Alles anzeigenHallo zusammen
Wollte Mal fragen was euch besser gefällt?
Rasiert Blank
Oder
Unrasiert
Ich bin blank rasiert
Und ihr?
ich finde blank viel schöner und bin selbst gelasert
Alles anzeigenHallo zusammen
Wollte Mal fragen was euch besser gefällt?
Rasiert Blank
Oder
Unrasiert
Ich bin blank rasiert
Und ihr?
ich finde blank viel schöner und bin selbst gelasert
Bei mir selber mag ich es rasiert, bei Partnerinnen mag ich eigentlich alles aber wenn ich es mir aussuchen könnte eine schöne getrimmte Frisur
Blank rasiert mag ich bei mir und bei anderen lieber. Es gab mal eine Phase in meinem Leben, da habe ich wachsen lassen, um etwas zu verdecken, aber davor und danach war ich immer blank rasiert. Bei Männern mag ich es auch lieber, vor allem, wenn sie mich oral erleben wollen. Bei Frauen ist es für mich fast ein Muss.
Natürlich Blank
Meine Freundin und ich sind beide immer komplett Blank
Es ist einfach wunderschön es anzusehen und es zu Spüren
ich mag es gerne behaart
ich mag es gerne behaart
Naturbursche ?
Naturbursche ?
Ja absolut
hab hier ein schönes Beispil gefunden:
ich würde es nimean raten... so trocken
mal ein härchen.. aber kien komplette rasur
die wird es am nächsten tag sprüren.
ich nehm mittlerwiele unter der dusche einfach duschzeugs.... keine rasur-gel mehr
ich würde es nimean raten... so trocken
mal ein härchen.. aber kien komplette rasur
Hab es auch immer mit Schaum oder Gel praktiziert, keine Bange.
Ich hatte es weiter vorne Im Thema schon korrigiert und nur zur Sichtbarkeit ausgewählt 😉
Wie wäre es mit 30% Rabatt für Blankrasierte?
worauf 30%
Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏
Die Mädels dort kennen vom Small Talk her auch meinen Bildungshintergrund und Beruf, und würden sich dementsprechend hüten, irgendwelche stümperhaften Einfälle wie etwa eine Trockenrasur mit einem Nassrasierer an mir auszuprobieren 😈
Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏
Die Mädels dort kennen vom Small Talk her auch meinen Bildungshintergrund und Beruf, und würden sich dementsprechend hüten, irgendwelche stümperhaften Einfälle wie etwa eine Trockenrasur mit einem Nassrasierer an mir auszuprobieren 😈
Wird dort nicht eher gewaxt?
Wie wäre es mit 30% Rabatt für Blankrasierte?
30% gibt es noch ein paar Tage für Blankrasierte, Teilrasierte und Haarige sowie Urtümliche.
Wird dort nicht eher gewaxt?
Das kommt zur Angst davor, von mir als Zwischenmahlzeit verspeist zu werden, auch noch dazu 😉