Leonie Berger

• Ich schlage folgendes Spiel mit Schätzfrage vor :

Wie alt ist der User Leonie Berger in Wirklichkeit?

Über eine Woche kann abgestimmt werden, dann darf sich Leonie mit seiner wirklichen Identität, Vorname und Alter outen.

Wer am nächsten dran ist, gewinnt ein exklusives Nacktfoto von Nicole 😉, die den ordnungsgemäßen Ablauf überwacht.

Schluss der Abstimmung Montag 6. April, 20 Uhr.

• Das kann ich bestätigen:

Die Frau auf dem Avatar von „Leonie Berger“, die ihren realen Namen wohl erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraushält, wurde im Juni 1991 in der Ukraine geboren, und ist bereits seit 2010 v. a. unter den von luc31 genannten sowie einigen weiteren, seltener benutzten Künstlernamen wie z. B. „Sunna“ mit insgesamt hunderten Fotosets und über 150 Videos auf verschiedenen namhaften Hochglanz-Erotikseiten wie MetArt, Hegre, Watch4Beauty, ShowyBeauty u. a. erschienen.

Sie betreibt zudem auch eine eigene Website sowie einen OnlyFans-Account.

Ihr Repertoire reicht dabei von Softcore-Posing über Massagen und Masturbation bis hin zu Hardcore-Lesbenszenen.

Sicherlich zum Grausen mancher Nutzer dieses Forums zeigt sie sich übrigens insbesondere gerne mit üppiger Schambehaarung 😜

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Hier sind also wirkliche Model-Stars unterwegs...

• Hier sind also wirkliche Model-Stars unterwegs...

Natürlich nicht, aber geklaute Identitäten. Das ist nicht in Ordnung und hat wieder weitreichende Folgen, so wie bei Lotte2000.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Danke Sherlock 8o keine Ahnung wie du das rausgefunden hast

• Was hab ich eig da verpasst mit Lotte :/:/. Wenn mich jmd auch gerne per PN aufklären könnte wäre mega dankii :)

Lotte war auch ein Fake und hat hier einigen Männern gehörig den Kopf verdreht und zwar soweit, das einige es bis heute nicht glauben können.
    Für Neulinge hier nur eines, hier ging es schon richtig turbulent zu😄😄.

Dagegen ist das hier gerade so, wie im Streichelzoo😉

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Minderjährig glaube ich jetzt nicht , aber wer weiß. Ich tippe einfach mal , vielleicht 19 Jahre 🤷‍♂️🤗