Fantasy CMNF

• Diese Art von Faszination ist das Thema dieses Forums und beschäftigt auf die eine oder andere Art wohl jede.n, die hier schreiben. Es macht unglaublich Spaß, mit dir gemeinsam dieser Faszination Ausdruck zu verleihen.🙏

Jedes Bild eine neue Herausforderung für mein Schreiberinnenherz...

Danke, und let's do it again. ✍️

• Ich liebe diese frühen Morgenstunden, wenn noch Tau auf dem Gras liegt und die Oberfläche des Sees so glatt wie ein Spiegel ist, der mir mein eigenes Bild zeigt, als ich aus meinem Kleidchen schlüpfe. Einen Slip trage ich nicht, von einem BH ganz zu schweigen, denn ich habe heute darauf verzichtet und mich dabei ganz verwegen gefühlt. Und so stehe ich nun splitterfasernackt in der noch frischen Morgenluft und mich fröstelt ein wenig, doch ich weiß, wenn ich erst einmal drin bin, geht es besser. Ich bewege mich schnell, als ich ins Wasser hineinstakse und, nach einem letzten, tiefen Einatmen stürzte ich mich kopfüber in das spiegelglatte Nass. Ich schwimme und plansche ausgelassen herum und genieße die morgendliche Erfrischung, als plötzlich ein Schnauben meine Aufmerksamkeit erregt. Wer kann das sein?

Hufgetrappel nähert sich und ich beeile mich aus dem Wasser und zu meinem Kleidchen zu kommen, doch es ist schön zu spät. Ein hünenhafter Reiter bricht durch das Dickicht und kommt genau zwischen dem Seeufer und dem Baumstumpf zum Stehen, auf dem mein Kleidchen liegt.

“Was haben wir denn da?” fragt er grinsend, während ich versuche, im flachen Wasser so weit unterzutauchen, dass die wichtigsten Körperteile bedeckt sind. Er lacht darüber, rauh und schallend laut. Dann lenkt er sein Pferd ins Wasser hinein, bleibt genau vor mir stehen.

“Dein Vater schickt mich.” sagt er grinsend. “Ich soll dich so schnell wie möglich nach Hause bringen.”

Jetzt erkenne ich ihn. Er ist der neue Vormann, den mein Vater letzte Woche eingestellt hat. Ich hatte ihn nur von weitem gesehen und er hatte mich nicht besonders interessiert.

Er streckt mir die Hand entgegen.

“Kommst du oder muss ich dich holen?”

“Aber mein Kleid…” versuche ich zu protestieren, doch ich löse damit nur erneutes Gelächter aus.

“Dein Vater hat ganz genaue Anweisungen gegeben und von einem Kleid war da nicht die Rede.”

Ich konnte es kaum glauben.

Ich sollte nackt zurück auf die Ranch gebracht werden?

Ich starre auf die mir dargebotene Hand und kämpfe innerlich mit mir, doch der Blick des Mannes sagt mir, dass er zu allem entschlossen ist.

Ich lasse mich von ihm auf das Pferd hinauf und vor sich auf den Sattel ziehen, und spüre das glatte Leder an den rosigen Lippen meines Geschlechts, die sich beim zurechtruckeln auf dem Sattel daran reiben. Noch nie zuvor habe ich nackt auf einem solchen Sattel gesessen, und es ist beschämend, dies nun in Gegenwart dieses in Grunde genommen ja völlig fremden Mannes zu tun.

Ein leises Schnalzen bringt das Pferd in den Trab und uns und vor allem mich mit jedem weiteren Schritt näher zur Ranch. Als wir die Hügelkuppe erreichen, hinter der es über freies Gelände bergab auf die Ranch zu geht, steigt plötzlich Panik in mir auf und ich versuche, zu flüchten, doch die Hände des Vormanns greifen wie zwei Schraubstöcke nach meinen Oberarmen und verhindern dieses Vorhaben.

“Hey, kleines Kätzchen, hiergeblieben, oder willst du, dass ich dich fessle?” raunt er mir ins Ohr und ich muss mir selbst eingestehen, dass mich die Situation ziemlich erregt. Seine männliche Aura, sein fester Griff, seine Unnachgiebigkeit, meine Wehrlosigkeit, nackt vor ihm auf dem Sattel…

Das alles macht etwas mit mir, mit dem ich nicht im Traum gerechnet habe.

