Nun auch dabei

  • Auf- und erregende Seite hier.


    Wahnsinn, die grenzenlose Geilheit und Fantasie, geheimste Wünsche in Geschichten verpackt.
     
    Immer wieder stückweise, manchmal deckungsgleich, identische Lustgedanken und –vorstellungen bei sich selbst zu entdecken bzw. sich bei dieser Erkenntnis zu erwischen.


    Und zu wissen, dass es Menschen gibt mit gleichen Fantasien und grenzenlos geilen Wünschen.


    Lob und Anerkenntnis den Verfassern, für den Mut und die Offenheit, hier so offen und aufregend zu schreiben.


    Bin gespannt, ob ich hier als Neumitglied, 48 J., männlich, verheiratet, auf eine genauso offene, tolerante und faire Community stoße.


    Hallo an alle und Gruß

  • Hallo cycadea,


    erstmal herzlich willkommen! Offenbar hast du dich ja schon etwas umgeschaut hier und gesehen, wie der Hase hier so läuft!


    Da du verheiratet bist, hoffe ich, dass deine bessere Hälfte dein Interesse teilt und sich vielleicht auch hier an- und zu Wort meldet.


    Viel Spaß auf SB! :D


    Nico S.

  • Hallo cycadea,


    Willkommen!
    Ich bin zwar in diesem Forum nicht "Neu" aber doch sehr sehr lange nicht anwesend gewesen und erforsche auch was sich im letzten Jahr getan hat.
    Zwischenzeitlich gab es viel Müll und Dinge die hoffentlich ausgeräumt wurden.
    Nivauvoll im Bereich Erotik ist eben nicht jedermanns/ -fraus Sache.


    Hoffe du findest was dir gefällt und als persönlichen Tipp an Dich und alle in einer Beziehung:


    Mach kein Geheimnis daraus diese Seite zu besuchen und dich dort zu beteiligen, denn der Suchtfaktor der davon ausgeht wird dir irgendwann zum Verhängnis und du musst dann Erklären, warum du nicht gleich davon erzählt hast.
    Es ist ja Nichts verbotenes sich Ideen und Apettit zu holen solange die Beziehung darunter nicht leidet sondern evtl. sogar neu belebt wird.


    monique