Lieber Löwe.
Ich wünsche dir von Herzen einen wahrhaft coolen Abend.
oh danke, das ist lieb von Dir und für Dich einen schönen Abend mit lieben Menschen beim
tanzen incl. air conditioner 😊
Lieber Löwe.
Ich wünsche dir von Herzen einen wahrhaft coolen Abend.
oh danke, das ist lieb von Dir und für Dich einen schönen Abend mit lieben Menschen beim
tanzen incl. air conditioner 😊
Dann hoffen wir weiterhin auf deine Widerstandskraft
Schönen Gruß von Juri, WG-Mate und leidgeprüft:
Hoffnungslos! 😚
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...)
oh mein Gott wie alt ist er denn?
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...
)
Na dann zeig ihm wo es lang geht 😝
24
Keine Sorge, über 18 wenn er fahren darf !
Ja
Was wäre dann?
Also noch voll im Saft aber trotzdem noch unerfahren 🙈 mach was draus!😉
)
Drücke Dir Dir die Daumen, das Du ihn etwas auflockern kannst.
In den richtigen Händen,wer weiß wie er sich entwickelt
Ich war ja auch recht ruhig und hab meine Gute mit einem riesen großen Reisebus nach Hause gefahren,nachts im Advent
So fängt,s an...
)
Also Nicole 😊😉🤗
Also noch voll im Saft aber trotzdem noch unerfahren 🙈 mach was draus!😉
Und was ist wenn der Praktikant es pflichtbewusst in seinem Berichtsheft mit erwähnt ?
Ich war ja auch recht ruhig und hab meine Gute mit einem riesen großen Reisebus nach Hause gefahren,nachts im Advent
So fängt,s an...
He wie cool, ich schick mal einen Busfahrergruss 😉
Bist du auch einer?
Und was ist wenn der Praktikant es pflichtbewusst in seinem Berichtsheft mit erwähnt ?
dann bekommt er ne eins xD
Bist du auch einer?
Jo 👍
dann bekommt er ne eins xD
zusätzlich bekommt später Nicole vom zuständigen Klassenlehrer einen "besonderen" Antrag ?
zusätzlich bekommt später Nicole vom zuständigen Klassenlehrer einen "besonderen" Antrag ?
🤣🤣