Beiträge von monique

    Nun bin ich doch gespannt, welche Überraschungen er noch für sie hat... machst du weiter?



    Übrigens finde ich es gut, dass es hier sprachlich nicht so unangenehm frivol zugeht, deine Sprachwahl sagt mir viel mehr zu.


    Einen Ausdruck von Teil 1 erkläre man mir aber doch bitte mal, denn er taucht immer wieder in SB auf und ich habe zwar eine Vorstellung, was damit gemeint ist, doch bei den "Sprachgenies" die hier so oft ihre Erklärungen und Belehrungen hinterlassen wird sicher einer sein, der mehr zu dem Wort "naturgeil" sagen kann.

    Das es deine erste Geschichte ist würde man nicht unbedingt vermuten... es ist nur in diesem Teil etwas zu flach, doch genau das passiert mir auch immer in den Geschichten, die ich schreibe... es folgt eben nicht immer ein "Höhepunkt dem Nächsten", auch wenn du das beschreibst...

    Aus welchem Grund auch immer ist mir zuerst der zweite Teil unter gekommen und ich habe den ersten Teil erst danach gelesen. Er erklärt mir nun einiges, über die Einstellung der beschriebenen Akteure. Besonders meine vorstellung von wesentlich jüngeren Personen, ist damit gewichen und rundet so das Bild weitgehendst ab.
    Nachvollziehbar ist die heftige Reaktion der Frau für mich jedoch nicht. Doch wenn der ganze Spielzeugkram nur Schrott wäre, würde er wohl nicht mehr gekauft und bald vom Markt verschwinden. Also ein i9nteressanter Ansatz in dieser Geschichte liegt wahrscheinlich noch Potential für viele Fortsetungen.

    Ich habe die ersten Teile leider erst nach dem dritten gelesen und werde sicher auch noch die folgenden Teile nun mit Interesse verfolgen, denn die Ideen purzeln nun schon durch meinen Kopf.


    Weiterschreiben..nicht vergessen!

    Hi Ela,
    ich finde, diese Idee paßt durchaus hierher und sie gefällt mir sehr gut, ich werde versuchen das mal umzusetzen. Mal sehen, wen ich zum Helfen motivieren kann und wo ich den Gips herbekomme.


    ;)

    Wie kommt es denn, dass du das selbe Bild wie MK-Lümmel hochladen kannst?
    Ich weiß, die Fotos machst du nicht selbst, das hast du uns ja schon erzählt, doch verstößt es nicht gegen das Urheberrecht, einfach so fremde Fotos runterzuladen und hier zu presentieren?


    Fraglich finde ich jedoch auch, wie es sein kann, dass es zur exakt gleichen Bewertung kommt.
    Vielleicht sollte ich das jetzt gleich mal versuchen zu ändern.

    Es ist nun genau 10 Tage her .........................................................................................



    und keiner hat ein Buch im Regal, das er uns empfehlen würde? ?(


    Das kann ich gar nicht glauben!


    Ich muss da doch wohl nicht auch noch den Anfang machen, oder liegt es an der Störung in SB, dass keiner diese Aufforderung gelesen hatte?


    Bitte nennt uns gute Geschichten! :D

    Bitte um kurze "Nachhilfe!" :


    Die Geschichte zu der dein Kommentar hier gehört kann ich nicht finden... ?(


    wurde sie gelöscht oder gibt es sie noch? Wenn sie noch da ist, hilf mir doch bitte mit Verfasser oder Veröffentlichungsdatum oder einem eindeutigen schlagwort für die Suche.


    8)

    Ich fand die Idee gar nicht schlecht , so wie auch cove schon schreibt und Bettina1972... wäre doch ein gelungener Startschuss für eine im Forum entstehende Geschichte gewesen, wenn jemand dazu eine Fortsetzung schreibt und dann wieder ein anderer und so fort....


    Was hält denn die "Autorin" davon?



