Achso, ich dachte ich bekomme eher soziologisch geprägte Empfehlungen.
War eher um deinen modischen Chic besorgt, um auch im Winter einer Blasenerkältung vorzubeugen😉😄
Achso, ich dachte ich bekomme eher soziologisch geprägte Empfehlungen.
War eher um deinen modischen Chic besorgt, um auch im Winter einer Blasenerkältung vorzubeugen😉😄
Wir sind vom Thread-Thema abgekommen.
Leider,
aber trotzdem schön 😊
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (das haben wir früher immer gesagt, und dann war es sogar Werbung ) 😂😂
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (das haben wir früher immer gesagt, und dann war es sogar Werbung ) 😂😂
kenne ich noch gut den Spruch
und die gute alte Langnese Werbung, aus dem Kino 🍿😊👌🏼
Guck mal:
Konica macht gute Fotos! 🤣🤣🤣
sehr nett 😄😄👌🏼
kenne ich noch gut den Spruch
und die gute alte Langnese Werbung, aus dem Kino 🍿😊👌🏼
Die habe ich in der Werbung immer eingeklebt 😁 die war auch cool
Hier mal ein Ausschnitt wo ich mich immer weggeworfen habe .....
Die habe ich in der Werbung immer eingeklebt 😁 die war auch cool
Hier mal ein Ausschnitt wo ich mich immer weggeworfen habe .....
Ja das waren herrliche Zeiten,
Und da hat Kino noch richtig Spaß gemacht, wenn die Dame mit dem Eiskonfekt durch die Gänge ging
„ Eis wer will Eis. Kein Eis kein Film!“😄😄
Mittlerweile kennen alle meine Freunde und Bekannte meinen Hang zum Nudismus.
Da ich auch öfter nackt baden gehe - an eine öffentliche Badestelle ohne FKK-Schild, haben mich einige auch schon nackt gesehen.
Erst neulich steige ich nackt in die Spree und zeitgleich kommt eine junge Frau aus dem Wasser, die Tochter vom Nachbarn. Es gab ein paar freundliche Worte zum Wetter und zum Wasser, small talk eben und weiter war nichts.
Super...
Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken was alles nachteilig passieren könnte. Es passiert nichts. Nichts Schlimmes.
Hallo,
ich habe es schon hin und weiter erlebt. Meist, wenn ich aus der Dusche komme und plötzlich Besuch kommt, ich aber mich nach dem Abtrocknen noch etwas an der Luft trocken lasse zu Hause. Ich bin da gar nicht erotisch aus, sondern eher ich lasse den Besuch rein, damit er nicht draussen steht und biete ihm oder ihr kurz einen Tee oder so an. das Staunen ist dann oft groß und erst dann bemerke ich es selbst wieder, huch ich bin ja nackt. Dann muß ich lachen und zieh mich an.
Und bei meinen Eltern, wenn ich halt in die Küche gehe und mir was zum essen oder trinken hole oder mache direkt nach dem duschen, dann laufe ich denen nackt über dem Weg im Flur oder eben da oder wenn grad was im TV kommt was ich sehen will setze ich mich dazu.
Hallo,
ich habe es schon hin und weiter erlebt. Meist, wenn ich aus der Dusche komme und plötzlich Besuch kommt, ich aber mich nach dem Abtrocknen noch etwas an der Luft trocken lasse zu Hause. Ich bin da gar nicht erotisch aus, sondern eher ich lasse den Besuch rein, damit er nicht draussen steht und biete ihm oder ihr kurz einen Tee oder so an. das Staunen ist dann oft groß und erst dann bemerke ich es selbst wieder, huch ich bin ja nackt. Dann muß ich lachen und zieh mich an.
Und bei meinen Eltern, wenn ich halt in die Küche gehe und mir was zum essen oder trinken hole oder mache direkt nach dem duschen, dann laufe ich denen nackt über dem Weg im Flur oder eben da oder wenn grad was im TV kommt was ich sehen will setze ich mich dazu.
Das könnte mir Zuhause auch passieren, nur das ich dann vor Scham im Boden versinken würde. Bei meinen Eltern schon garnicht.
Finde es aber toll zu hören wenn jemand sogar vergisst das er in dem Moment nackt ist, ich würde das auch gerne können.
Klasse Hannah😃
Hallo,
Hannah, wenn das so stimmt, echt Hut ab, finde ich total super und irgendwie mutig, was Du da schilderst.
Schade, dass durch die allgemeine Moralprediger, etwas anderes vorgegeben wird und sich alle daran halten.
Es sitzt noch extrem tief und fest in den Köpfen.
Das könnte mir Zuhause auch passieren, nur das ich dann vor Scham im Boden versinken würde. Bei meinen Eltern schon garnicht.
Finde es aber toll zu hören wenn jemand sogar vergisst das er in dem Moment nackt ist, ich würde das auch gerne können.Klasse Hannah😃
Das kommt von ganz alleine wenn man lange genug nackt lebt und es liebt kommt es einen ganz normal vor und man verhält sich mit der Zeit auch so
Nackt zu leben ist einfach nur schön egal ob Zuhause oder auch in der Natur
Das kommt von ganz alleine wenn man lange genug nackt lebt und es liebt kommt es einen ganz normal vor und man verhält sich mit der Zeit auch so
Nackt zu leben ist einfach nur schön egal ob Zuhause oder auch in der Natur
bin auch nackt zu hause
Finde es aber toll zu hören wenn jemand sogar vergisst das er in dem Moment nackt ist, ich würde das auch gerne können.Klasse Hannah😃
nur keine hemmung.....
bin auch nackt zu hause
Ja, das Gefühl nackt zu sein ist ein wunder schönes ich mag es auch und nicht nur zuhause nein auch in der Natur.
Und das Gefühl ist noch um so schöner wenn man nicht mehr drüber nach denkt, ob man nackt ist, sondern einfach so lebt als gibt es nix anderes.
nur keine hemmung.....
Stimmt einfach machen.....
Hi, warum vor Scham in den Boden versinken? Ja, wenn ich in Gedanken bin vergesse ich es ab und an mal kurz.
Hannah, wenn das so stimmt, echt Hut ab, finde ich total super und irgendwie mutig, was Du da schilderst.
Schade, dass durch die allgemeine Moralprediger, etwas anderes vorgegeben wird und sich alle daran halten.
Es sitzt noch extrem tief und fest in den Köpfen.
Naja, ob das schlau ist, so mutig oder schusselig zu sein, ist halt die Frage. Ich bin halt, wie ich bin.