• Hi, ich bin Zoé. Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und mir gesagt, dass man hier z.T. schöne Geschichten lesen kann. Bin schon dabei und hab schon viel gefunden, was mir gefällt. Danke an die, die so schön schreiben können.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

• Hi, ich bin Zoé. Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und mir gesagt, dass man hier z.T. schöne Geschichten lesen kann. Bin schon dabei und hab schon viel gefunden, was mir gefällt. Danke an die, die so schön schreiben können.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

hallo zoe, hoffe du hast hier deinen Spaß ☺️

Liebe Grüße 🙋‍♀️

Hallo Zoe,

Herzlich willkommen hier in der Runde.
    kannst Ja mal unter Loewe14

auf der Hauptseite schauen, da findest Du drei Geschichten von mir in denen ich ein

paar Erlebnisse in Geschichten habe einfließen lassen.

Gruß Loewe75 / 14

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Hallo loewe75.

Hab schon eine Geschichte von dir gelesen und geliked.

Bin nicht so schnell beim Lesen, lasse mir eher Zeit, genieße.

Werd auch weiterhin schauen.

Danke für den Daumen hoch 👍🏻 😊 ja da kommt garantiert noch was dazu….

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)