Ja die muss noch was vorbereiten
Ja fühl dich wie daheim und mach nach was dir ist süsse
Ja die muss noch was vorbereiten
Ja fühl dich wie daheim und mach nach was dir ist süsse
Das mach ich ja. Ich liege auf der Liege und schlürfe Prosecco.
Wonach ist dir gerade?
Bin gespannt ob Eva und Carmen auch noch kommen
🤩🤩🤩
Carmen habe ich hier schon lange nicht gelesen. Schade. 😔 Aber es ist so.
Eva könnte noch vorbeischauen. Aber vielleicht hat sie ja auch gerade einfach besseres zu tun. 🤪
Aber bis dahin...was machen wir?
Gibt's hier 'ne Sauna?
Ein Dampfbad hab ich im Bad
Soll ich es dir einstellen???
War nur so ein Gedanke.
Was ist denn dein Plan für den Abend.
Und was bereitet Ela vor?
Ela kocht was feines
wir können nen Film schauen über den Beamer
Dann können wir auf der Terrasse bleiben
sollte dir war sein steht da noch eine Dusche
Aber Achtung vor dem Nachbarn
Ela kocht was feines
wir können nen Film schauen über den BeamerDann können wir auf der Terrasse bleiben
sollte dir war sein steht da noch eine DuscheAber Achtung vor dem Nachbarn
Mmmhh. Ela kocht? Das kann nur gut werden. 🍲
Was für einen Film schauen wir denn an?
Wie wär’s mit Casablanca???
"Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."?
Wer weiß.
Ich hab den Film in meinem Leben schon ein paarmal zu oft gesehen.
"Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."?
Wer weiß.
Ich hab den Film in meinem Leben schon ein paarmal zu oft gesehen.
jaaaa lieb den Film
kannst gerne schauen ob was passendes findest
Schaue alles gerne
Hi ihr Lieben, hab ich was verpasst?
Hmm lecker Prosecco auf Eis, da bin ich dabei.
Ich hab uns Melone und Serrano Schinken mitgebracht, naja eigentlich Wildschwein Schinken aus dem Revier.
Oh Casablanca läuft, gute Wahl. Mein Lieblingsfilm ist ja Frühstück bei Tiffany‘s.
Die Szene am Ende, wo Holly den Kater findet im Regen, einfach wunderschön😍.
Oh hallo Eva
so schön bist du da
Hallo Süße, hallo Nuée. Schön mal
Mit Euch gemeinsam ein bisschen Zeit zu verbringen. Ist Ela noch nicht da?
Hallo Süße, hallo Nuée. Schön mal
Mit Euch gemeinsam ein bisschen Zeit zu verbringen. Ist Ela noch nicht da?
Ela macht Leckereien in der Küche.
Oh das wird garantiert gut, bin gespannt was sie mitbringt.
Schön das unsere junge Schriftstellerin auch da ist, ich liebe ja deine Schilderungen, über die morgendlichen Stunden in deinem Leben. Freue mich jedes mal wenn Du etwas Neues geschrieben hast Nuée.😊
Schön das unsere junge Schriftstellerin auch da ist, ich liebe ja deine Schilderungen, über die morgendlichen Stunden in deinem Leben. Freue mich jedes mal wenn Du etwas Neues geschrieben hast Nuée.😊
Forderst du mich gerade heraus? Willst du eine Geschichte über dieses Treffen?
Das wird heute nix mehr. Zoé zuppelt schon die ganze Zeit an mir herum, will mit mir zusammen nun wenigstens das Englandspiel gucken.
War schön bei Susi auf der Terrasse. Danke für die Gastfreundschaft.
Aber jetzt geht der Abend für mich anders weiter.
Alles Liebe
Nuée
Für mich auch
gerne wieder
Jederzeit
😍😍😍
Alles anzeigenForderst du mich gerade heraus? Willst du eine Geschichte über dieses Treffen?
Das wird heute nix mehr. Zoé zuppelt schon die ganze Zeit an mir herum, will mit mir zusammen nun wenigstens das Englandspiel gucken.
War schön bei Susi auf der Terrasse. Danke für die Gastfreundschaft.
Aber jetzt geht der Abend für mich anders weiter.
Alles Liebe
Nuée
Nein das war keine Herausforderung, aber schade das Du schon gehen musst. Grüße Zoé ganz lieb von mir.
Gut das ich kein Fußball mag, da bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge😊.