Public Nude

• Ja, BDSM beruht auf einem tiefen gegenseitigen Verständnis und Vertrauen, und Swinger, Partnertausch mit Fremden, ist gewissermaßen das genaue Gegenteil. In Swingerclubs gehen wir nur noch bei Pärchenabenden. Wenn Solomänner da sind, die Anschluss suchen, kann es manchmal etwas unangenehm werden.

Auf einer BDSM-Party waren wir auch schon mal. Ja, die Atmosphäre war echt super, viele nette Leute, man kam gut ins Gespräch. Dort liegt der Fokus vor allem auf dem Spanking. Das Gegenteil davon sind die meditativen Shibari-Events, wo die Subs reihenweise in Trance fallen, auch sehr faszinierend!

• CMNF finde ich persönlich auch sehr schön, wie auch die Nacht der O, wie Nicole schon erwähnte.

Aber mit CFNM, da könnte ich wiederum so gar nix mit anfangen, wäre einfach nur langweilig für mich. :D

da fällt mir auf, dann wäre ich ja auch einer der nackt wäre..=O .. hmm

Ich weiß schon, warum ich in Schambereich-Forum bin, und nicht im Schnidelschwenker.org Forum:P:D

• BDSM ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Wir mögen es, unsere BDSM Fantasien offen auf Parties unter Gleichgesinnten auszuleben. Vor allem auf etwas kleineren Parties, wo das Mann/Frau Verhältnis einigermaßen ausgewogen, die Atmosphäre etwas ruhiger und intimer ist. Sehr gerne, wo auch ein gewisses Maß an Voyeurismus/Exhibitionismus vorhanden ist. So entsteht, unserer Meinung nach, immer eine knisternde, sinnliche und einzigartige Stimmung. Bei all dem legen wir aber immer sehr viel Wert auf Niveau, die richtige Atmosphäre und einen respektvollen Umgang.

Auch bei der Nacht der O waren wir schon mehrfach.

Wir haben aber weniger Lust auf Parties mit Paaren, die Ihre BDSM Vorlieben immer nur hinter verschlossene Türen oder Vorhängen ausleben. Denn das beeinträchtigt das die Atmosphäre und lässt keine richtige Stimmung aufkommen.

• BDSM ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Wir mögen es, unsere BDSM Fantasien offen auf Parties unter Gleichgesinnten auszuleben. Vor allem auf etwas kleineren Parties, wo das Mann/Frau Verhältnis einigermaßen ausgewogen, die Atmosphäre etwas ruhiger und intimer ist. Sehr gerne, wo auch ein gewisses Maß an Voyeurismus/Exhibitionismus vorhanden ist. So entsteht, unserer Meinung nach, immer eine knisternde, sinnliche und einzigartige Stimmung. Bei all dem legen wir aber immer sehr viel Wert auf Niveau, die richtige Atmosphäre und einen respektvollen Umgang.

Auch bei der Nacht der O waren wir schon mehrfach.

Wir haben aber weniger Lust auf Parties mit Paaren, die Ihre BDSM Vorlieben immer nur hinter verschlossene Türen oder Vorhängen ausleben. Denn das beeinträchtigt das die Atmosphäre und lässt keine richtige Stimmung aufkommen.

Ich persönlich mag einen gewissen Männerüberschuß

• Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

Oh ja... "Die Nacht der O" ... z.B. im Cantonium in Hamburg... sehr zu empfehlen 😁

Aber auch an anderen Orten.

Da gibt's überall so viele verschiedene Veranstaltungen, die echt richtig toll sind und wo man echt Monate noch von zehrt...

Nur die, die in privaten Lounges stattfinden, da kommt man eben nur mit Einladung oder durch Empfehlung rein. Aber immer wieder "Saugeil".

• Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

Ich habe mir gerade mal die Eventbeschreibung durchgelesen. Wow, das hört sich aber wirklich aufregend und erregend an. Als wäre man in einem Film oder einem Traum.

• Ja, BDSM beruht auf einem tiefen gegenseitigen Verständnis und Vertrauen, und Swinger, Partnertausch mit Fremden, ist gewissermaßen das genaue Gegenteil. In Swingerclubs gehen wir nur noch bei Pärchenabenden. Wenn Solomänner da sind, die Anschluss suchen, kann es manchmal etwas unangenehm werden.

