Beiträge von monique

    Liebster Succu,


    mir kommt am ende die Beschreibung der Situation an der Tür einfach zu krotesk vor. In der Stimmung in der sie sich befindet ist ein Höhepunkt durch diese Frau einfach undenkbar... das kann nicht sein, so gerne du ihn auch einbauen willst....!!! Dennoch eine Geschichte die eine gute Überarbeitung verdient hat und über die wir doch mit unserem Freund Siegmund noch eingehender reden sollten...


    Ach ja, und bei so vielen "Pferdegeschichten" möchte ich auch die Grüße an Penelope nicht vergessen


    Deine Monique

    Liebster Succu,
    eigentlich kennst du meinen Komentar zu dieser Geschichte ja längst .....
    und ich habe auch schon in konstruktiver Kretik einige Anregungen hierzu gemacht.....


    Nun aber ein neuer Vorschlag zu dieser Geschichte... ich fände es einfach wahnsinnig interessant, wenn du an der Stelle weitermachst wo du mit der Rahmenhandlung aufhörst:


    Setze doch genau da nochmal mit einem neuen Schluss an, und verrate uns wie sich Alexandra entscheidet... sagt sie es oder sagt sie es nicht...


    Meine Neugierde wirst du doch sicher befriedigen wollen ;-)



    Oder willst du mich erst noch ein wenig schmoren lassen, bb?


    Ich könnte dir natürich auch meinen Schluss dazu bei gelegenheit mal erzählen, wenn du dazu Lust hast...


    Deine Monique

    Wow, da war ja alles drin verpackt und das bei einer so kurzen Geschichte. Es ist nur schade, dass die Bilder nicht noch klarer beschrieben werden nur die Handlungen... Auch ihre Reaktionen kommen für mich als Frau etwas zu kurz, doch auch die Kürze der Geschichte hat was...



    Gefällt mir genausogut wie Succu

    Nicht Unnormal, aber aussergewöhnlich...


    Als verheiratete Frau kann ich mir zwar keinen so tolleranten Mann vorstellen, doch das ist der Stoff aus dem die Träume sind...


    Ich werde mich beim nächsten Zeltlager sicher daran erinnern...!


    Schreib bitte weiter!

    Einfach, Realistisch und damit der Stoff für die Phantasien beim Nächsten Saunabesuch. Ist nur leider etwas sehr kurz und nicht so ausführlich beschrieben, dass das Bild richtig plastisch wird.


    Trotzdem sehr nett zu lesen...

    Lieber Administotor,dieser Seite,


    Ich möchte diesen Vorschlag nochmals mit Nachdruck unterstützen, da ich mich sehr von solchen doofen Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik abgelenkt fühle und es sehr gerne sehen würde, wenn eine Korrektur möglich wäre.
    Ich selber schreibe aus genau diesem Grund bisher keine Geschichten in eurem Forum, weil ich sie nie perfekt genug hinbekomme. Erst mit etwas Abstand und Ruhe geht das bei mir richtig und dazu fehlt es mir leider oft an Zeit.


    Ich bin noch neu hier, doch da ich angefangen habe für einige der Geschichten zumindestens Überarbeitungen zu erstellen wäre es freundlich diese auch zuzulassen


    LG monique

    Liebster succu, du steigerst dich!


    Es ist schon, dass es hier mal ohne Klaps abgeht und ich bin neugierig ob es mit der notwendigen Inspiration noch mehr solcher vielseitigen Geschichten geben wird. Sag mal, welche von den Frauen gefällt dir eigentlich am besten, bb?

    Liebster succu,
    leider zu viel SM, die Rahmenhandlung ist gut und bis auf die Szene auf der Bühne und die Verkleidungen gefällt mir deine Geschichte auch ganz gut, da könntest du einen neuen Teil einbauen. Lass uns über mögliche Variationen ruhig demnächst mal rumstinnen... natürlich nur wenn du Lust hast , bb...!

    Liebster succu,
    ich habe inzwischen alle deine Geschichten gelesen und muss leider sagen, dass mir diese hier von allen noch am wenigsten gefällt. Es liegt an der für mich absolut absurden Vorstellung, dass die Frau sich bereit erklärt dem Hausmeister nackt in dessen Wohnung zu folgen zu seiner Frau.


    Die Frau des Hausmeisters hat für mich nicht die notwendige respekteinflössende Rolle um sie zu bewegen dort noch auf deren Tochter zu warten. Wer würde sich schon von einer "Nachbarin" so unterbuttern lassen? Egal was sie angestellt haben könnte so weit kann das nicht gehen.


    Dein Ansatz zu dem Bild finde ich jedoch gut. denn in der Familie sollte solch eine Szene worklich nicht spielen, wem ich die Rolle der Frau jedoch zuteilen würde weiß ich auch noch nicht.


    Ansonsten ist es eine Geschichte, die ich unserem Freund siegmund gerne mal zur Verfügung stellen möchte damit er mir dabei hilft neuen Erkenntnissen auf die Spur zu kommen. iL

    ich chatte jederzeit gerne mit dir bb, und wenn du einen Terminvorschlag wünschst, dann würde ich den heutigen abend vorschlagen. Ich glaube aber darling, dass du eher nicht auf dieser Seite nach mir suchst, sondern genau weißt wo du mich für dich allein hast, und brenne darauf von dir zu hören.:D