Was macht ihr heute noch so ??

• Ok, vielen Dank für dein Erlebnis. Nein, ich kenne sowas nicht, kann mir aber vorstellen, dass das schon sehr erregend für euch war. Ist es dann dabei geblieben?

Und wie hast du sie am nächsten Morgen angeschaut...?

Vielleicht mag sie ja auch mal hier schreiben aus ihrer Sicht?

• Heute

KI generiert

Heute Morgen hat meine Schöne mich damit überrascht, dass sie ihr Halsband angelegt hat. Das ist zwischen uns das Signal, dass sie "spielen" möchte. Ich habe das schamlos ausgenutzt. 😀

Nach dem Frühstück habe ich mich von ihr nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und mich danach ausgiebig an ihr bedient. Es ist vollkommen irre, wie sie sich entwickelt hat. Sie kann und will eigentlich immer und hat ständig die verrücktesten Ideen.

Heute Abend haben wir noch eine Einladung zum Essen, und ich bin sehr gespannt, was ihr da noch so einfällt. 🤔

Alle von mir veröffentlichten Bilder sind KI-generiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ananda ()

• Tanze, bevor die Musik aus ist und lebe, bevor dein Leben vorbei ist...😁

Ich schreibe diese Worte, nicht weil sie sich schön anhören, sondern weil ich weiß, wie schnell der Vorhang fällt...😔

Wartet nicht auf den perfekten Moment. Schiebe nicht deine wünsche auf Morgen, auf nächste Woche oder auf was weiß ich wann...

Denn dieser perfekte Moment wird niemals kommen, nur die Musik hört irgendwann auf zu spielen...🤷

Wenn ich morgens aufwache, denke ich immer daran, was es für ein Geschenk ist, zu leben, zu atmen, zu denken, zu fühlen und lieben zu können...🤗❤️

Denn jeder Morgen an dem ich aufwache, ist ein absolutes Privileg und ich erfreue mich an den ganz kleinen Dingen... wie ein duftender Kaffee, die kühle Luft beim durchatmen, die Vögel die draußen rumfliegen und singen, ein ehrliches Lächeln oder ein gutes Gespräch...🤗

Wenn ich morgens schon mal unterwegs bin, schaue ich mir die anderen Leute so an, schaue in ihre Augen und Frage mich oft...

"Wann habt ihr eigentlich angefangen, so verdammt ernst zu werden? Wo ist euer unbeschwertes Feuer hin?"

Ja, ich weiß... ich bin laut, ein wenig verrückt, leidenschaftlich... aber ich stehe zu meinen Macken 🤷 und nein, ich werde meinen Funken der mich zu dem macht wer ich bin, niemals verlieren, denn er ist das wertvollste was ich habe...🤗

Wie sagt mein Mann immer...

"Vertrauen beginnt dort, wo Angst endet..."

Also, vertraut auf euch und lebt euer Leben... und zwar bewusst und intensiv!

Und jetzt macht euch einen schönen Tag, denn ihr habt euch den verdient 😘

Ela

• Sehr schön geschrieben, so wie eigentlich immer, liebe Ela.

Tanze, bevor die Musik aus ist und lebe, bevor dein Leben vorbei ist...😁

Wenn ich morgens schon mal unterwegs bin, schaue ich mir die anderen Leute so an, schaue in ihre Augen und Frage mich oft...

"Wann habt ihr eigentlich angefangen, so verdammt ernst zu werden? Wo ist euer unbeschwertes Feuer hin?"

Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war ich gar nicht so viel anders. 😉

Dann traf ich meine Schöne...

Jetzt lebe ich absolut im Augenblick und genieße jeden einzelnen Moment, gerade weil ich aus Erfahrung weiß, dass auch das vorbei gehen wird und unsere Begegnung sich schon jetzt jeden Tag entwickelt und verändert.

Danke für's Erinnern. 🙏