Erotisch aber angezogen

• Hannah, dann mach doch bitte mal nur ein Foto von dieser Jeans, einfach nur so, nicht angezogen.

Ich will da nix erotisches sehen, es geht nur drum, wie so eine Hose halten könnte und wie das dann aussieht.

Ich kann selber nähen, habe schon frivole Kleidung selbst entworfen, aber DAS, sorry, kann ich nicht glauben.

Eine Hose die SOO weit runter auf ist, die würde keine 5 Schritte halten

Ich glaube es geht eher um das erhahnen von etwas, das man maximal im ansatz sieht je nach ausprägung.

Den rest wird die Phantasie so manschen Users erledigen:)

• ganz genau. du hast es richtig erfasst. Was man im Ansatz sieht und sonst nicht zu sehen und eben auch nicht ganz komplett zu sehen ist.

Hatte das erst vor kurzem auf einer Party, wo ich mit ein paar Leuten an einem Stehtisch gestanden habe. Darunter war auch eine junge Frau mit einem wirklich schön anzuschauenden flachen Bauch und einer auf den Hüften sitzenden Jeans, die erahnen ließ wie es da weiter geht. es hatte wirklich eine erotische Note und das wusste sie auch genau, nach den Blicken, die sie sichtlich sehr gerne erntete.

Habe mich lange mit ihr unterhalten..

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Hannah, dann hast Du das allerdings irgendwie etwas verwirrend für mich ausgedrückt.

Wenn das nur um das "erahnen" geht, ok.
    Dünner Stoff, leichter Stretch.. jo, das kommt dann gut, wenn der Venushügel gut ausgeprägt ist.