Eine Massage tut dann auch sicher gut.
Sport
-
-
Am Strand, wenn sich Leute auf ein Ballspiel am FKK-Strand eingelassen haben, bewundere ich gern die wippenden Brüste und Schwänze. Aber gestarrt wird nicht, nur im Kopf abgespeichert
-
Man sollte die Leute auch bei derartigem Sport oder danach beim umziehen / duschen nicht anstarren. Aber mal kurz schauen finde ich persönlich okay, auch mir gegenüber.
-
Ich zeige mich gerne, daher habe ich nichts dagegen, wenn die Leute mich anstarren oder auch fotografieren.
-
zeigst du den leuten das oder überlässt du das dem zufall?
-
Ich zeige mich gerne, daher habe ich nichts dagegen, wenn die Leute mich anstarren oder auch fotografieren.
Also bei Dir würde Ich bestimmt genauer hinsehen... und mich mal nähern um zu sehen, wie weit Du gewillt bist mehr zu zeigen oder zu machen, z.B. abgreifen
-
zeigst du den leuten das oder überlässt du das dem zufall?
Das überlasse ich dem Zufall.
-
Ich war am Sonntagmorgen beim Postlauf mit mehreren tausend Startern. Da das Rennen etwas weiter von zu Hause entfernt war entschied ich Duschsachen mitzunehmen. (bei sovielen Startern dusche ich normalerweise nicht da man Sachen geklaubt bekommen kann in den paar Minuten Umkleide/dusche) Ich vertraute da sie eine "effiziente mobile Duschlösung" anboten... im Endeffekt war es EIN LKW mit Duschen, samt angrenzendem Zelt. Natürlich war das brutal zu wenig und natürlich kam ich total im Mittelfeld an also denkbar ungünstig zum duschen. Ich habe 20 Minuten gewartet und dann kam man zumindest einigermassen zu den Garderoben. Alles war gemischt, alt und jung, M und W. Ich war fast ein Jahr nicht mehr in einem derartigen Gewusel und NATURLICH traf ich die grösste Labertasche aus unserem Dorf...der ist zwar eigentlich super sympathisch (und für sein Alter verdammt schnell) aber er kam natürlich genau in die Duschen als ich dabei war...ich zeigte ihm erst die kalte Schulter da das genau die Art Leute sind die dann jedes Detail (Narbe, Schambehaarung usw) nach aussen tragen...aber vielleicht ist es auch nur ein Vorurteil..Er war nett, redete nur über den Lauf und so drehte ich mich dann auch um und unterhielt mich. So konnte er mich dann dezent mustern und er redete nur über den Lauf (und so hatte ich eine gratis-Taxi mit zurück) ohne öfis war recht praktisch war da die sonntags sehr unregelmässig fahren.
-
und wie hat es sich für dich angefühlt, erregend oder beschämend?
-
klasse Alexandra...