Habt ihr erotische Träume?

• Ich meine damit tatsächlich Träume im wörtlichen Sinn, also beim schlafen.

Meistens kann ich mich an meine Träume nicht so recht erinnern oder nur bruchstückhaft. Das ist doof, denn morgens, wenn ich wach werde, hab ich oft das Gefühl, dass in meinem Traum was passiert ist, woran ich mich gern erinnern möchte.

Jetzt gerade konnt ich mich aber gut an eine Szene erinnern:

Ich war irgendwie vollkommen bewegungsunfähig. Das kommt bei mir in Träumen oft vor, dass ich mich absolut nicht bewegen kann. Und ein paar Männer haben mich mitten in einer Menschenmenge ausgezogen und mich wie eine Gliederpuppe in Posen gebracht. Ich konnt ja nix dagegen tun. Irgendwie bin ich im Raum geschwebt und sie konnten mich verbiegen wie sie wollten. Natürlich haben sie mir die Beine weit gespreizt und allen meine offene Fotze gezeigt.

Ich bin mit einer Mischung aus Panik und Erregung aufgewacht, die ziemlich lang nachwirkt. Ein bisschen Herzklopfen hab ich immer noch.

• Hab gerade ChatGPT zu diesem Traum befragt und diese Antwort bekommen:

Zitat

Die Traumszene, in der du nackt und in obszönen Posen einer Menschenmenge vorgeführt wirst, ist besonders intensiv und kann mehrere tiefere Bedeutungen haben. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

Verletzlichkeit und Scham

Das Nacktsein in einem Traum kann oft mit Verletzlichkeit und Scham in Verbindung gebracht werden. Es könnte darauf hindeuten, dass du dich in deinem Wachleben in einer Situation befindest, in der du dich exponiert oder bloßgestellt fühlst. Diese Gefühle können durch persönliche Beziehungen, berufliche Herausforderungen oder gesellschaftliche Erwartungen ausgelöst werden.

Verlust der Kontrolle

Die Tatsache, dass du in obszöne Posen gebracht wirst und nichts dagegen tun kannst, verstärkt das Gefühl der Machtlosigkeit. Es könnte darauf hinweisen, dass du in deinem Leben das Gefühl hast, die Kontrolle über deine eigene Identität oder dein Selbstbild zu verlieren. Möglicherweise gibt es äußere Einflüsse oder Meinungen, die dich stark belasten.

Öffentliche Wahrnehmung

Die Menschenmenge kann symbolisieren, wie du dich in Bezug auf die Meinung anderer fühlst. Vielleicht gibt es Ängste oder Sorgen darüber, wie du von anderen wahrgenommen wirst. Diese Traumsituation könnte ein Ausdruck von Angst vor öffentlicher Kritik oder Verurteilung sein.

Ambivalente Emotionen

Die Mischung aus Panik und Erregung kann auf eine komplexe Beziehung zu Themen wie Intimität, Sexualität oder Macht hinweisen. Es könnte sein, dass du dich sowohl von der Situation angezogen als auch abgestoßen fühlst. Diese Ambivalenz kann in vielen Lebensbereichen vorkommen, insbesondere in Bezug auf Beziehungen oder persönliche Grenzen.

• Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.

Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.

• Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.

Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.

du kannst es wirklich progressiv realisieren

• Wow, das ist aber ein sehr detaillierter und sehr erotischer Traum 😍

Ich träume immer nur, wenn ich ausschlafen kann, länger in Bett liege.

Dann kann es natürlich sein,je nach Traum ,daß ich die Morgenlatte direkt sinnvoll nutze 😇😉

• Hast du solche Fantasien von erzwungener Nacktheit und Kontrollverlust auch im wachen Zustand? Ist es dann erregend?

Man kann das ja in bestimmten Clubs auch realisieren...

• Hab gerade ChatGPT zu diesem Traum befragt und diese Antwort bekommen:

Deinen Traum und all das was du gefragt hast, also die KI, ist es was ich auch in meinen Träumen erlebe. Sie sind sehr intensiv und wenn ich wach werde klingen sie noch nach und auch die Gefühle dabei. Ich bin teilweise von meinen Träumen sehr erregt, aber auch schockierend wie realistisch sie sich manchmal anfühlen und darstellen.
    Ich habe mir angewöhnt meine sehr intensiven Träume aufzuschreiben, so das ich sie nochmal reflektierend lesen kann.

Ausgeliefert sein kenne ich sehr gut aus solchen Träumen.

• Naja, sie ist sonst ja einfach nur da. Wenn man aus einem erotischen Traum kommt, dann fällt mir eigentlich nur eines ein, was man damit machen könnte 🤷‍♂️

Ah, du meinst den kribbelnden Traum in der Realität weiterzuführen, in dem ich mich noch feucht vom Traum auf deiner Morgenlatte niederlasse. „Hmm er füllt mich so wunderbar aus und ja es ist mir eine Wonne dein pulsierendes Glied in mir zu spüren..

So in etwa ? 😉

Schade war leider nur Phantasie 😄

• Also wenn ich im Schlaf träume, also gute Träume, dann kann ich mich oft nur direkt beim Aufwachen daran zum Teil erinnern. Zudem ist es auch immer ein völliges Durcheinander und passt nicht wirklich zusammen...🤷 Also mit langer Handlung, die zusammen passt, ist da nix...🤷. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil mein Leben auch sehr chaotisch ist 🤦...

Bei mir ist es genauso Laila, über die Jahre haben sie sich verändert und sind weit gefächert in dem was ich erlebe.

• Also wenn ich im Schlaf träume, also gute Träume, dann kann ich mich oft nur direkt beim Aufwachen daran zum Teil erinnern. Zudem ist es auch immer ein völliges Durcheinander und passt nicht wirklich zusammen...🤷 Also mit langer Handlung, die zusammen passt, ist da nix...🤷. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil mein Leben auch sehr chaotisch ist 🤦...

Bei mir sind sie sehr plastisch und strukturiert und habe alles noch genau vor meinem inneren Auge.

Um sie loszuwerden schreibe ich sie auf, das hilft mir sie zu verarbeiteten. Ich denke aber das sie bei jedem von uns sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung sind, bei manchen auch nur bruchstückhaft in Erinnerung bleiben.

• Ah, du meinst den kribbelnden Traum in der Realität weiterzuführen, in dem ich mich noch feucht vom Traum auf deiner Morgenlatte niederlasse. „Hmm er füllt mich so wunderbar aus und ja es ist mir eine Wonne dein pulsierendes Glied in mir zu spüren..

So in etwa ? 😉

Schade war leider nur Phantasie 😄

Das wäre natürlich die ideale Konstellation. Problem ist nur, daß du zu selten bei mir im Bett aufwachst 😜

• Kurz zu Anni, die gefragt hat, wozu eine Latte am Morgen gut ist (keine Ahnung, aber schön ist es meist dennoch ^^)

Aber als Info, angeblich haben Männer in einer Nacht rund 7-8 Erektionen laut Studien.