aber immer
seid ihr nett zu neuen?
-
-
Klaro. Warum auch nicht???
-
Ich bin zwar selten hier, aber wenn, dann bin ich sehr nett

-
Ich bin zwar selten hier, aber wenn, dann bin ich sehr nett

das stimmt sicher..;))
-
Dann will ich mich hier auch mal einreihen...😁
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich bin auch (zumindest meistens) sehr nett 😉😁
Lg Ela
-
Alles anzeigen
Das ist eine interessante Community hier.
Bisher bin ich nur von Männern angeschrieben worden und hatte einige sehr nette und echt an- und erregende Konversationen.
Da meine Vorlieben doch ein bisschen speziell sind, hab ich nicht mit allen einen Draht gefunden. Aber die, mit denen es gefunkt hat, die waren alle nett.
Damit ich das nicht jedem einzeln erzählen muss: meine Lieblingsfantasie kann man aus dem Profilbild erkennen. Ich hab auch hier gelernt, dass es anscheinend doch auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben. Bisher war ich damit immer komplett allein.
erzähl doch einfach mal mehr davon..., oder schämst du dich😉 ?
-
Alles anzeigen
Das ist eine interessante Community hier.
Bisher bin ich nur von Männern angeschrieben worden und hatte einige sehr nette und echt an- und erregende Konversationen.
Da meine Vorlieben doch ein bisschen speziell sind, hab ich nicht mit allen einen Draht gefunden. Aber die, mit denen es gefunkt hat, die waren alle nett.
Damit ich das nicht jedem einzeln erzählen muss: meine Lieblingsfantasie kann man aus dem Profilbild erkennen. Ich hab auch hier gelernt, dass es anscheinend doch auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben. Bisher war ich damit immer komplett allein.
Du schriebst : Da meine Vorlieben doch ein bischen speziell sind, ..... Dann bist du dem eigenem Geschlecht nicht abgeneigt nehme ich an. Warum auch nicht. Hier habe ich noch keinen Moralapostel gefunden. Das ist doch kein Mackel, so ist das Leben.