Auf einer BDSM-Party waren wir auch schon mal. Ja, die Atmosphäre war echt super, viele nette Leute, man kam gut ins Gespräch. Dort liegt der Fokus vor allem auf dem Spanking. Das Gegenteil davon sind die meditativen Shibari-Events, wo die Subs reihenweise in Trance fallen, auch sehr faszinierend!

Shibari, das sind reine Bondage Events.

Auch sehr interessant und inspirierend.

• Hammer! Sehr geile Vorstellung.
    Wie ist es dazu gekommen? Bei welcher Gelegenheit ist es dazu gekommen? Und kanntest du die Beteiligten vorher? Wie war das für dich? Anstrengend? Extrem geil? Würdest du es wiederholen?

Wie es dazu kam?

Weil mein Liebster Freund dazu eingeladen hat, extra um mich vorzuführen.

Von den Herren kannte nur Jonas und Philipp.

Als anstrengend würde ich es nicht bezeichnen, aber als extrem geil. Allerdings hat man Probleme sich auf mehrere Schwänze zu konzentrieren und das überfordert etwas. Doch wirst du auch permanent wieder gefordert.

Wir haben das wiederholt und wird sicher wieder wiederholt.

Das Gefühl von zwei Schwänzen benutzt zu werden, kenne ich schon sehr lange und es ist absolut das Beste, als Sandwich zu dienen.

Vollkommen ausgefüllt zu spüren wie zwei Männer gleichzeitig in dir zuckend kommen und dich befüllen, führt zum sofortigen

Hammerorgasmus.

• Irre Lotte, du lebst, wovon andere nur träumen.
    Das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein. Und ja, das Multitasking stelle ich mir ebenfalls nicht ganz einfach vor.
    Als Frau würde ich auch davon träumen von zwei Schwänzen oder mehr verwöhnt zu werden. Klasse, dass du dich dafür öffnest und es genießt.
    Ich habe meiner kleinen Frau so was mal ins Ohr geflüstert, während ich an ihr gespielt habe. Habe sie gefragt, wie viele dicke Schwänze sie gleichzeitig befriedigen könnte und sie antwortet zu meiner Überraschung "fünf". Und ob das nicht zu anstrengend wäre? Aber sie sagte nur "Morgens aufstehen und zu Arbeit zu gehen, das ist anstrengend ..." Der Gedanke hat mich extrem geil gemacht. Zur Ausführung ist es allerdings noch nicht gekommen.

• Irre Lotte, du lebst, wovon andere nur träumen.
    Das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein. Und ja, das Multitasking stelle ich mir ebenfalls nicht ganz einfach vor.
    Als Frau würde ich auch davon träumen von zwei Schwänzen oder mehr verwöhnt zu werden. Klasse, dass du dich dafür öffnest und es genießt.
    Ich habe meiner kleinen Frau so was mal ins Ohr geflüstert, während ich an ihr gespielt habe. Habe sie gefragt, wie viele dicke Schwänze sie gleichzeitig befriedigen könnte und sie antwortet zu meiner Überraschung "fünf". Und ob das nicht zu anstrengend wäre? Aber sie sagte nur "Morgens aufstehen und zu Arbeit zu gehen, das ist anstrengend ..." Der Gedanke hat mich extrem geil gemacht. Zur Ausführung ist es allerdings noch nicht gekommen.

Es wird ein heimlicher Wunschtraum von ihr sein, an den sie sich selbt nicht heran getraut.

Lade ein paar Jungs ein (z.B. zum Grillen) und überrasche sie damit. Wenn sie dann dabei nein sagt, solltest du es akzeptieren

• Es wird ein heimlicher Wunschtraum von ihr sein, an den sie sich selbt nicht heran getraut.

Lade ein paar Jungs ein (z.B. zu Grillen) und überrasche sie damit. Wenn sie dann dabei nein sagt, solltest du es aktivieren

Meinst du?
    Ich habe ihr mal einen Dildo in die Pussy, und einen in ihr kleine Poloch geschoben. Sie hat dabei vor mir auf dem Bett gekniet und mich zusätzlich geblasen, während ich nach hinten gegriffen und sie mit dem Dildos gefickt habe. Denkst du, das ist ein Indiz, dass sie sowas mal "in echt" erleben möchte?