These: "Ohne die Weiblichkeit gäbe es keine Fantasie"
Bilder der Weiblichkeit
-
-
Ein schöner Name für einen hoffentlich schönen Thread. Der Anfang ist vielversprechend. Gerne mehr.
-
These: "Ohne die Weiblichkeit gäbe es keine Fantasie"
Eine gewagte These. Meine Phantasien sind männlich geprägt. 😉
Aber auch ein schöner Einstieg.
Ich bin gespannt, was dir noch so zu dem Thema einfällt.
Alles Liebe
Nuée
-
Alles anzeigen
Eine gewagte These. Meine Phantasien sind männlich geprägt. 😉
Aber auch ein schöner Einstieg.
Ich bin gespannt, was dir noch so zu dem Thema einfällt.
Alles Liebe
Nuée
Ja, aber ohne dich als Weiblichkeit, gäbe es auch die Fantasie der Frau gegenüber dem Mann nicht. 😏
Ich glaube Frauen inspirieren durch ihre eigene Fantasie mehr die männliche als anders herum.
-
Ja, aber ohne dich als Weiblichkeit, gäbe es auch die Fantasie der Frau gegenüber dem Mann nicht. 😏
Ich glaube Frauen inspirieren durch ihre eigene Fantasie mehr die männliche als anders herum.
Nun, mein Meister ist definitiv ein Mann und seine Phantasie übertrifft die meine manchmal um Längen. Aber ich möchte deinen Thread nicht mit Diskussionen zukleistern, sondern freue mich jetzt auf das nächste Bild. 😉
Alles Liebe
Nuée
-
Gilt dies als Weiblich?
-
Gilt dies als Weiblich?
Gute Frage. Mir fällt gerade auf, dass mir nicht wirklich klar ist, wie dieser Thread gemeint ist. 🤔
Ich hatte ihn so wie picturebook oder Fantasy CMNF verstanden. Einer postet Bilder und die anderen kommentieren.
-
Gute Frage. Mir fällt gerade auf, dass mir nicht wirklich klar ist, wie dieser Thread gemeint ist. 🤔
Ich hatte ihn so wie picturebook oder Fantasy CMNF verstanden. Einer postet Bilder und die anderen kommentieren.
Ich dachte wir heben hier mal hervor, dass die Weiblichkeit mehr ist, als nur nackte Haut. Gerne auch mal was kritisches. Auch unter der nackten Haut schlagen wundervolle Herzen.
Und tatsächlich schöpfe ich fast alle Kreativität aus dem weiblichen.
-
Schade, dass es hier nicht weiter geht. 😒Sind dir die Ideen ausgegangen?
-
Bilder der Weiblichkeit?
Das ist viel zu überhöht.
Warum gibt es hier nur entweder Heiligsprechung oder heftige Fickszenarien?
Irgendwie zeigt dieser Thread, wo dieses Forum gerade in Langeweile versinkt.
-
Bilder der Weiblichkeit?
Das ist viel zu überhöht.
Warum gibt es hier nur entweder Heiligsprechung oder heftige Fickszenarien?
Irgendwie zeigt dieser Thread, wo dieses Forum gerade in Langeweile versinkt.
Woran liegt das deiner Meinung nach?
-
Woran liegt das deiner Meinung nach?
Gute Frage.
Wahrscheinlich wollen hier gerade alle nix falsch machen. 😨
Eva hat ja in einem anderen Thread geschrieben, dass es hier ganz schön geknallt hat.
Aber das kann ja nicht heißen, dass wenn wir gerade schön am Diskutieren sind, der Loewe kommt und sagt, dass Ela das aber nicht gewollt hat. 😉
So kommt hier keine geile Stimmung auf.
Und wenn dann noch einer rumrennt und dauernd erzählt, die Frauen sind keine Frauen, was soll daraus werden? ❓❓❓🤔
Ich würde sagen, macht euch mal locker und quatscht übers Ficken. 🤪
-
Also ausbremsen will ich Euch nicht, postet und diskutiert so viel ihr wollt, das macht ihr ja auch sehr rege. Ich bin bestimmt nicht die Spaßbremse.