Ich werde nass und wehre mich gleich noch ein bisschen mehr, um danach noch mehr, noch kraftvoller von ihm festgehalten zu werden. Meine Scham glitscht dabei auf dem Leder des Sattels herum und meine Knospen sind ohnehin schon die ganze Zeit über steil aufgerichtet. Ob er das wohl bemerkt?

Ich werde es herausfinden.

• "Deine Ausreden sind mir so langsam egal! Jedes mal machst du den Irrsinn und Ich darf dich dann vor unseren Eltern retten.", stellte Ich Mia zur Rede. Mia war meine Halbschwester. Der Ich ständig helfen

musste.

Verlegen mit roten Backen schaute mich Mia an. Auch meine Backen waren rot. So ganz nackt hatte Ich Mia auch noch nicht gesehen. Noch nie Ihren schlanken Körper betrachtet.

Sie sah wirklich gut aus! Mit Ihrem Bob - Haarschnitt wirkte Mia wie ein frecher Junge. Was Sie häufig genug auch war. Nur Ihr Vorbau und Ihr trainiertes Gesäß zeigte den Männern, dass Sie eine Granate war. Mit der man das eine oder andere machen konnte.

"Karl. Es tut mir Leid. Ich denke, als Strafe langt es dir doch, dass du mich so nackt gesehen hast.", meinte Sie schelmisch. Ihr Augen glitzerten. Den Schalk brachte wohl Ihr Familienstamm in unsere Patchworkfamilie.

"Dreh dich mal.", sprach Ich zu Ihr. Doch Mia schaute mich jetzt unsicher an.

"LOS!", sprach Ich lauter und bestimmter und Ohh Wunder. Sie tat es.

Etwas unsicher begann Sie sich auf der Stelle zu drehen. Dabei kam Ihre schmale Taille und Ihr üppiger Busen gut zur Geltung. Bis Ich dann Ihren von der Sonne gezeichneten Rücken + Ihren festen Hintern bewundern konnte.

Mit einem schnippischen "War's das?" stand Mia dann wieder vor mir. Erst jetzt vielen meine Augen auf Ihren Schritt und erst jetzt konnte Ich feststellen, dass Mia nicht nur nackt. Sondern auch unter herum wohl gepierct war.

"Weiß das deine Mutter, dass du dir doch ein Piercing geholt hattest??", fragte Ich Mia. Als wäre Ich Ihr Lehrer.

Mit einem deutlichen "NEIN" und jetzt noch viel dunkel roten Backen gab Sie zu, was Ich mir schon gedacht hatte.

Innerlich grinste Ich nur und auch Innerlich regte sich bei mir das Verlangen Ihr es heim zu zahlen.

"Dreh dich!", gab Ich Ihr mit Fäusten in der Hose zu verstehen.

"Was??", fragte Sie verunsichert. Begann aber direkt danach sich zu drehen.

Während Sie sich drehte nahm Ich mein Handy aus der Hose und begann Mia zu filmen. Schließlich weiß man nie, wann man solche Daten mal braucht.

Mit einem "Hey, lass das!" und einen Stinkefinger zu mir zeigte Sie, dass das Ihr absolut nicht gefiel.

Doch Ich hielt einfach mein Handy nach oben. Filmte weiter. Während die freie Hand Mia auf Abstand

hielt.

Als Sie dann als aggressiver wurde, hab Ich Sie einfach nach hinten gestoßen. Sie viel dann und ist mit

Ihrem Arsch auf dem weichen Trampelpfad gelandet.

Zur meiner Entzückung gab Sie nicht nur ein "Aua" von sich. Sondern auch Ihre Beine waren leicht

durch den Sturz gespreizt. So das Ich schön Ihre Fotze mit meinem Handy sehen konnte.

Ich zoomte und staunte. Nicht nur das Ihr Piercing mit einem Diamantenstecker in der späten

Sonne glitzerten. Nein auch Ihre festen kleinen Lippen waren schön mit Ihren Saft überzogen.

So filmte Ich gefühlte Minutenlang Mia. Die nackt und gespreizt auf der Erde lagen.

Dann packte Ich meine Handy weg und fragte nur "Ob dir das gefällt".

