Kurz zu Anni, die gefragt hat, wozu eine Latte am Morgen gut ist (keine Ahnung, aber schön ist es meist dennoch
)
Aber als Info, angeblich haben Männer in einer Nacht rund 7-8 Erektionen laut Studien.
Tja was diese Männer wohl so träumen Nachts 😄
Kurz zu Anni, die gefragt hat, wozu eine Latte am Morgen gut ist (keine Ahnung, aber schön ist es meist dennoch
)
Aber als Info, angeblich haben Männer in einer Nacht rund 7-8 Erektionen laut Studien.
vermutlich das gleiche wie tagsüber:
😂😂😂 Duden Mann - Frau , Frau - Mann 😉
Heute Nacht hab ich überraschend von einer deutlich jüngeren Frau aus meinem Bekanntenkreis (keine Angst, absolut legales Alter ^^) sehr erotisch geträumt. Was das jetzt wohl bedeutet? ![]()
Heute Nacht hab ich überraschend von einer deutlich jüngeren Frau aus meinem Bekanntenkreis (keine Angst, absolut legales Alter ^^) sehr erotisch geträumt. Was das jetzt wohl bedeutet?
Genieße es erst einmal für Dich. Warst Du in deinem Traum alt oder jünger?
Oft kann ich mich an meine Träume erinnern. Ich träumte, ich hätte mit der Frau eines verstorbenen Kollegen rumgeknutscht, so schön mit Zungenkontakt. als ich dabei wach wurde hatte ich die Zunge an meinen Lippen. Alst ich das Meiner Frau erzählte mußte sie lachen.
Ein anderes mal ging ich ohne Hosen durch den Ort und niemand hat es beobachtet. Als ich aufwachte war der Grund des Traumes deutlich zu sehen.
annie und EvaEngel haben beide sehr ansprechende Profilbilder. Sehr passend zum Wording des Forums.
Ob sie wirklich so aussehen, davon kann man wahrscheinlich nur träumen.
annie und EvaEngel haben beide sehr ansprechende Profilbilder. Sehr passend zum Wording des Forums.
Ob sie wirklich so aussehen, davon kann man wahrscheinlich nur träumen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.
Wo ist denn eigentlich dein Profilbild geblieben?
Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.
Habe mein reales Profilbild aus einem dieser vielen Gründe gelöscht.
Ausserdem gebe ich so mehr Raum, um von mir zu träumen – die Silhouette eines Spielmännchen oder die Form eines exotischen Präservoir.
Das auf dem Profilbild bin ich, mit meiner guten Seite.![]()
Beide Profilbilder kommen der Perfektion sehr nah.
Wenn du im "Schambereich" ähnlich ausgestattet bist, herzlichen Glückwunsch!