Seineschlampe, wie war denn der Herrenabend, und wie lief er ab?
Das wäre doch ein schöner Beitrag zum Thema Bilder der Weiblichkeit.
Davon gibt es ja, wie wir alle wissen, ganz unterschiedliche, von Hart bis zart 😉 -
Also ausbremsen will ich Euch nicht, postet und diskutiert so viel ihr wollt, das macht ihr ja auch sehr rege. Ich bin bestimmt nicht die Spaßbremse.
Seineschlampe, wie war denn der Herrenabend, und wie lief er ab?
Das wäre doch ein schöner Beitrag zum Thema Bilder der Weiblichkeit.
Davon gibt es ja, wie wir alle wissen, ganz unterschiedliche, von Hart bis zart 😉Sorry, wenn das falsch rüber kam, aber es ging jetzt für mich nicht so sehr um dich.
Es ging eher um so etwas allgemein Gebremstes hier. Du warst nur ein Beispiel. 😀
Und was den Herrenabend angeht, weiß ich nicht, ob das mit der Absicht des Threadgebers vereinbar ist.
Ich dachte wir heben hier mal hervor, dass die Weiblichkeit mehr ist, als nur nackte Haut. Gerne auch mal was kritisches. Auch unter der nackten Haut schlagen wundervolle Herzen.
Auf dem Herrenabend gibt es jede Menge nackte Haut, vor allem meine, und ich glaube, das ist nicht das, was Buddy sich wünscht. Ich finde seinen Ansatz zu brav, aber es ist sein Thread. 😀
-
Sorry, wenn das falsch rüber kam, aber es ging jetzt für mich nicht so sehr um dich.
Es ging eher um so etwas allgemein Gebremstes hier. Du warst nur ein Beispiel. 😀
Und was den Herrenabend angeht, weiß ich nicht, ob das mit der Absicht des Threadgebers vereinbar ist.
Auf dem Herrenabend gibt es jede Menge nackte Haut, vor allem meine, und ich glaube, das ist nicht das, was Buddy sich wünscht. Ich finde seinen Ansatz zu brav, aber es ist sein Thread. 😀
Ja da könntest Du Recht haben, aber es wäre schön, mal zu hören, wie so ein Abend bei Euch / Dir abläuft.
Vielleicht in deinem eigenen Trade…. -
Ja da könntest Du Recht haben, aber es wäre schön, mal zu hören, wie so ein Abend bei Euch / Dir abläuft.
Vielleicht in deinem eigenen Trade….Oh mein Gott, da bin ich noch lange nicht.
Ich lese hier schon seit Tagen die Geschichten, vor allem die von Ela und von Nuée.
Das ist 'ne harte Challenge. 😀
Aber ich werde gerade von hinten gedrängelt.
Ich komme wohl nicht darum herum.
-
Oh mein Gott, da bin ich noch lange nicht.
Ich lese hier schon seit Tagen die Geschichten, vor allem die von Ela und von Nuée.
Alles zu seiner Zeit, aber ein bisschen machst Du Dir den Druck auch selbst.
Du bist sehr offen und gibst einiges Preis im Verhalten, zu deiner Beziehung. Da kann ich mir vorstellen das da einige anfangen zu bohren und zu drängeln. -
Alles zu seiner Zeit, aber ein bisschen machst Du Dir den Druck auch selbst.
Du bist sehr offen und gibst einiges Preis im Verhalten, zu deiner Beziehung. Da kann ich mir vorstellen das da einige anfangen zu bohren und zu drängeln.Das Drängeln kam nicht aus dem Forum.😉
-
Das Drängeln kam nicht aus dem Forum.😉
ok, das hätte ich mir nämlich auch vorstellen können😅. Ich bin gespannt was wir hier von Dir noch lesen werden😊
-
Oh mein Gott, da bin ich noch lange nicht.
Du musst die Latte ja nicht gleich so hoch hängen. Ich hab auch was geschrieben und weiß, dass es nicht so gut ist wie die Stories von Ela und Nuée. Trotzdem hat's Spaß gemacht.