Mit hoch roten / fast platzenden Kopf drehte Sie Ihren Kopf zur Seite. Sie musste nichts sagen.

Ihr Körper, der so leicht gezittert hat, sagte alles.

"Dir gefällt das doch auch, was du siehst!", meinte Sie und zeigte mit Ihrer linken Hand auf meinen

Schoss. Wo mein Schwanz wohl raus musste.

"Ja klar.", bestätigte Ich und riss meinen Kopf nach hinten. So das Ich einfach in den klaren Himmel schauen konnte. Ich brauchte diese Sekunden, um wieder klarer zu kommen.

Doch bevor Ich runter kam, registrierte Ich, wie Ihre Schenkel auseinander gingen. Mir einen als besseren Einblick auf Mia gaben.

Die Spucke lief mir leicht die Backe herunter. Sie sagte nichts. Stattdessen stützte Sie sich mit Ihren Ellbogen vom Boden ab. So das auch Ihr fester Busen besser zum Vorschein kam.

Sie hatte zwar immer noch einen roten Kopf. Aber irgend was wann Ihm anders. Etwas dunkles

in Ihr war wohl erwacht. Während Ich weiter auf Ihre Beine schaute, welche als breiter auseinander

standen. Das Gym hatte Mia auf jeden Fall gelenkiger gemacht!

Mit einem "Los, mach jetzt", brach Sie bei mir praktisch jedes bisschen von Vernunft. Meinen

Rucksack mit Ersatzklamotten ließ Ich achtlos auf dem Boden fallen. Dann ging Ich einen Schritt vor. So das Ich zwischen Ihren Beinen stand.

In mir kochte es. Wobei das Gefühl der Macht, Sie einfach nackt auf der Erde unter mir zu sehen.

Einen neuen Kick gab!

Mit routinierten Bewegungen öffnete Ich meinen Gürtel und anschließend meine Hose. Die achtlos

nach unten glitt. Noch immer nicht ganz Nackt konnte Mia mich betrachten. Wie Ich beherzt meine

Unterhose nahm und auch diese nach unten gleiten ließ.

Unten herum nackt konnte Sie auf meine Pracht sehen. Meinen richtig fest erigierten Schwanz,

der nur auf seinen Einsatz gewartet hat.

Vom Sport her wusste Ich, dass ich zu den besseren Drittel gehörte. Was mir auch bewusst war.

Ich griff Ihn. Zog meine Vorhaut erst langsam vor und zurück und gab auch Mia Einblick auf mein innerstes. Also meine gut durchblutete Eichel. Die jetzt in der Abendsonne wunderbar geglänzt hat.

Ohne etwas zu sagen ließ ich mich auf meine Knie hernieder. Wobei Ich Ihre Knie einfach noch

weiter auseinander gedrückt habe.

Meine Ex war eindeutig nicht so gelenkig! Vor allem war meine Ex auch nicht so damit einverstanden,

wenn Ich wie jetzt einfach mal beherzt unter Ihre Kniekehlen gegriffen habe und so mit einem festen Zug Mia zu mir zu ziehen.

Mia's Augen waren weit offen. Aber ansonsten kein Wort. Ich griff an Ihre Taille, um Sie noch enger

zur mir zu ziehen. Ihren Arsch anzuheben und dann ohne das Ich Mia noch mal gefragt hätte, einfach in Sie so einzudringen!

"Uuuuhhhh", kam über Ihre Lippen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Ich wohl so dran ging. Meine

Hände krallten sich praktisch in Ihr Fleisch. Was man morgen bestimmt noch sehen konnte. Doch es war mir egal!

Ich wollte Mia markieren. Hielt Sie fest. Während Ich mit meinem Schwanz Ihre Möse immer und immer wieder gestopft habe.

Meiner Eier haben dabei mit einem "Klack Klack" Ihren Unterleib malträtiert. Fester - Fester. Ich habe

als fester zu gestoßen. Als wollte Ich Schlagsahne herstellen und auch Mia schien es als heißer zu

werden. So das Ihre Ellbogen weg klappten und dann Ihren nackten Rücken nach oben gebogen haben.

Diese herrlichen Brüste! Mit einer freien Hand habe Ich mir eine nach der anderen Brust geschnappt und mit sicheren Griff wie ein Arzt untersucht.

