Hallo ich bin Eva Engel

• Hallo zusammen😊

Hier ist Eva Engel, 😇

Wobei Eva mein Name ist und Engel mein Kosename, den mein Liebster fĂŒr mich gewĂ€hlt hat.

Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Bachelorarbeit, im Bereich der Forstwirtschaft.

Ich bin sehr Naturverbunden und liebe den Wald in dem ich jetzt arbeiten darf ĂŒber alles.

Ich habe seit meiner Kindheit ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich es liebe nackt zu sein und gerne die die Luft an meinem Körper spĂŒre.

Da ist was in meinem Kopf, was ich so ganz langsam versuche fĂŒr mich zu ordnen und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Das Thema hat was fĂŒr mich sehr erregendes aber gleichzeitig löst es Verbote und Ängste in mir aus, die ich seid meiner Kindheit mit herumschleppe.

Ich suche hier Austausch Mit lieben Leuten zum Thema und erhoffe mir ein wenig Erkenntnisse ĂŒber mein so gespaltenes Ich.

Schreibt mich an, wenn’s euch Ă€hnlich geht, wir bei einer Tasse Kaffee darĂŒber reden können und versuchen nicht rot zu werden dabeiâ˜ș . Ich schreibe sehr gerne und lese viel, auch erotische Geschichten die Tiefgang haben.

LG Eva

• Hallo EvaEngel,

schön dass Du dich nun vorstellst, und so authentisch beschreibst.

Ich wĂŒnsche Dir hier viel Spaß und den von Dir gewĂŒnschten Austausch.

Bei den erotischen Geschichten, da habe ich ja auch das ein oder andere geschrieben, sieht man ja in der Signatur.

Keine Ahnung ob das eine Richtung ist, die Dir gefÀllt oder nicht. Vielleiht gibst Du mir ja mal ein Feedback.

Weiterhin viel Spaß

Ach ja, manche Kommentare, sollte man zur Beruhigung, vielleicht einfach nicht beachten. ;)

• Auch von mir en herzliches offizielles Hallo und Willkommen von mir 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen HĂ€nden Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verĂ€ndert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, TrĂ€ume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

GrĂŒĂŸe vom Loewen14 (75)

• Hallo liebe Eva! Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! Bei dem Namen "Eva" zucke ich immer zusammen, hieß doch meine erste Jugendliebe ganz genauso.

Deine Unsicherheit bezĂŒglich deiner eigenen Nacktheit macht mich irgendwie neugierig, ich will mich allerdings nicht aufdrĂ€ngen.

Viel Spaß weiterhin hier 👋

• Ein herzliches Willkommen, auch von mir und viel Spaß hier im Forum 😘.

Geschichten mit Tiefgang, habe ich auch einige veröffentlicht. Sie sind zu erkennen an meinem Avatarbild ganz links.

Lg Ela

Hallo Ela,

Ich weiß uns trennen Welten in dem was wir an Erfahrungen gemacht haben, aber deine Texte und die Schilderungen ĂŒber BDSM, vor allem zum Thema Vertrauen haben mich gefesselt.

Das ist etwas, das ich glĂŒcklicherweise auch erleben darf und mir sehr dabei geholfen hat, Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. WĂŒrde mich wirklich freuen mich mit Dir darĂŒber zu unterhalten. Dann vielleicht doch PN ?

LG Eva

• Hallo Ela,

Ich weiß uns trennen Welten in dem was wir an Erfahrungen gemacht haben, aber deine Texte und die Schilderungen ĂŒber BDSM, vor allem zum Thema Vertrauen haben mich gefesselt.

Das ist etwas, das ich glĂŒcklicherweise auch erleben darf und mir sehr dabei geholfen hat, Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. WĂŒrde mich wirklich freuen mich mit Dir darĂŒber zu unterhalten. Dann vielleicht doch PN ?

LG Eva

Das können wir gerne machen 😘