Also nun fange ich mal an von meinen Erlebnissen zu erzählen.Bitte aber um Nachsicht da es hier mein erster Eintrag wird.
Ich starte auch einfach mal mit den ersten richtigen Erfahrungen an. Ob ich immer Chronologisch bleibe weis ich nicht.
Also nun fange ich mal an von meinen Erlebnissen zu erzählen.Bitte aber um Nachsicht da es hier mein erster Eintrag wird.
Ich starte auch einfach mal mit den ersten richtigen Erfahrungen an. Ob ich immer Chronologisch bleibe weis ich nicht.
Das ich mich gerne zeige oder gesehen werde merkte ich immer wieder in verschiedenen Situationen. Es war auch kleidungstechnisch eine verrückte Zeit.
Meine Jugendzeit bestand aus Miniröcken meistens aus Jeans und Hüftjeans. Ich sag nur "Miss Sixty".
Der BH wurde weg gelassen und der Tanga sichtbar über der Jeans getragen. Auch wenn das die Schule versuchte zu unterbinden war in der Freizeit gefühlt alles erlaubt.
Natürlich war es mit 16-17 auch die Partyzeit. Man durfte zumindest bis 12 in die Disco und man kam gut an Alkohol dran.
Ich erinnere mich das ich anfing öfters mal im Kleid oder Rock die Unterwäsche weg zu lassen und den Wind spürte. Ich mochte es. Auch die Gedanken und das Kopfkino spielte mit. Bei einem dieser Rückwege (Mitten in der Nacht) von einem solchen Trinkabend wo ich ungefähr 15 Minuten Fußweg hatte überkam es mich dann. Ich ging durch einen Park und zog mein Top aus und gleich darauf den Rock. ich durchquerte den Park und zog mir an der Straße wieder Top und Rock an und ging nach Hause.
Es war einfach WOW!
Beim nächsten Abend konnte ich es nicht abwarten. Ich ging sogar was früher da ich nur an den Rückweg denken konnte.
Dieses mal zog ich an der selben Stelle meine Sachen aus und ging los. Allerdings durchquerte ich nicht einfach nur den Park sondern ging auch etwas umher.
Der Park hat keinerlei Beleuchtung.
Als ich den Rand erreichte kämpfte ich ein bisschen mit mir. Ich entscheid zu schauen wie weit ich es schaffen würde ohne gesehen zu werden. Ich schaffte es zur zweiten oder dritten Laterne als ich ein Taxi um die Ecke biegen sah. Ich stieg in den Rock und zog Ihn hoch bevor ich das Top greifen konnte war das Taxi auf meiner höhe. Ich sah zum Fahrer und merkte das er nach einer Hausnummer auf der anderen Seite suchte und mich gar nicht ansah. mit Herzklopfen zog ich mein Top dann ohne Hektik an und ging weiter.
Das war der Anfang von vielen weiteren Heimwegen die ich mehr oder weniger Angezogen vollbrachte. Ich war natürlich nicht immer nackt und manchmal ließ es auch nicht die Kleidung zu. Aber mal das Oberteil ausziehen oder nur die Hose. Mal mit Unterwäsche mal ohne.
Ich hoffe Ihr konntet es gut lesen und euch einen Eindruck von meinen ersten Schritten verschaffen.
Mein erstes mal Nackt unter anderen kam dann ein Paar Wochen später. Ich blühte immer mehr auf und traute mich auch zum Teil ganze Strecken. Allerdings weiterhin nachts im Schutze der Dunkelheit und im Wissen das im Gegensatz zu Tagsüber kaum jemand da war.
Auch die ersten Begegnungen hatte ich hinter mir.
Zum Teil unachtsam zum Teil auch nicht anders zu vermeiden.
Auch brauchte ich keine Heimwege mehr sondern ging auch aktiv los und zog meistens Kleider an da ich dann nur ein Kleidungsstück in der Hand tragen musste und man kam schnell rein und raus. Unterwäsche blieb zu hause. Wenn ich meine "Woche" hatte blieb zumindest ein Tanga an. Das war aber die einzige Ausnahme.
Einmal in Gedanken schlenderte ich also wieder durch einen Park der allerdings etwas weiter entfernt war. Auch hier traute ich mir langsam größere Strecken zu da ich auch die hin und Rückwege zum Teil nackt absolvierte.
Mir viel dann erst auf Höhe der Parkbank auf das dort 2 Jungs saßen. Sie unterhielten sich schauten aber auch immer wieder zu mir. Ich ging weiter und tat als ob nichts wäre und es nichts zu sehen gab. Etwas später merkte ich auf einem anderen weg das genau diese auf mich zu kamen. Ich dachte mir nichts und hatte Mut. Auf der Höhe saß ich das beide grinsten und wünschten mir einen guten Abend. Ich erwiderte und wir kamen kurz ins Gespräch. Alter kann ich kaum einschätzen würde aber sagen das die im Studentenalter waren.
Natürlich ging es darum wie hübsch ich bin und sie wollten Wissen warum ich das mache und fanden es spannend. Sie rauchten noch eine und ich blieb bei Ihnen. Danach verabschiedeten wir uns und ich ging noch ein wenig bis ich wieder dem Heimweg antrat. Die ganzen nächsten Tage verbrachte ich in Gedanken bei dem Zusammentreffen. Und es machte Süchtig. Also versuchte ich immer wieder absichtlich "aus versehen" gesehen zu werden. Also ich begab mich quasi absichtlich in Situationen. Zum Beispiel Schlenderte ich dann auch mal durch ein Parkhaus oder ging in die Nähe einer befahrenen Straße. Und ja man lief dann jemandem über den Weg oder sah sich auf der anderen Straßenseite. Ich sage auch nie ich wurde erwischt sondern eher das ich gesehen worden bin.
Was die Region zwischen meinen Beinen angeht muss ich sagen das ich während dessen stark erregt war. und auch zum großen Teil unglaublich feucht. Allerdings war es nie so das ich unbedingt sex haben musste. Ich genoss dieses Glückgefühl und wollte auch gar nicht das es aufhörte. Auch habe ich mich nie angefasst oder Masturbiert. Werde das aber oft in dem Zusammenhang gefragt.
Dann passierte was passieren musste. Jemanden den ich gut kannte sah mich und und kam auf mich zu. Das war das erste mal das ich eine Art Scham verspürte. Wir gingen ein Stück und setzten uns auf eine Bank abseits. Ich erzählte ihm ein wenig und was ich tat. Wusste nicht ob ich mich rechtfertigte oder es einfach mal jemanden anvertrauen wollte. Allerdings merkte ich das es nicht diese Person sein sollte. Ich ging nach hause und entschied das ich meine damalige Clique einbeziehen wollte.
Nicht schlecht 👍
Klingt Spannend
2 schöne Varianten die reizvoll und erotisch wirken.