Erstaunlich. Auch das hat meine Ex nicht gewollte. Doch Mia stöhnte nur. Während Ihr Kopf einmal auf mich und dann Richtung Himmel gerichtet war.

Ich spürte, wie es mir kam. Spürte, wie auch Mia als näher der Hitze des Abends näher kam. Ihre Beine

schlangen um mich. Pressten meinen Unterkörper als fester in Ihren. So das ich einfach nur noch stecken blieb. Um Ihre beiden Hände zu krallen. Die Ich dann dazu nutzen konnte, um Ihre Oberkörper zu

mir zu ziehen. Um letzten Endes mein T-Shirt an Ihren nackten Oberkörper zu drücken. Bis letzten Endes es in mir kam.

Mit einem "Ahhhhh", stöhnte Ich und spürte nur noch, wie Ich meinen heißen Saft in Ihre Möse gepumpt habe. Erst jetzt bekam Ich mit, wie Ihre roten Fingernägel sich in meinen Rücken durch den Stoff

gekrallt haben. Um letzten Endes wohl 10 Löcher in mein T-Shirt zu reißen.

Schwer schnaufend viel mein Mund auf Ihren Kopf. Auch hier ließ Ich meinen Sabber einfach aus

meinem Mund auf Ihren Bob - Haarschnitt laufen.

Unsere beiden Herzen pochten so laut, dass man uns bestimmt Meilenweit gehört hat. Letzten Endes war es uns beiden Egal. Das hier war nur der Anfang. Wobei Ich vorsichtig meinen mit Ihrem Körper auf

den kühlenden Boden unter uns gleiten ließ.

Mein halb schlaffer Schwanz glitt aus Ihr heraus. Hinterließ ein Öffnung. Die immer noch gut nass war.

Mia, die ganz langsam wieder wacher wurde schaute nur zu mir. Zu meinem Teil zwischen meinen Beinen. Zurück zu meinen Kopf. Der sich jetzt über Ihren Oberkörper gebeugt hat. Um noch einen letzten Kuss für heute von Ihr zu fordern.

Mit Zunge und so hat Mia mir gezeigt, dass Sie wohl über die eine oder andere Erfahrung verfügt hat. Als wolle Sie mich aussaugen. Doch ich ließ es einfach geschehen. Bis wir beide wohl genug von einander hatten.

Ich stand auf und ließ Mia noch kurz auf der Erde liegen. Ihre Möse hatte sich war langsam wieder geschlossen. Aber meine Sahne lief ganz langsam an Ihrem Unterleib am Arsch vorbei zu Boden.

Wortlos zog ich meine Unterhose + Hose nach oben. Griff in eine der Taschen und nahm ein Taschentuch zum abtrocknen meinen Schwanzes heraus. Als Ich fertig war, ließ Ich es achtlos auf Mia fallen.

Das mit Sahne besabberte Taschentuch landete auf Ihren Bauch. Was Ihr sicherlich nicht gefiel. Aber mir

war es einfach nur egal. Deshalb nahm ich erneut mein Handy heraus und machte weitere Fotos von Ihr. Wobei Sie erst nach kurzem schmollen wieder bereit war, mit zu machen.

Dann hielt Ich Ihr meine rechte Hand hin und zog Sie wieder auf die Beine. Wie mit Gummi wackelten Ihren Beine. So das Ich Mia erst einmal an meinen Oberkörper hielt. Bis Sie stabil genug war, um auf

eigenen Beinen zu stehen.

Den Rucksack mit Ihren Klamotten packte Ich auf meinem Rücken. Um somit Mia's Hinterlassenschaft Ihrer Krallen zu verstecken. Aber auch um Ihre Reaktion zu sehen.

"Wie, du hast keine Klamotten von mir dabei???", fragte Sie mich verunsichert.

Ich log. Sagte Ihr, dass Ich leider Ihre Klamotten im Auto vergessen hatte. Es aber zum Auto nicht weit sei und Sie so als FKK - Anhängerin auf jeden Fall durch gehen würde.

Und so griff Ich Mia's Hand und zog Sie mit einem "Komm schon" erst hinter und dann neben mir her bis zum Auto.

--- ENDE ---

• Wow! Ich bin sprachlos...=O