    LG monique

    Ich halte diese Geschichte auch nicht für eine "Schwulen-Geschichte" , sondern ich wollte damit sagen, dass Männer Geschichten, in denen Handlungen wie hier beschrieben werden, zwar lesen, aber weil sie nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden wollen oder gar zugeben würden es erregend zu finden, lieber gar nichts dazu schreiben.

    In seinem Kommentar brachte mich einer der User auf eine ganz naheliegende Idee, die bisher noch gar nicht im Geschichtenforum angesprochen wurde...


    Literarische Empfehlungen!


    Natürlich ist damit erotische Literatur im großen und umfassenden gemeint, das schließt aber auch lyrische Werke oder erotische Artikel aus Fachzeitschriften etc. mit ein...



    Wer kann hier eine Empfehlung machen?
    Ich hoffe es kommt eine lange Liste an Titeln mit kurzem Kommentar zum Inhalt und evtl einer Stellungnahme zustande.



    Richtig gute Bücher findet man doch nur über Mundpropaganda!
    Und ein fachkundiges Publikum für interessante Kritiken ist in SB sicher gegeben.


    Werde selbst mal nach meinen Lieblingswerken sehen und mir einige für diese Liste heraussuchen.

    Genormte Erfüllungskriterien?


    Was für ein Schmarn...(würde a Bayer da sag'n!)


    Wenn man sich verliebt, dann ist das doch eh ohne Vorankündigung und meist Hals über Kopf, jedoch aus meiner Sicht nicht mit Bedingungen verbunden und auch nicht BLIND.


    Doch dein Kommentar bringt mich da auf eine ganz andere Idee, die bisher noch gar nicht im Geschichtenforum angesprochen wurde...


    Literarische Empfehlungen!


    Werde direkt mal eine neue Anfrage starten, denn das erscheint mir noch interessanter zu sein, als irgendwelchen Links zu folgen...
    Richtig gute Bücher findet man doch auch nur über Mundpropaganda!
    Und ein fachkundiges Publikum für interessante Kritiken ist in SB sicher gegeben.

    Was haltet ihr davon, das solche Storys in Zukunft nach einem Prinzip der Mitgliederentscheidung aus dem Geschichten-Fundus wieder entfernt werden?


    Die Modalitäten dazu würde ich gerne hier mal diskutieren!

    Es gibt diese Gesxchichte als Teil eines Buches? Das ist ja interessant!


    Als Satiere betrachtet, hat diese Geschichte tatsächlich etwas. Etwas Rätselhaftes...


    was mir nicht gefällt ist die Darstellung der Frau, sie kommt sehr sehr negativ und schlecht weg in deiner Geschichte.


    Zum Rating trage ich hier nicht weiter bei, da ich mir abgewöhne die Geschichten mit Punkten zu versehen. In diesem besonderen Fall, wäre ich dazu aber auch gar nicht in der Lage, da ich sehr unschlüssig bin, wie ich sie finde und im vergleich mit anderen einstufen müßte.

    romanowsky


    Du erwartest, dass sich jemand aufregt?


    Längst habe ich noch nicht alle deiner Geschichten gelesen und vor allem die, die du in deinem Kommentar aufzählst noch nicht, doch ich zähle diese Geschichte hier zu der Reihe deiner "Neuen Experimente".
    Sie ist mal was Anderes und das ist es wohl, was die Aufregung in Grenzen hält.


    Mir wäre eine solche Situation derartig fremd, dass ich gar nicht erst in die Situation komme es mir vorstellen zu können. Daher ist bei mir auch gleich nach den ersten Absätzen klar gewesen , dass ich sie in die Sparte "Erweiterung des Horizonts" einstufe.


    Für die männlichen Leser halöte ich jedoch einen anderen Grund für möglich, der ihre Zurückhaltung erklärt: Keiner will sich mit dieser "Schwulen-Geschichte" in Verbindung gebracht sehen.
    Dabei ist gerade die ZUrückhaltung der Protagonisten und die Überwindung der Resantiments wohl das, was so faszinierend ist!