Abfällige Äußerungen im Bilder-Thread

• du hast das konzept noch nicht durchschaut, es ist immer "die schöne und das biest". alleine die gegenüberstellung von hübsch zu häßlich macht den reiz aus. dazu hat schon tante jolesch gesagt: "alles was ein mann schöner ist als ein affe ist luxus!"

bezüglich ästhetik war ich halt nie ein nietsch verehrer, der gebrauchte frauenbinden ausstellte. bis zur moderne in den 1920ern war kunst immer erbauend und auf irgendeine weise schön, dann zerbrach dieses vorgehen und kunst konnte auch ein häufchen scheiße eines hundes sein.

Auch ein dummer Affe sollte in der Lage sein, seine Meinung in einer Form auszudrücken, die respektvoll ist. Hier schon wieder der Vergleich mit einem Haufen Hundescheiße. Der würde sich in deinem Gesicht sicherlich gut machen. Vorteilhaft irgendwie.

ich kann durchaus auf deinem Level, aber ich mag es nicht.

• du bist meister im mißverstehen, oder solltest du einmal genauer lesen !? ich sagte nur, dass seit dem beginn der moderne schon ein gut fotografierter haufen scheisse kunst sein kann ! hier ist nirgendwo ein vergleich mit irgendetwas !

die 1968 künstler in wien (wie z.b. arnulf rainer) kackten mitten in der vorlesung an der uni auf ihren professorentisch !

• ach, habs erst jetzt gesehen, du bist eine tunte, dann wundert mich nichts mehr !? :D

LOL wie kommst du denn darauf?! Aber hey, wenn dich die Vorstellung anmacht, darfst du dir gern auch ne Frau mit Titten und Schwanz vorstellen, ich bin da völlig schmerzfrei.

Aber Vorsicht, meine Titten hängen mindestens genauso, wie deine Mundwinkel.

• Einfach nicht beachten, bekommt er keine Aufmerksamkeit, ist das für Solche Typen, die härteste Strafe. Und ja, ich hoffe das Google ihn irgendwann verspeist.
    Jeder Affe hat mehr Grips, mehr Verstand und Empathie, als Blombos. Das habe ich im Nahmen des Tierwohls, noch ergänzt 😉

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• ein Grund warum ich mich hier abgemeldet habe , Hier wird jede sie gleich als Fake hingestellt

Aber nur von einem einzelnen, nicht wirklich repräsentativen User, der sich wahrscheinlich weggeduckt hat, als soziale Kompetenz verteilt wurde.😀

Und früher auch mal von Gwen.

(Gwen? Wo ist die eigentlich abgeblieben?)

Ansonsten habe ich dahingehend nur sehr selten mal was gelesen.

• Hier wird jede sie gleich als Fake hingestellt

Also das muss ich sagen finde ich irgendwie ziemlich witzig, weil es so krass absurd ist. Aber wir wissen ja, dass es viele Menschen gibt, die mit sexueller Selbstbestimmung von Frauen nicht so richtig zurechtkommen.

Anyway. Sieh es so – manchen fällt nichts kreativeres ein. Das sind ja dann auch die User, die sich ihre Geschichten von einer KI schreiben lassen.

• John R. Suler behandelt das Phänomen des Online-Gender-Switching ausführlich in seinem Buch The Psychology of the Digital Age: Humans Become Electric, erschienen 2016 bei Cambridge University Press. Suler beschreibt darunter unter anderem den Fall, dass ein Mann online eine weibliche Identität annimmt, obwohl er im realen Leben männlich ist. Er betont, dass solche Identitätswechsel im Internet vergleichsweise leicht möglich sind, weil Nutzer Name, Foto, Erscheinungsbild und persönliche Angaben frei gestalten können.

Für die hier relevante Konstellation stellt Suler fest, dass männliche Nutzer offenbar häufiger das Geschlecht wechseln als weibliche Nutzer. Besonders in einer überwiegend männlichen Online-Umgebung könne die Annahme einer weiblichen Identität sehr wirkungsvoll sein: Ein weiblicher Name oder ein attraktives weibliches Bild ziehe wesentlich mehr Aufmerksamkeit auf sich. Suler schreibt ausdrücklich, dass ein Mann, der auf diese Weise als Frau auftritt, das damit verbundene Gefühl von Macht und Kontrolle gegenüber anderen Männern genießen könne.

Besonders nah an dem hier diskutierten Phänomen ist eine von Suler wiedergegebene Schilderung eines Lesers aus der frühen Internetzeit. Dieser beschreibt die Vorstellung, dass Männer in überwiegend männlichen Online-Räumen weibliche Identitäten erzeugen, nicht weil sie selbst sexuelle Kontakte mit Männern suchen, sondern um eine sexuelle Online-Situation für andere Männer zu erzeugen und zu steuern. Der Mann hinter der weiblichen Persona fungiert dabei sinngemäß als jemand, der eine weibliche Figur wie eine „Puppe“ steuert, während der andere Teilnehmer mit dieser vermeintlichen Frau interagiert. Suler nimmt diese Schilderung in seine Darstellung des Gender-Switching auf.

Suler stellt zugleich klar, dass solche Fälle nicht automatisch mit einer bestimmten sexuellen Orientierung oder psychischen Störung gleichzusetzen sind. Er nennt mehrere mögliche Motive: Neugier, Experimentieren mit Geschlechterrollen, soziale Vorteile, Aufmerksamkeit, Macht und Kontrolle, sexuelle oder romantische Fantasien sowie das Ausprobieren homosexueller oder bisexueller Gefühle. Entscheidend für die hier relevante Aussage ist daher: Suler dokumentiert ausdrücklich das Phänomen, dass Männer weibliche Online-Personas annehmen können, um die Reaktionen anderer Männer hervorzurufen und eine solche Interaktion selbst zu steuern oder als reizvoll zu erleben.

Quelle: John R. Suler, The Psychology of the Digital Age: Humans Become Electric, Cambridge University Press, 2016, insbesondere Kapitel 6, „Other Than You Think: Interpersonal Perceptions“, Abschnitt „The He that Plays a She: Gender Swapping“.

• Suler dokumentiert ausdrücklich das Phänomen, dass Männer weibliche Online-Personas annehmen können,....

Kann man, muss man aber nicht.

Zumal ich die Personen, die sich als Frauen ausgaben, aber Männer waren, mitunter recht unterhaltsam fand.

So mit Stil und Fantasie....

• Keine Angst Mojo zeig uns einfach was Du magst und Dir gefällt es wird hier immer welche geben die päpstlicher als der Paps sind also lass Deiner Fantasie einfach ihren freien Lauf 😉 viel Spaß!

• Ich liebe die Vorstellung, dass du mich für eine Tunte hältst, und werde unheimlich viel Spaß damit haben, dein Hirn weiter zu ficken.