These: "Ohne die Weiblichkeit gäbe es keine Fantasie"
Bilder der Weiblichkeit
-
-
Ein schöner Name für einen hoffentlich schönen Thread. Der Anfang ist vielversprechend. Gerne mehr.
-
These: "Ohne die Weiblichkeit gäbe es keine Fantasie"
Eine gewagte These. Meine Phantasien sind männlich geprägt. 😉
Aber auch ein schöner Einstieg.
Ich bin gespannt, was dir noch so zu dem Thema einfällt.
Alles Liebe
Nuée
-
Alles anzeigen
Eine gewagte These. Meine Phantasien sind männlich geprägt. 😉
Aber auch ein schöner Einstieg.
Ich bin gespannt, was dir noch so zu dem Thema einfällt.
Alles Liebe
Nuée
Ja, aber ohne dich als Weiblichkeit, gäbe es auch die Fantasie der Frau gegenüber dem Mann nicht. 😏
Ich glaube Frauen inspirieren durch ihre eigene Fantasie mehr die männliche als anders herum.
-
Ja, aber ohne dich als Weiblichkeit, gäbe es auch die Fantasie der Frau gegenüber dem Mann nicht. 😏
Ich glaube Frauen inspirieren durch ihre eigene Fantasie mehr die männliche als anders herum.
Nun, mein Meister ist definitiv ein Mann und seine Phantasie übertrifft die meine manchmal um Längen. Aber ich möchte deinen Thread nicht mit Diskussionen zukleistern, sondern freue mich jetzt auf das nächste Bild. 😉
Alles Liebe
Nuée
-
Gilt dies als Weiblich?
-
Gilt dies als Weiblich?
Gute Frage. Mir fällt gerade auf, dass mir nicht wirklich klar ist, wie dieser Thread gemeint ist. 🤔
Ich hatte ihn so wie picturebook oder Fantasy CMNF verstanden. Einer postet Bilder und die anderen kommentieren.
-
Gute Frage. Mir fällt gerade auf, dass mir nicht wirklich klar ist, wie dieser Thread gemeint ist. 🤔
Ich hatte ihn so wie picturebook oder Fantasy CMNF verstanden. Einer postet Bilder und die anderen kommentieren.
Ich dachte wir heben hier mal hervor, dass die Weiblichkeit mehr ist, als nur nackte Haut. Gerne auch mal was kritisches. Auch unter der nackten Haut schlagen wundervolle Herzen.
Und tatsächlich schöpfe ich fast alle Kreativität aus dem weiblichen.