Nacktwanderung

  • Ein netter Bericht, aber doch vielleicht eher hier fürs Forum geeignet als für eine "Geschichte" - zumal wir armen Leser (jedenfalls für eine "Geschichte") mit den Details recht kurz gehalten werden ... ;)


    Nico S.

  • Irgendwie eine emotionslose Reiseschilderung. Etwa so aufregend wie eine Elbüberquerung mit der Fähre.
    Nur das Sperme spritzt anfangs recht detailliert über den Bildschirm. Hätte man sicher mehr draus machen können, prickelt nicht wirklich.

  • Naja, die Herting-Geschichten sind ja letztens doch auf ein geteiltes Echo gestoßen; aber du wirst den Thread ja mitgelesen haben. Doch ich steh dazu, dass mir ab und zu auch das Saftige und Deftige Spaß macht, wenns so locker geschrieben ist wie deine Storys, und die Frauen dabei - im Rahmen des jeweils Angemessenen - auch handelnde Personen sind und nicht nur zu füllende Löcher oder Tittenpuppen.


    Nico S.

  • Zitat

    Original von NicoS
    .....Geschichten sind ja letztens doch auf ein geteiltes Echo gestoßen.....



    Die Geschmäcker sind immer verschieden und das ist gut so!
    Gottseidank läßt sich hier niemand von den Votings und den Beiträgen im Forum bremsen ...oder etwa doch?


    Na das wollen wir doch hoffen!


    und Nicos, was denkst du welche Frau sich so versteht, wie du es beschrieben hast:"...zu füllende Löcher oder Tittenpuppe" ?


    Frauengeschichten gibt es ohnehin viel zu wenige.

  • Zitat

    Original von monique
    und Nicos, was denkst du welche Frau sich so versteht, wie du es beschrieben hast:"...zu füllende Löcher oder Tittenpuppe" ?


    Welche Frau sich selbst so versteht, ist mir nicht bekannt. Ich würde mal ganz wild vermuten - keine. Doch das war auch nicht der Inhalt und Sinn meiner Aussage. :]


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Hallo Bettina1972,
    fand die Geschichte gar nicht so schlecht aber es hätte besser sein können. Leider fehlt ein bißchen Dramaturgie. Befremdlich fand ich auch die Blowjobs vor der eigentlichen Wanderung. Hier kam wieder mal eine typisch männliche Fantasie zum Vorschein.


    Gruss
    tomnude

  • Tom, vielleicht hast du es ja noch nicht bemerkt, daber das war keine "Geschichte", sondern schlicht ein Bericht der in diesem Sommer tatsächlich stattgefunden habenden Wanderung :D 
    Somit auch nix mit "Männerfantasien", sondern eher ein schon erwartetes "Problem", von dem die Männer da erstmal befreit werden mussten (kein Wunder, wenn man die vier Mädels erstmal kennt ^^).
    Da gibt es dann logischerweise auch nur die "Dramaturgie", die das Leben schreibt - und dass eine Nacktwanderung normalerweise relativ unspektakulär ist, ist halt eine Tatsache, die erst dann geglaubt wird, wenn man es selbst erlebt..


    Aber das ist wohl das selbe Phänomen wie die zigtausend Fotokommentare, die zu jedem Bild "Fotomontage" schreien, nur weil etwas zu sehen ist, was sie sich in ihrem beschränkten Weltbild nicht im Traum vorstellen können.... (nicht als Angriff auf dich gemünzt, tom)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • die Nacktwanderung ist nicht gerade der "Renner" aber ein super Beitrag für den "öffentlichen" Bereich. Ich finde solche Beiträge/Geschichten sind auch dazu da um zu zeigen nackt macht Spaß, nackt ist geil und noch viel mehr "nackt sein tut nicht weh" und "nackt sein ist ein super Feeling"


    PS.: wäre gerne mit dabei, denn nackt ist echt geil

  • an alle die mich falsch verstanden haben!
    ich bin nicht auf der SAuche nach Nacktwandermöglichkeiten, sondern finde es gut auch mal solche Erlebnisberichte hier zu finden, denn ein ist doch klar, egal ob Nudist , Naturist oder einfach FKK-ler mehr oder weniger Erotik ist immer mit dabei. Ich persönlich kenhne jedenfalls keine "sterilen" Nackte

  • Das dürfte wohl daran liegen, dass die einzigen "Nackten", die du kennst, jene sind, mit denen du erotisch aktiv bist/wirst/sein willst.


    Glaub mir, Bettinas Wanderung war da eine Ausnahme... es gibt kaum weniger erotisches als eine der Nacktwander-veranstaltungen, die du auf den angesprochenen Seiten finden kannst... und das SIND Nudisten/Naturisten/FKKler...


    Erotisch ist das ganze nur in der Phantasie.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • "wäre gerne mit dabei, denn nackt ist echt geil"


    und dann


    "ich bin nicht auf der SAuche nach Nacktwandermöglichkeiten"


    Etwas verwirrend, findest du nicht? ;)


    Erlebnisberichte: Geh doch mit gutem Beispiel voran - du scheinst ja Erfahrungen zu haben. :D


    Nico S.