Handwerksbetriebs (oder so ähnlich) die Azubine nackt arbeiten läßt.
    An der Geschichte bin ich nach wie vor dran, doch es passt noch nicht alles zusammen und wenn ich nicht zufrieden bin, dann kommt 's auch nicht in SB.


    Solltest du darauf anspielen, was du mir unlängst vorgeworfen hast, so muss ich dir wiedersprechen, denn da halte ich mich strikt dran. Denn das habe ich echt nicht nötig und wegen dem Eigenlob, will ich dir auch noch wiedersprechen...mir ist es egal, wem meine Texte zusagen und wem nicht. Solltest du da was in den falschen Hals bekommen haben tut mir das leid für dich.


    Versuche bitte andere zu beeinflussen oder äußere konstruktiv deine Kritik.
    Verleumdungen finde ich nicht schön.

    du editierst deine Beiträge 7x?


    Den Versuch Iuvenus zum schreiben einer Geschichte zu bewegen kannst du schlichtweg aufgeben... das habe ich auch schon versucht. Ihre Vorliebe scheint eindeutig im Bereich der Bilder zu liegen und der kommentare dort.
    Aber zugegeben sie schreibt eindeutig nicht soviel Müll wie sonst unter den bildern vereint ist!



    iuvenus


    Falls du mich lügen strafen möchtest, habe ich nichts dagegen!
    Überleg doch mal ob es nicht vielleicht auch ein etwas anderes Ende als das von succu geben könnte!


    Ich möchte euch da aber nicht vorgreifen und mich nicht weiter einmischen, da ihr ja wisst, dass mich gerade diese Art von Erotik nicht interessiert.